World of Gothic Archiv > Hilfe
Nah- oder Fernkampf?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 12:27 #1
Morpheus
Beiträge: 1.482
Nah- oder Fernkampf?
Ich habe G2 zweimal mit Paladin (1h-meister, nahkampf) durch gespielt,
ist es besser nahkampf oder fernkampf zu lernen, Gilden. PALADIN, DJ?
09.05.2003, 12:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist eigentlich geschmackssache. Nimm was dir besser gefällt. Nur hat fernkampf den nachteil, das er gegen manche gegner fast überhaupt nichts bringt (skelette). Aber man erledigt die gegner halt auch bevor sie überhaupt an einen ran kommen.
09.05.2003, 12:49 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

stimmt schon is geschmackssache aber ich hab 2x gothic durchgespielt , dabei keinen einzigen punkt für geschicklichkeit oder fernwaffe verschwendet und es hat beide male ohne probleme hingehauen. außerdem find ich macht kämpfem mit nem richtig guten 2h einfach mehr spaß! :D
09.05.2003, 12:51 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: Nah- oder Fernkampf?
quote:
Zitat von Morpheus88
Ich habe G2 zweimal mit Paladin (1h-meister, nahkampf) durch gespielt,
ist es besser nahkampf oder fernkampf zu lernen, Gilden. PALADIN, DJ?

Eigentlich solltest du beides trainieren, speziell als Söldner/DJ. Paladine nur ca. 30-60% Fernkampf, die brauchen das nicht unbedingt, da gibts ja auch noch Magie.
Am Ende kannst du Fernkampf allerdings fast nicht mehr gebrauchen, weil man da gegen große Gegnerhorden und Skelette kämpft, da ist ein Bogen nicht grad die beste Wahl.;)
09.05.2003, 12:55 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

Dj soltest du 2 oder 1h auf 100% und eine fernkampfwaffe auf 30 oder so haben! deine Wahl!
09.05.2003, 13:15 #6
milchmann87
Beiträge: 810

ich find fernwaffen doof weil am anfang trifft man fast gar nixx und wenn man dann so bei 100% ist dann sind eh nur noch skellette und so schweres viechzeug und horden und da bringt des nixx
09.05.2003, 13:17 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

fernkampfwaffen sind am anfang ganz im gegenteil sehr stark. du musst das viehzeug nur rankommen lassen bis du triffst.
macht wesendlich mehr schaden als jede nahkampfwaffe zu der zeit.

ist aber alles geschmackssache. man kommt so oder so durch. (wäre ja auch blöd wenn nicht)

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1