World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Hallen von Irdorath
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 20:30 #1
MCBautsen
Beiträge: 121
Die Hallen von Irdorath
Weiss einer zufällig wie die Kombination aussehen muss? Ich seh da garnicht mehr durch hab schon vieles ausprobiert aber wenn ich die Schalter drück passiert irgendwie nie was. Kann mir wer helfen? Achso und noch etwas wo die Orks das Schiff angegriffen haben ist mein Schmied Bennet getötet wurden, macht das was?
09.05.2003, 20:40 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Du meinst in dem Raum, wo vier Gänge nach links und rechts, oben und unten gehen?

Erstmal brauchst du den Schlüssel vom Schlüsselmeister (tritt in Gestalt eines Suchenden auf), der ist glaub ich beim rechten Aufgang, vor dem Gitter zu finden.
Mit dem Schlüssel kannst du in der zentralen Kammer die beiden Holztüren öffen und damit die 2 großen Gitter nach oben und unten verschieben, was bewirkt, das jeweils der untere/obere Gang geöffnet wird. Hinter den Gittern findest du 1 oder 3 Schalter, die manchmal eine bestimmte Kombination erfordern (frag mich nicht welche). Wenn du die falsche Kombi drückst, tauchen ein paar Skelette auf. Wenn du die richtige drückst, kommt ein großer Säulenschalter aus dem Boden gefahren.
Wenn du in allen 4 Gängen die Säulenschalter gedrückt hast, erscheinen nacheinander in der zentralen Kammer 4 weitere Schalter, die drückst du, dann öffnet sich die große runde Tür.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich...


Viel Spaß noch! ;)

edit: Ach ja, es macht nichts, dass Bennet tot ist. Er war halt Stärke- und Schmiedelehrer, aber wenn du das nicht mehr brauchst, ist es egal.
09.05.2003, 20:42 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

schau ma hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...718#post2576718 und zu bennet, egal, er kann dir halt nix mehr verkaufen.
10.05.2003, 10:27 #4
milchmann87
Beiträge: 810

ABER WENN ER DIR WICHTIG IST DANN MUSSTE IN HALT MIT DEM MARVIN MODE INS LEBEN ZURUECK HOLEN b marvin b fokus bennet o f8 fokus ich o b 42 b
Seite 1 von 1  1