World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eishockey
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 21:45 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Eishockey
Da ich nicht Tobis schönen Thread zuspammen wollte, ist jetzt hier die Antwort: Wir sind 9. geworden, wenn Frankfurt gewonnen hätte wären wir sogar in die Play-offs gekommen.

So jetzt zum Topic: Seid ihr Eishockey Freaks? Wenn ja wem schenkt ihr euren Jubel? Ich bin ja überezeugter Roosters Fan udn wir ahben die besten Fans der Welt (ich errinner mich jetzt mal an ne Übertragung in der Köln-Arena: 10.00 Kölner und 100 Roosters und wen hört man? Genau uns und von den Kölnern nichts)

PS: Schade das Essen nicht merh dabei ist
09.05.2003, 21:49 #2
memoric
Beiträge: 146

Ja mann!!!!!!

Ich spiele ja selber Eishockey und bin voll dabei;)

Bin aber Schweizer kein Deutscher, aber must zugeben die Schweiz ist schn recht weit gekommen in der WM!;)
09.05.2003, 21:52 #3
Azathot
Beiträge: 1.253

Aber die scheiße ist, dass Deutschlnd gegen Kanada rausgeflogen ist, scheiß SuddenDeath. Aber der Ausgleichstreffer war von nem Iserlohner *stolzsei*:D
09.05.2003, 21:52 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich finde icehockey sehr interessant, es ist eine tolle sportart, die sehr viel körperbeherrschung und absolute fitness fordern muss, allerdings habe ich kaum ahnung, was für icehockeyligen es gibt, wie die teams und spieler heissen, ich kenne nur die BERLINER EISBÄREN (ole, berlin!) und die MÜNCHEN BARONS (oh ja geliebter wohnort)
10.05.2003, 11:41 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Wir spielen im verein am ende der Saison immer Eishockey ansonsten bin ich im Short-track voll dabei :D
10.05.2003, 12:49 #6
volty
Beiträge: 1.657

Eishockey??
Was is des?
Ich spiel das nur im winter wenn bei uns was ufriert ansonsten nicht!;)
10.05.2003, 12:53 #7
FERi
Beiträge: 1.264
DIE EISLÖWEN DRESDEN
ICH BIN EIN GROßER FAN VON DEN EISLÖWEN DRESDEN

Und Natürlich auch von den Typen aus Weiden !:)
10.05.2003, 12:57 #8
volty
Beiträge: 1.657

Der EHC Freiburg ist doch glaub ich aufgestiegen!
Da wohne ich in der nähe (3-4km);)
Die waren ma gut aber dann hat die stadt zu viel geld in den sc freiburg investiert und scho sind die anderen abgestunken!
Aber mir is das egal da ich eh lieber fußball spiele und schaue!!!:D
10.05.2003, 18:48 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Re: Eishockey
quote:
Zitat von Azathot
Da ich nicht Tobis schönen Thread zuspammen wollte, ist jetzt hier die Antwort: Wir sind 9. geworden, wenn Frankfurt gewonnen hätte wären wir sogar in die Play-offs gekommen.

So jetzt zum Topic: Seid ihr Eishockey Freaks? Wenn ja wem schenkt ihr euren Jubel? Ich bin ja überezeugter Roosters Fan udn wir ahben die besten Fans der Welt (ich errinner mich jetzt mal an ne Übertragung in der Köln-Arena: 10.00 Kölner und 100 Roosters und wen hört man? Genau uns und von den Kölnern nichts)




Das doch mal ein schöner Thread! :D
Tja wie man ja sieht,bin ich Fan von der einzig waren Mannschft und dem fast Titelvertreidiger Kölner haie.Scheiß Pinguine,das kann nich sein.
Naja 9. ist ja nicht schlecht,trotzdem war es ein guter Punktelieferant für Köln,aber hat ja auch nix gebracht.
Naja nächste Saison holen sie den Titel wieder.
10.05.2003, 19:09 #10
volty
Beiträge: 1.657

das glaub ich net und vor allem glaub ich das Freiburg noch erster wird in der zweiten liga (fußball@tobi):D
Aber eishockey is schon krass aber nur wenn man mit vollem einsatz spielen kann:D
Gegen knirpse machts also keiien so großen spass
10.05.2003, 19:16 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Mhhhhh...
Das waren noch zeiten früher.Jeden Abend auf dem dorfteich mit dem halben Dorf Eishockey gespielt.Das war noch krass,stundenlang bis in die Nacht.Und da war nur eine Lampe,man hat fast nix mehr gesehen.Aber seit drei jahren hab ich nicht mehr gespielt,schade eigentlich. :(
11.05.2003, 01:54 #12
Azathot
Beiträge: 1.253
Re: Re: Eishockey
quote:
Zitat von TobiTobsen


Naja 9. ist ja nicht schlecht



Vor allem weil wir die Mannschaft mit dem niedrigsten Budget sind. Müll ist nur, das Waite und Poss abgehauen sind (nach Ingolstadt). Wann fängt eigentlich nächste Saison an? 7.9 ?
11.05.2003, 02:34 #13
angie
Beiträge: 92

nee nee
ich kann damit nich wirklich was anfangen...
dann schon eher FOOTBALL :D

aba mein schatz is ja voll eishockey verrückt ....*seufz*
11.05.2003, 02:35 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich weiß ja nich obs wen intressiert *gg*

aber: Ich mag kein Eishockey

nichma aufm PC, obwohl die Mucke von NHL 2002 geil war ;)

*magesagthabenwollt* :D

edit: mist, angie war schneller

*gg*
11.05.2003, 09:34 #15
volty
Beiträge: 1.657

musst schneller posten so wie ich
aber eishockey is doch genial...
11.05.2003, 19:50 #16
Azathot
Beiträge: 1.253

Nur mal so 'ne Frage am Rande, was ist eiegntlich mit den Moskitos geworden, ich weiß nur, dass sie nicht mehr spielen dürfen, aber weiß einer was genaueres, immerhin waren das unsere Liebligsopfer:D (kurz vor den Eisbären).
11.05.2003, 19:59 #17
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Azathot
Nur mal so 'ne Frage am Rande, was ist eiegntlich mit den Moskitos geworden, ich weiß nur, dass sie nicht mehr spielen dürfen, aber weiß einer was genaueres, immerhin waren das unsere Liebligsopfer:D (kurz vor den Eisbären).


Tja die Essener,waren auf einmal weg,aber ich weiß leider auch nichts genaueres drüber.Lag es am Geld,oder sind die nur abgestiegen?
12.05.2003, 05:22 #18
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich glaube es lag am Geld, aber irgendwie haben die noch einen reingewürgt bekommen und dürfen keine neue Mannschaft gründen, aber frag mich jetzt nicht wieso.
12.05.2003, 13:10 #19
Avatar_of_Live
Beiträge: 558
Re: Eishockey
quote:
Zitat von Azathot

So jetzt zum Topic: Seid ihr Eishockey Freaks? Wenn ja wem schenkt ihr euren Jubel? Ich bin ja überezeugter Roosters Fan udn wir ahben die besten Fans der Welt (ich errinner mich jetzt mal an ne Übertragung in der Köln-Arena: 10.00 Kölner und 100 Roosters und wen hört man? Genau uns und von den Kölnern nichts)


mal davon abgesehn das sie so aabwechslungsreiche lieder besitzen.und die sind ganz tolle verlier dei wollten ja keine kev fans zusammen schlagen als sie verloren habe.
ob ihc eihockeyfreak bini ? sagen wir so ich hab beim letzten kev heimpsiel vorm stadion übernachtet :D
12.05.2003, 13:31 #20
Azathot
Beiträge: 1.253

Ähm, ich will ja nichts sagen, aber ich kann jetzt auch mal von meinen Erlebnissen mit KEV-Fans erzählen, ist lustig, wenn ein 10 cm größere und 40 kg schwerere Leute zusammenschlagen wollen (zum Glück kann ich schnell laufen). Jeder Verein hat solche Leute, die ienen mehr und die anderen weniger.

PS: Drei Eishockey Fans laufen die Straße entlang. Auf einmal sehen sie im
Gebüsch ein nacktes, betrunkenes Mädchen liegen. Trotz intensiver
Bemühungen konnten sie das Mädchen nicht wach bekommen und riefen
vorsichtshalber die Polizei. Der Fan der Iserlohn Rooster unterdessen
zieht seine Fanmütze aus und bedeckt ganz Gentleman-like die rechte Brust des Mädchens. Der KEV-fan geht dem guten Beispiel nach und bedeckt mit seiner Pinguinmütze die nackte linke Brust des Mädchens. Der Supporter will natürlich nicht nachstehen und bedeckt mit seiner Mütze die Scham des Mädels.
Als die Polizei eintrifft schaut der Polizist das Mädchen an und schaut
unter die RoostersMütze. Danach hebt er kurz die PinguinMütze an und schaut drunter. Zum Schluss schaut er unter die Mütze des Supporters.
Irritiert legt er sie wieder ab und schaut nochmal drunter. Er schüttelt
den Kopf und legt die Mütze wieder ab. Nachdem er 3 mal unter die Mütze
geschaut hatte und immer noch sehr verwundert aussah, fragt ihn der Roosterfan, was den los sei. Nun, sagt der Polizist "Ich bin schon etwas
verwundert, denn wenn ich normalerweise unter eine Supportermütze schaue, dann sehe ich ein Arschloch."

PPS: Achtung! in diesem Post wurde ein Witz entdeckt, wer ihn findet kriegt ne Nacht mit KnUbbLeR geschenkt. :D
12.05.2003, 18:46 #21
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

jo es gibt bei allen halt schwarze schafe... sich mit worten angreifen ist ja noch lustig wenn aber nen paar houls loslegen wirds scheiße
wann war das mit den kev fans den? diese saison? bestimmte wieder obere-west:D ;)
am besten sind immer noch die becher schmeißer:D
Seite 1 von 1  1