World of Gothic Archiv > Hilfe
help 2 Kriegsführer
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 04:18 #1
big_MooN
Beiträge: 36
help 2 Kriegsführer
Ich habe da en Prob aber ich erklär mahl lieber erst was passiert ist :)

Also ich bin Kapitel 4 und habe den ersten Trachen getötet bin zurück in die Stadt Khorinis und habe da die Q Die Horden der Orkischen Kriegsführer angenommen und soweit auch erledigt meines Wissens nach habe ich jeden Kriegsführer seinen ring abgenommen, ich habe auch schon alles abgesucht aber keinen gefunden hab dabei natürlich auch auf eventuell rumliegende Leichen geachtet (wahr aber keine einzige mehr zu finden!

Hm mein Problem ist das jetzt das mir Lord Hagen gesagt hat das es nicht mehr fiele geben kann und die Q aber nicht abgeschlossen ist was soll ich nun tun? gibt es einen Trick herauszufinden wie viele ringe ich noch suchen muss und wo diese liegen oder kann ich die Q noch nicht abschließen weil sie noch nicht vorgesehen ist?

wehre super wen einer weiterweiß sonst sind locker 4 stunden hinüber (
10.05.2003, 06:23 #2
Perry
Beiträge: 117

Hast du schon den Orkischen Oberst getötet?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er hat eine Karte bei sich, worauf alle Standorte der Orkischen Kriegsherren eingezeichnet sind. Wenn ja, ok. Wenn nicht, geh aus dem Südtor, rechts in das Waldstück immer tiefer hinein. Der Oberst in einer Höhle, die am Ende der Schlucht ist.


Falls du schon alle Kriegsherren getötet hast, brauchst du nicht mehr zu suchen. Leg dich dann mal schlafen, die Quest sollte dann aus den aktuellen Tagebuch verschwinden.
Gänzlich beendet wird sie später im 6.Kapitel.
10.05.2003, 08:28 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

bei mir war das auch so ich hatte alle kriegsherren und den oberst getötet und der quest verschwand nich. das is glaub ich normal.
10.05.2003, 08:40 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Bei mir ist die Quest im 5.Kapitel schon verschwunden...
Aber wenn man nochmal nachgucken will, wieviele man schon abgeliefert hat, kann man das so machen:
Folgende Tasten drücken wenn man vor Lord Hagen steht und ihn anvisiert hat:

b marvin b
o

Nun sollte man in Lord Hagen drinen sein und kann in sein Inventar schaun, wo 23 Ringe drinnen sein sollten.
Um wieder in den eigenen Charakter zu kommen, muss man ihn anvisieren und folgendes drücken:

o
b 42 b
10.05.2003, 09:28 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

An einigen Stellen, wo auf der Kriegskarte ein Symbol ist, steht in einiger Entfernung noch ein zweiter Kriegsherr.
Ich hab z.b. immer den Kriegsherr auf dem Weidenplateu bei Bengars Hof Richtung Taverne übersehen.

23 Ringe sind es insgesamt, bei 22 redet Lord Hagen auch schon so, als ob das Quest beendet worden wäre.
10.05.2003, 12:58 #6
big_MooN
Beiträge: 36

Hm da wirrt mir ja jetzt außer cheaten nichts übrig bleiben und wen er keine 23 hatt werde ich wohl alles noch mahl neu machen müssen arg….
10.05.2003, 13:01 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Neu machen musst du es nicht. Du kannst auch ohne den Quest vollständig gelöst zu haben, das Spiel beenden. Und wenn du einfach nochmal alle Stellen, die auf der Karte des Ork-Oberst verzeichnet sind, abklapperst, dann findest du vielleicht ja noch einen. Latsch einfach mal im Umfeld der Punkte rum.
2 Ringe mehr oder weniger sind nicht schlimm. ;)
Seite 1 von 1  1