World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Habt ihr noch Platz für nen Zweitaccount?
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 12:11 #1
I-Guthwulf-I
Beiträge: 58
Habt ihr noch Platz für nen Zweitaccount?
Ahoi und Petri Heil ihr Lees.
Nein, hier meldet sich nicht der pale Rider des wilden Westens sondern Arson von der Garde Innos, der sich in dieser feinen Gilde mit seinem frisch kreierten Account niederlassen möchte.:) Da euer Lager der Ort in Khorinis ist, an dem ein Mann die meisten Freiheiten bezüglich seines Handelns bekommt, wäre diese Gilde meine Wunscheimat für den abgehalfterten Kopfgeldjäger namens Guthwulf, dessen Revier sich im RPG aber eher auf das Gebiet Gorthar beschränken würde. Dies ist ein reiner RPG Char, ihr braucht mir weder Zugang in euer Gildenforum zu geben noch mich an Abstimmungen teilnehmen lassen wenn ihr das nicht wollt (oder befürchtet ich könnte Infos an die Garde weitergeben), ich werds euch nicht krumm nehmen. ;)
Na, wie schauts aus? :)

mfg,
Guthwulf alias Arson (ICQ 147990685)
10.05.2003, 12:28 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich glaube, du solltest den normalen Weg eines jeden ZAs gehen und Linky und Fisk einen Aufnahmeantrag schicken. Was da drin stehen muss steht im "Hilfe für Neue / Gilden FAQ..." Thread. Aber ich bin sehr zuverlässig dass dein kleiner Desperado hier unterkommt. ;)
10.05.2003, 12:41 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nun, ich hätt nix dagegen! Dass du posten kannst, darüber dürften sich alle einig sein ;)
10.05.2003, 12:56 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Klar, warum nicht.
Schicke am besten Fisk das Anmeldeformular, ich habe derzeit auf mysteriöse Art keinen Zugriff auf das Ratsforum...
Dein ZA wird sich bei uns wohlfühlen ;).

_Linky
10.05.2003, 15:25 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Schick mir ruhig ne Anmeldung. Die Zustimmung hast du dir ja eh grad eingefangen :D
10.05.2003, 16:07 #6
I-Guthwulf-I
Beiträge: 58

So, Mail mit meinen Daten ist raus an joshifuchs@web.de , ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt, dann dürft ihr bald einen Gesetzlosen mehr in euren Reihen begrüßen. ;)
10.05.2003, 16:21 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, is richtig so. Ich guck mal nach

EDIT: Jo, ist eingetroffen
10.05.2003, 16:54 #8
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Dann sach ich auch schonmal willkommen, um mal was zu den Stimmrechten etc. zu sagen.
Bisher ist es so das ZA's Stimmrecht bei Abstimmungen haben, und zum internen Leeforum, tja da weiss ich nich wie das genau gehandhabt wird, denn einige ZA's dürfen rein und einige nicht, warum zum Beispiel Blade nich reindurfte bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.:)
10.05.2003, 16:57 #9
I-Guthwulf-I
Beiträge: 58

:) Dankeschön, und wie gesagt, ich bin niemandem böse wenn ich nicht an gildeninternen Gesprächen teilnehmen soll, ich bin hier um RPG zu zocken und da liegt für mich eindeutig der Schwerpunkt. ;)
10.05.2003, 17:52 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Eigentlich dürfen keine ZA's ins interne Forum.
Der Sicherheit und des Spielspaßes halber... ;)
Aber da Arson ja eh nur einen reinen RPG Char macht, wird ihm das wohl egal sein.
10.05.2003, 18:22 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, ist schon recht so. Ich hab die Anmeldung ins interne weitergeleitet. Brauch nurnoch die Zusagen.
11.05.2003, 01:01 #12
Sly
Beiträge: 2.229

Dann sag ich auch mal willkommen arson
12.05.2003, 01:22 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na wunderbar.
Nachdem ich unter den Vorstellungspost eines mir unbekannten - weil keine Anmeldemail verschickenden - Guthwolfs ein "nicht zugelassen" gesetzt habe und danach noch einen Post dieses nunmehr nicht zugelassenen Charakters aus dem Rollenspiel in die Soljanka verschoben und kommentiert habe, entdecke ich aus purem Zufall diesen Thread hier und muß erfahren, daß es sich bei dem mysteriösen Unbekannten mit anscheinender Regelunkenntnis um einen neuen Zweitaccount von Arson handelt.

Warum kannst du denn nicht die ganz normalen Regeln einhalten, wenn du einen neuen Account anmeldest?
  1. Wie jeder ne Anmeldemail schicken. Ich weiß nicht, warum dies nicht für dich gelten sollte.
  2. Erst im RPG posten, wenn ein grünes "zugelassen" unter deinem Vorstellungspost steht.

Das sind doch nun zwei ganz einfache Sachen, die man ohne große Probleme verstehen und beachten kann.
Zumal es eigentlich auch jeder andere schafft.
Und du alles andere als ein Neuling bist, die geltenden Regeln also kennen solltest.
Oder wolltest du mich nur mal ein wenig ärgern, indem du mir etwas Mehrarbeit verschaffst? :(

Ich mach meine "versehentlichen" edits morgen Mittag wieder rückgängig. Jetzt geh ich ins Bett. :(

[edit]
Ist erledigt.
12.05.2003, 13:31 #14
I-Guthwulf-I
Beiträge: 58

Bei der Erstellung meines Chars habe ich dir sowie auch Medi eine ICQ-Message geschickt, in der ich ausgeführt hab um wen es sich bei Guthwulf handelt. Ich habe keine Ahnung warum die nicht angekommen ist, aber irgendwie scheinen meine Messages bei dir allesamt nicht anzukommen, muss wohl irgendein Fehler im ICQ Server oder weiß der Geier wo sein. Naja, steig ich halt auf die guten alten PMs um. *gg*

So, jetzt zu einer anderen Sache.
In meinem Elan, eine Idee zu verwirklichen hab ichs mal wieder zu eilig gehabt, und diesen Char bei einer Gilde angemeldet, ohne daran zu denken, dass er für die Quest, für die er eigens kreiert wurde, einen bestimmten Skill, nämlich den Umgang mit der Armbrust, beherrschen muss. Als Schürfer dürfte ihm dies allerdings schwerfallen.;)
Deshalb muss ich Guthwulf leider wieder aus der Gilde Lees nehmen und ihn zu einem Questchar ohne Rangentwicklung machen. Ich weiß dass das wieder ne superblöde Aktion von mir war, aber ich kanns leider auch nicht mehr ändern, sorry dass ich euch solchen Stress hier mache.

Also, war ne tolle Zeit hier bei Euch, wir sehen uns sicher im RPG (wenn auch meistens auf verschiedenen Seiten des Schlachtfelds ;)).
Haltet die Ohren steif.

MfG,
Guthwulf, nunmehr gildenloser NPC
Seite 1 von 1  1