World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Kiste öffnen?
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 22:17 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Wie Kiste öffnen?
Ich hab in der nähe vom Schwarzen Troll eine Höhle gefunden wo 2 Minecrawler und 2 Minecrawler Warior waren.Hab die getoetet und dann in einen Raum mit 2 statuen und blauen Lichtern ein Kiste gefunden.Wo finde ich den Schlüssel dafür?

Noch ne Frage nebenbei: Beim freibeierstand ist Ulf und ein Milizsoldat.Dem kann man immer wieder Bier geben. Muss man ihm eine anzahl an Bier geben um etwas zu erfahren oder etwas zu bekommen?
10.05.2003, 22:19 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Truhe können nur Novizen aufmachen (Prüfung des Feuers), da drinne ist nur ein Runenrohling.

2) Wenn du ihm 2 Bier schenkst, bekommst du die Informationen für Garvel (Hafenviertel) wegen Orks.
10.05.2003, 22:23 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Ich kenne noch eine truhe die ich net öffnen kann.da waren vorher 2 Molerats drin(ich meine in der Höhle).Ich hoffe du weisst welche ich meine.Wo finde ich den Schlüssel?
10.05.2003, 22:25 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den gibts von Lutero aber auch nur als Magier als Belohnung für die besonderen Snapperkrallen des Rundelführers. Da drin ist auch ein:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Runenrohling

;)
11.05.2003, 00:35 #5
milchmann87
Beiträge: 810

warum koennen nur magier die kisten oeffnen das ist voll unfaehr den anderen gilden gegenueber!!!!
11.05.2003, 00:38 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Dafür dürfen die anderen Gilden Sachen, die Magier nicht dürfen. Und außerdem, kann weder ein DJ noch ein Paladin, etwas mit dem Runenstein anfangen, der dort drin ist. ;)
11.05.2003, 08:12 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Genau, Magier können z.b. ab dem 3. Kapitel nich mehr in den Puff gehen.:D ;)
11.05.2003, 19:39 #8
milchmann87
Beiträge: 810

kk das ist natuelich ein grosser nachteil der magier!!!:D:D:D:D
Seite 1 von 1  1