World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Prüfung des Feuers - Steingolem
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 22:42 #1
Chanil
Beiträge: 44
Die Prüfung des Feuers - Steingolem
Bei der Prüfung des Feuers stellt Serpentis ja die Aufgabe den lebenden Stein, wahrscheinlich einen Steingolem, zu plätten. Zuerst dachte ich ja das währe der Dunkeltroll, aber der wars dann doch nicht.
Aber wo zur Hölle finde ich diesen Steingolem? Ich suche schon seid 2 Tagen verzweifelt

Gruss,
Chanil
10.05.2003, 22:44 #2
METALLICA
Beiträge: 504

Das muss der Magische Golem sein.hab leider keine Karte.Bin mir aber net 100 pro sicher(war bis jetzt pala,söldner).
10.05.2003, 22:45 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das ist ein "magischer golem" und du findest ihn im westen der karte.
in der nähe der pyramide.
du wirst ihn aber nicht so leicht kleinkriegen...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du brauchst den heiligen hammer aus dem kloster dafür



mfg
"der winzige"
10.05.2003, 22:45 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Wenn du Richtung Schwarzer Troll gehst kommst du an einer Brücke vorbei vor dieser Brücke ist eine kleine Wiese mit Ratten und davor ist rehts ein Abschnitt mit abgestorbenen Bäumen und da steht er.
10.05.2003, 22:47 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Den magischen Hammer findest du im Klosterkeller.Benutz einen Schlafzauber auf die Wache.Ich weiss jetzt net ob Serpentes den dir so gibt(war nie Magier),aber wenn nicht mach das so.
10.05.2003, 23:39 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Die Prüfung des Feuers - Steingolem
quote:
Zitat von Chanil
Aber wo zur Hölle finde ich diesen Steingolem? Ich suche schon seid 2 Tagen verzweifelt


Schau mal die Karte an:

Magischer Golem (Standort)

Und wenn du lust hast, kannst du auch den Comic anschauen:

Prüfung des Feuers (Comic)
Seite 1 von 1  1