World of Gothic Archiv > Hilfe
Monstergröße ändern..
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 09:23 #1
jofreza15145
Beiträge: 152
Monstergröße ändern..
Peaze!

Wie ändere ich die Größe von Monstern, wie es zum Beispiel hier bei diesem Molerat gemacht wurde?
12.05.2003, 11:37 #2
Mardok
Beiträge: 1.049

kannst du nicht! da hatt einer nen schönen Screenshot aus einer sehr kurzen Distanz gemacht! Du kanns im 1er Teil den Troll schrumpfen lassen, aber sonst nichts!
12.05.2003, 12:12 #3
Dark-mann
Beiträge: 639
doch
quote:
kannst du nicht! da hatt einer nen schönen Screenshot aus einer sehr kurzen Distanz gemacht! Du kanns im 1er Teil den Troll schrumpfen lassen, aber sonst nichts!
das ist eine Lüge du soltest duetaws sagen was du auch weisst denn mann kann es änden!




quote:
kannst du nicht! da hatt einer nen schönen Screenshot aus einer sehr kurzen Distanz gemacht! Du kanns im 1er Teil den Troll schrumpfen lassen, aber sonst nichts!
ok mann kann es Lord Innos lügt allso du must zuerst auf B dann schreibst du Godzilla ok
das ist die antwort!
12.05.2003, 12:50 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: doch
quote:
Zitat von Rachid10
das ist eine Lüge du soltest duetaws sagen was du auch weisst denn mann kann es änden!


na ja

quote:
du must zuerst auf B dann schreibst du Godzilla


funktioniert bei mir nicht...
12.05.2003, 13:01 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wahrscheinlich B marvin B konsole öffnen und da gozilla einfügen. da ich aber noch nicht weiss ob das funzt hör ich hier ma auf zu berichtigen, ausserdem rachid spiel dich nicht so auf, man kann das auch anders ausdrücken, eine lüge ist nämlich bewusstes falschreden, und unbewusstes falschreden nennt sich eine falschauskunft aus unwissenheit, die in meisten fällen von dir genannt wird!
es gibt übrigens noch ne möglichkeit die größe von monstern zu ändern, die Monster schrumpfen Spruchrolle oder Rune
12.05.2003, 14:28 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Stimmt, dir Spruchrolle "Monster schrumpfen sollte man eigentlich im 6.Kap kaufen oder finden können oder sich die Rune bauen, aus Goblinknochen und Trollhauern.
Wenn du Monster für nen Comic schrumpfen willst, dann ist es vielleicht ein bissl umständig mit dem 6.Kap, probier mal diesen Cheat:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b, marvin, b, F2, insert itru_shrink oder insert itsc_shrink, Enter

12.05.2003, 17:09 #7
Dark-mann
Beiträge: 639
marvin!
hey ich will mal jemand helfen und es geht so Drück b und dann godzilla wenn du es mir nich glaubs
quote:
wahrscheinlich B marvin B konsole öffnen und da gozilla einfügen. da ich aber noch nicht weiss ob das funzt hör ich hier ma auf zu berichtigen, ausserdem rachid spiel dich nicht so auf, man kann das auch anders ausdrücken, eine lüge ist nämlich bewusstes falschreden, und unbewusstes falschreden nennt sich eine falschauskunft aus unwissenheit, die in meisten fällen von dir genannt wird!
:D
12.05.2003, 17:35 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Ich glaub in den Fall hat Rachid sogar recht.
Denn wenn man Aasgeiers Seite glauben kann (und das kann man eigentlich immer) dann kann man mit "b godzilla b" die größe der charaktere verändern. Ob das auch auf die monster zutrifft weiß ich nicht.
12.05.2003, 18:37 #9
Mardok
Beiträge: 1.049

@rachid10, schaff erst mal die 3. Klasse du jämmerlicher Wurm bevor du mich einen Lügner nennst.Von nem 11 jährigen lass ich mir sowas nicht gefallen. Man kann auch normal reden! Denn ich wusste es nicht, dass man das ohne cheaten hinkriegt!

danke doom!
12.05.2003, 18:42 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mööönsch, schon wieder dieses warme heimelige gesprächsklima, nun ja, irgendwie nix neues mehr, wenn man sich immer über so ne scheisse aufregen muss, aber ich habe jetzt ma das was rachid meinte ausprobiert, mit der konsequenz, das der pc die rolle gemacht hat ;)

@Lord Innos

auch wenn rachid sagt du lügst und du dich beleidigt fühlst, du hast auch eine recht markante aussprache
;)
12.05.2003, 18:43 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Ganz ruhig bleiben.
Nicht gleich gegenseitig beschimpfen. Ich weiß auch, das es nicht besonders nett war von rachid dich alslügner zu bezeichnen und finds auch nicht unbedingt in Ordnung, aber brauchst ja nicht unbedingt so darauf reagieren. Hm, hört sich fast so an als ob ich Rachid verteidige. @AMD und Tod Ja, ich weiß ich bin viel zu milde
So. Damit ist das Thema mit dem Streiten erledigt.
12.05.2003, 18:44 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du sachst das thema ist erledigt, warum ist dann noch nicht zu?? :D

mach ma endlich closed, hier kommt nur noch mist

Ich meinte das Thema mit dem lügen. Wegen den Cheats lasse ich es nochmal offen, dachte nämlich eigentlich die würden gehen, wenn sie auf Aasgeiers seite stehen. Also gibt es jemanden bei dem das godzilla funzt?
12.05.2003, 19:00 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja das mit dem Godzilla geht. dadurch werden alle Gegner/NPCs etwa um das 5fache größer. 100%tig. Ende der Bestätigung ;)
12.05.2003, 19:01 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

ich hab mich nicht aufgeregt, habe nur die wahrheit gesagt, damit er weiss wie sich das anfühlt wenn man einen des lügens bezüchtigt! mehr nicht!
12.05.2003, 19:08 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von doooom
Ich meinte das Thema mit dem lügen. Wegen den Cheats lasse ich es nochmal offen, dachte nämlich eigentlich die würden gehen, wenn sie auf Aasgeiers seite stehen. Also gibt es jemanden bei dem das godzilla funzt?


ah, nun ja gut, wir ham ja nu ne bestätigung, und auch das mit der lüge ist geklärt, auf meinem pc hat der cheat zum absturz geführt, tja, aber nu ist doch alles geklärt!
12.05.2003, 19:16 #16
doooom
Beiträge: 6.173

Hab mich ja nur gewundert, das es bei dir zum absturz geführt hat und deshalb daran gezweifelt, das es geht. Aber hast recht, nu ist das Thema durch und ich mach mal zu.

Aber du weißt was bf gesagt hätte (ich entscheide, nicht du).
Seite 1 von 1  1