World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
es gibt doch ein Gothic2 Forum!
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 18:29 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
es gibt doch ein Gothic2 Forum!
Ich hab jetzt mal ne Frage.
Wieso müssen eigentlich hier auch mal hin und wieder Leute posten, die Probleme mit G2 oder sich über G2 austauschen wollen? Es gibt doch ein extra Forum für G2. Wieso müssen sie sich dann im G1 Forum austauschen? Ich hab ja nichts gegen G2 oder dessen Spieler, aber mich nervt es wenn ich jemandem Hilfe geben will, und man überliest, dass es um G2 geht, und man wundert sich dann über die ausdrücke. Z.b. War das bei mir der Fall, als der Typ gefragt hat, wieviel Mana wir haben. Ich wollte da schon fast posten, als ich dann gelesen habe, dass es um G2 geht. Kann man sowas nicht im G2 Forum erledigen?
12.05.2003, 18:34 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tja, solche Dinge gehören aber hier her.
Es gibt kein Gothic 2 oder Gothic 1 Forum, dass was du meinst ist das Hilfeforum.
Nur da gehören solche Sachen, wo man nur diskutiert nicht rein, deswegen landet es hier, aber du hast recht, ist mir auch schonmal passiert aber was solls, Augen zu und weiter.;)
12.05.2003, 18:35 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Worum geht es dir jetzt genau? Ums Hilfeforum oder um die Diskussion (auch allgemeines Forum genannt)? Wenn es um die Hilfe geht muss ich sagen, das die Threads in der Regel im richtigen Forum sind und wenn nicht, dann werden sie halt von einem mod von der g1 hilfe in die g2 hilfe oder umgedreht verschoben.
Wenn es um das allgemeine Forum (oder wie es jetzt heißt, das Diskussionsforum) geht, dann kann ich dir nicht zustimmen. Dan gibt es nämlich nur eins, für beide Gothicteile.
12.05.2003, 19:13 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

echt, wo du das jetzt sagst, doom, fällt es mir auch auf. Ich hab grad auf G2 Allgemeines Forum geklickt, und da kam die gleiche Liste wie bei G1 Allgemeines Forum. Das habe ich nicht bemerkt. Es tut mir leid
12.05.2003, 19:17 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Und alle Hilfefragen die im Diskussionsforum gestellt werden, verschieben Manmouse oder ich in die dafür vorgesehenen Hilfeforen. Denn in die Diskussion gehören keine Fragen zu Gothic. Nur Diskussionen zum Thema Gothic.
Damit wäre das Thema beendet. ;)
12.05.2003, 19:25 #6
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Todesfürst
Tja, solche Dinge gehören aber hier her.
Es gibt kein Gothic 2 oder Gothic 1 Forum, dass was du meinst ist das Hilfeforum.
Nur da gehören solche Sachen, wo man nur diskutiert nicht rein, deswegen landet es hier, aber du hast recht, ist mir auch schonmal passiert aber was solls, Augen zu und weiter.;)



Anders würde ich es auch nicht Ausdrücken wer hat recht und das sollte man so nehmen wie es kommt ! (das muss keiner berstehen;) )
12.05.2003, 21:18 #7
Operations
Beiträge: 1.479

mach dir da mal keine Sorgen FERi, ich berstehs auch nicht :D
wobei du dir diesen Post eigentlich sparen hättest können, genauso wie ich meinen ;)
12.05.2003, 22:03 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Operations

wobei du dir diesen Post eigentlich sparen hättest können, genauso wie ich meinen ;)



Und deshalb beenden wir es hier jetzt endgültig.

====> Thread closed

greetz manmouse
Seite 1 von 1  1