World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
31.05.2003, 17:34 #201
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Chaos13
Ich glaub ja, das ihr nur die Posts gelöscht habt in denen ans Tageslicht gekommen ist das ihr unter euren Rüstungen einen Schwabbelbauch angesetzt habt!:D Aber bevors jetzt wieder von vorne anfängt bin ich lieber still!


ich find auch das war deswegen
mhh
da fällt mir ein man könnt in Khorinis ja nochmal was Aktion machen, mhhhh muss mir was einfallen lassen muss mich ja eh noch revangieren
31.05.2003, 20:19 #202
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich möchte nochmal hierdran erinnern:
quote:
Zitat von Don-Esteban
Kann mir euer Grafiker (habt ihr überhaupt einen?) ein Banner eurer Gilde basteln? Mit den für Webseiten üblichen Maßen: 88x31 Pix. Meinetwegen auch ein animiertes gif, wenns Freude macht.

Soll auf die neue ZuX-Page. Link gibts aber nicht.
31.05.2003, 21:23 #203
Carthos
Beiträge: 5.043

hmm is ja nicht gerade groß. da unser grafiker wohl nicht da ist hab ich mal eine sig auseinander geschnippelt und versucht die größenvorgabe einzuhalten, sieht eher bescheiden aus...
31.05.2003, 21:35 #204
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jo, macht mal lieber was neues.
Außerdem kanns doch ruhig animiert sein, um die Schrift nach und nach durchzublenden.
31.05.2003, 21:57 #205
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Yero
aber löschen macht Spahaß
und nachts gehts ja wegen Datenbank un so..

@Phönixfee
revangieren? wofür denn? ;)

@Don
hab eigentlich Bran mal bescheid gegeben, aber da kommt wohl nix mehr

vlt nehmt ihr doch erstmal das von Carthos, wenns eilig is. wir haben sicher bald was geeigneteres :)
31.05.2003, 22:22 #206
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Cifer

Ja wofür?
Für ein Trauma.
Den Skelett angriff den ihr gepost habt als ich gerade meinen ersten Post in Khrinis machen wollte.

Und was war mit der Garde, haben die eine kleine arme Bürgerin beschützt, NEIN, Das haben 2 Söldner getan .

und Skelette waren euch ja nicht genug nein auch noch ein Drache und ich mitten drin, weil ich kurz vorher die zulassung bekommen hab.

UND deshalb werd ich mich noch Revangieren! :D damit öm die polster unter den Rüstungen bei euch nochmal trainiert werden

ach und keine Panik ich werd nicht nur dabei stehen und zusehen :D ich möcht ja auch meinen Spass.
01.06.2003, 20:50 #207
>Avril<
Beiträge: 602

@Milgo

du hast soeben deinen Todesvertrag unterschriebe und wirst unter grausamen Schmerzen zutode gekizelt...

Und ich werde mit Diego mal reden, wie dein weites Leben im RPG so aussehen wird.. :D

Ach ja.. und die "Fehlgeburt" wird sicher schöner als du im RPG
01.06.2003, 20:59 #208
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Liana

wie is das den nun mit der Hochzeit ;)
Bin jetzt wieder im Lager


PS soll ich den mit Kitzeln
01.06.2003, 21:08 #209
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, hochzeit fällt wohl aus oder wie?
01.06.2003, 21:12 #210
Taurodir
Beiträge: 3.553

scheint so, diego ist nun da, doch nun net mehr cain...

hm, schad, schad, wollt zugern reingucken.
01.06.2003, 23:33 #211
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

tjoar, und Thorus und cifa haben sich extra erhoben und sogar die Stadt verlassen!

tss

also wird wohl morgen nachmittag geheiratet, oder wie? Diego is ja normalerweise nur sonntags on
na ma schaun ;)
01.06.2003, 23:37 #212
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Wie seit Ihr auf dem weg ins Lager???
02.06.2003, 07:37 #213
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wir sin aufm Weg ins Kloster.

dort soll nämlich getraut werden, un da darf man ja als Trauzeuge nich fehlen, ne ;)

und dann gehts mit ins Amalager, wo wir dann alle pösen Amas betrunken und willig machen

also ich würd liep zum Onkel cifa sein :D
02.06.2003, 08:48 #214
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

NIEEEEEEEE wieder Alkohol

Besonders nicht Schmoks Komabier "kopfschmerzenbekom"
;U
02.06.2003, 17:28 #215
Clay
Beiträge: 2.333
Inaktivität
Nächsten Sonntag wird der User gligli wegen Inaktivität aus der Garde Innos entlassen. Wenn er wider erwarten im Laufe der nächsten Woche wieder aktiv werden sollte, bleibt er natürlich Mitglied.

Außerdem wirds bald wieder eine Inaktivenliste geben, auf der alle Inaktiven ab dem Rang Waffenknecht vermerkt werden.

@Junivera (weiß man eigentlich offiziell wessen ZA du bist?): Wir müssen auch nochmal klären, was mit dir jetzt ist. Der letzte Post ist vom 12.2.:D
Machen wir aber dann am besten in ICQ.
02.06.2003, 17:33 #216
Dragonia
Beiträge: 285

Oje tztz noch ein Grund um nicht in die Garde einzutreten
02.06.2003, 17:49 #217
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

klaa, mach doch ;)

die Rekruten und Waffenknechte werden schon aufpassen, dass die Paladine nich übermütig beim Anblick ner hübschen Rekrutin werden......oder umgekehrt? :D

nee wir sin doch alle ganz lieb :)

*lock*
03.06.2003, 20:15 #218
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So cain is da aber Wo is Diego
Im RPG konnt ich jetzt schon 2 Tage nix mehr machen weil ich mich zu Cain und Diego gepostet hab.

Und ich muss ein paar schöne Trainings Posts am Wochenende haben wenn Tuan wieder da ist.

menno wann geht die Hochzeit geschichte entlich weiter

~~~~~~~~~ EDIT (04.06.03) ~~~~~~~~~

So das Mykena gestern Gepost hat die ja auch in der Hochzeits geschichte festhing als Trauzeugin hab ich jetzt Diego erst einmal Das Aufgebot bestellen gehen lassen lassen das ich auch mal wieder imRPG Posten konnte.
Wenn er wieder da ist kann er sich ja wieder ins Lager Posten ihm wird schon was einfallen :D
04.06.2003, 15:42 #219
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Es tut mir leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :(

...aber am Sonntag ist einiges zusammengekommen... dafür wird der nächste Anlauf um so prächtiger... ich versprech's!


PS:
Veteranen erinnern sich evtl noch an die Party in meiner Höhle... :D
04.06.2003, 15:56 #220
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na wenns nicht Wochen Dauert,
Hab da auch noch so ein paar Termine an verschiedenen Schauplätzen und möcht die daran beteiligten nicht alzulange warten lassen
04.06.2003, 18:51 #221
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Diego
na mal schaun. aber am Freitag solls ins Minental gehen :D

viel Spaß beim arrangieren von dem ganzen Kram

tja das hat man nun davon *auslach* ;)


Thorus und ich werden dan halt eine Woche vonner Stadt zum Kloster brauchen, aber wir schaffen das schon *gg*
04.06.2003, 21:04 #222
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von CiferXIV

Thorus und ich werden dan halt eine Woche vonner Stadt zum Kloster brauchen, aber wir schaffen das schon *gg*



Och, das schafft ihr schon- :)

Er säuft, du rauchst... geht schon--- :D :D ;)
04.06.2003, 21:32 #223
>Avril<
Beiträge: 602

*gg*

Na denn wartet ma schön.. aber das der Weg 1 Woche braucht?
Das mus an dem Liagen, was ihr unter eurer Rüstung versteckt.. :D

ÄÄÄäähh...

Ich verdrück mich
*abzisch*
04.06.2003, 21:57 #224
Chaos13
Beiträge: 887

...womit wir wieder beim Thema wären:D
04.06.2003, 23:09 #225
Phoenixfee
Beiträge: 1.572



ja ja was so Alkohol und Sumpfkraut alles anrichtet wenn man sich nicht bewegt.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »