World of Gothic Archiv > OT-Forum
Paten für Bob
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
18.10.2003, 22:01 #76
Your_King
Beiträge: 235

aber wenn ich einen schatzt finde?


ein schatzt der vor 4908327948 Jahren dort vergraden wurde^^
19.10.2003, 09:04 #77
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Abgesehen davon, dass die Menschheit da noch nicht existiert hat und es nichts gab, womit man im Mittelalter ein Haus bezahlen könnte, darfste das sowieso nicht, wenn´s nicht glaubwürdig bleibt.

PS: Wie wär´s, wenn du dir erstmal deine Zulassung holst?
03.04.2004, 14:40 #78
Nikmaster
Beiträge: 462

Ich muss ja sagen dieser Thread stirbt- ich helfe mal.

Meine Vorstellung eines Hauses sind

  • Eine kleine Kammer, für meine Privaten Sachen
  • Eine weitere Kammer für die Wertgegenstände, sollte versteckt liegen, vielleicht eine Falltüre unter dem Teppich
  • Natürlich auch die üblichen Räumlichkeiten
  • Eine Werkstätte zum Goldschmieden
  • Größe: mittelgroß
  • Lage: nähe zum Marktplatz, oder Händlergasse
  • mit Einrichtung

Ein kleiner Kostenvoranschlag wäre net- ich bin Waffenknecht der Garde und das ist mein erstes Haus, somit bekomme ich 5% Rabat

edit: Gekauft für 3000 GM
Händler Sly
Seite 4 von 4  1  2  3  4