World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Kreaturen und Gegenstände?
Seite 1 von 1  1 
14.05.2003, 15:17 #1
RPG's4ever
Beiträge: 83
Kreaturen und Gegenstände?
Ich habe Kreaturen erstellt und eigene Rüstungen, Helme, Waffen, Amulete gemacht. Dann habe ich den Kreaturen die Rüstung (oder eine der anderen Sachen) gegeben, aber sie habe sie nicht angelegt. Dann habe ich alles auf 100 (Level, Stärke...) gesetzt und alle Talente aktiviert, aber es hat nicht geholfen. Die Kreaturen nehmen nur die Schilde und Schlüssel an die ich selber mache. Auch die vorhandenen NPC's nehmen meine Sachen nicht an. Ist echt dringend. Wäre super, wenn jemand weiss was da los ist!
14.05.2003, 15:21 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Du weißt daß bei NPCs eine Rüstung nicht sichtbar ist, außer du nimmst das Standardmodell ("Mensch", "Elf", "Halbling", usw.)?
14.05.2003, 16:26 #3
Equestris
Beiträge: 397

Und wenn du Gegenstände erstellst die die Stufe 300 benötigen schauts auch schlecht aus :-)
16.05.2003, 16:39 #4
RPG's4ever
Beiträge: 83

Habs herausgefunden: Bei den vorgefertigten Modellen (Mensch12 Mensch 14), kann man nur die Werte verändern, ihnen eine Waffe und ein Schild geben. Bei ihnen ist die Rüstung nicht sichtbar und im Spiel, wenn sie den Gegenstand nach ihrem tot fallen lassen sollen, ist dieser auch nicht dar! Bei Standart Modellen (Mensch), kann man alles selber machen. Die Rüstungen, die ich gemacht hatte waren für Level 12 Charaktere, daran konnte es ja auch nicht liegen. Danke für die Hilfe
20.05.2003, 10:03 #5
Gangster No.1
Beiträge: 315

Da hab ich gleich die nächste Frage: wie kann ich Rüstungen bei Monstern (Goblins, Orks) sichtbar machen. Da gibt's keine Standartmodelle sondern nur GoblinA, GoblinB, GoblinWizA, usw.
20.05.2003, 12:28 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Garnicht, brauchst ein eigenes Modell dafür :D
Seite 1 von 1  1