World of Gothic Archiv > Hilfe
Torlofs Angst vom schwarzen M
Seite 1 von 1  1 
15.05.2003, 14:00 #1
Chanil
Beiträge: 44
Torlofs Angst vom schwarzen M
Ich suche die betreffenden Suchenden, finde sie aber nicht.
Beim Weg hoch zu Dexters Burg war der einzige den ich gefunden und getöt habe. Aber wo ist der Rest?
15.05.2003, 14:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der rest steht in der Gegend rum. Zum Beispiel hinter der Höhle mit den Feldräubern, wo Fester hin will. Such mal um Onars Hof, da gibts die wie Sand am Meer. ;)
15.05.2003, 14:03 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Einen findet man in der Nähe von Dexter(oben).Einen findet man bevor man den Berg hochklettert und einen in der nähe von Malek(nachdem er weggelaufen ist).Mehr weiss ich net.Such mal da in der Nähe und bei Sekobs hof.
15.05.2003, 14:21 #4
Chanil
Beiträge: 44

Ich war zwar überall wo ihr gesagt habt, aber finde die Deppen einfach nicht.
15.05.2003, 14:34 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Vielleicht hast du die ja schon gekillt!!
Geh einfach mal zu Torlof!!Wenn da als Gesprächsoption steht:
Die schwarzen Magier sind tot!Oder so dann hast du sie schon gekillt!
Wenn es da aber nicht steht dann solltest du nnoch mal ganz genau
in der Gegend gucken!
15.05.2003, 15:35 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1. Einer steht vor der Feldräuberhöhle.
2. Einer steht dahinter, nahe dem Innos-Schrein.
3. Ein weiterer vor dem Aufgang zu Dexter.
4. Und der letzte bei Dexters Lager hinter der Brücke.
Seite 1 von 1  1