World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Krieg in der Kälte
Seite 1 von 2  1  2 
15.05.2003, 16:41 #1
tragan
Beiträge: 161
[M-Story]Krieg in der Kälte
Tragan war kalt.Wenn er könnte würde er sofort umkehren und nach hause in eine warme gegend zurücklaufen.Doch nun war es zu spät er 20 söldner,40 miliz,20 Magier und 30 Paladine waren bereits zu weit in die Nordlichste regionen von Myrtana.Sie waren losgeschickt worden um die Orks,untoten und (die bei diesem gedanken schauderte Tragan)Drachen zu besiegen,um diese gegend wieder sicher zu machen.Sie hatten bereits mehrere orkangriffe überstanden.Nun waren sie auf dem weg zu einem alten verlassenem Kastell wo sie die nacht verbringen wollten."Hoffentlich sind wir bald da es sieht nach einem Schneesturm aus."Dachte Tragan.Plötzlich roch es Ungeheuer schlecht zudem kamen noch geräusche."Orks!!!"schrie ein Paladin.Alle zogen ihre waffen und die magier beschworen ihre Feuerbälle.Jetzt sah Sie die Orks.Die Feuerbälle schoßen los mehrere orks vielen brennend um.Nun stürmte Tragan und der rest der Truppe los.Die orks waren in der überzahl und das bemerkte Tragan sofort.Denn 3 orks kamen auf ihn zu.Tragan schlug zu.Dem einem ork viel der kopf ab.Doch der andere ork Tragan mit seiner axt gegen den arm.Ein srechender schmerz durchfuhr Tragans arm.Er schrie auf und schlug dedm ork mit dem schwert durch das herz.Der ork kibte unter schreien um.Doch der eine ork war noch da und Tragan schwächelte wegen seinem arm.Der Ork holte aus und viel brennend um."Hier trink das"Sagte ein Magier und gab Tragan einen Trank.Tragan kibte es runter es schmeckte sonderbar.Als er nun umsich sah wa kein ork mehr am leben doch hatte es auch sie getroffen ein hauffen milizen waren tot auch söldner,paladine und magier hatte es erwicht.Plötzlich stach Tragan ein pestartiger verbrannte geruch entgegen.Er kam von den verbrannten orks.Sie brachen wieder auf In eine ungewisse zukunft.
17.05.2003, 01:44 #2
Pimplegionaer
Beiträge: 117

am Kastell angekommen wurden die Wachen eigeteilt und die Verwundeten verarztet. tragan ging mit einigen Männern auf den Bergfried um Ausschau nach weiteren gefahren zu halten. Sie konnten nichts entdecken, der Wald der das Kastell umgab lag still da während die Sonne langsam verschwand. Tragan machte sich Sorgen. Im Schutz der Dunkelheit würden sie bestimmt wieder versuchen anzugreifen und versuchen die Expidition im Schlaf zu überraschen. Zu allem Unglück hatte das Kastell wohl schon einige Kämpfe mitgemacht denn die Gebäude waren beschädigt und viel wichtiger, der schützende Wall war an 2 Stellen durchbrochen.Falls die Unholde es über den Wall ins Innere schaffen würden wären die überlebenschancen der Männer sehr gering. Tragan befahl einigen Paladinen und Magiern als in die umliegenden Wälder zu gehen und die Lücken mit Holzwällen behelfsmäßig zu abzudecken.
Kurz nachdem die Männer losgezogen waren hörte die Besatzung des Kastells schreckliche Schreie und Geräusche von untoten Orks. Es hörte sich an alls hätten sie die Männer gefangengenommen und würden sie in einer Zeremonie opfern. Plotzlich war alles vorbei. Eine bedrohliche Stille lag wieder über dem bewaldeten hügel auf dem das Kastell erichtet war.
Einige Männer, vor allem die Milizen bekamen Panik. sie verkrochen sich in den Gewölben des alten Gebäudes und weigeerten sich dieses wieder zu verlassen.
Es stand also nicht gut um Tragan. Sein Kastell war beschädigt, ungefähr ein Drittel der Leute war gefallen oder verwundet, die in Panik geratenen Milizen nicht eingerechnet. Er wusste dass seine Expidition zum Scheitern verurteilt war, doch das Ende der Mannschaft war nocht nicht gekommen. Er beschloß sich hinzulegen und auszuruhen dnn er würde seine Kräfte bals wieder brauchen, das wusste er.
Dann war es soweit. mitten in der Nacht wurde er von lauten Kriegstrommeln der orks geweckt. Er ging zum Wall und sah die Armee. Sie kam schnurstraks von westen den Hügel hinauf. Begleitet von Horden kleiner Schwarzgoblins. Schlimmer aber waren die Drachen die über dem Kastell kreisten und nur darauf warteten endlich loszuschlagen. Dann Schreie und Klirren im innern der burg. Waswar passiert?Waren die Milizen endgültig durchgedreht? Es schien so als Tragen mit einem Paladin die Treppen des Walls hinuterstürzte. Doch es war noch schlimmer. Untote Skelette und Magier hatten sich durch einen geheimen Tunnel Zugang zu den Gewölben des Kastells verschafft und griffen nun von dort heraus an.Was sie mit den Milizen gemacht haben wollte er garnicht wissen. Was sollten sie tun? Es war unmöglcih gegen diese Übermacht anzukämpfen so ergriffen sie die Initiative und...
17.05.2003, 09:15 #3
Fudler
Beiträge: 353

...stürmten wild schreiend aus dem Bergfried heraus. Die verdutzten Belagerer konnten nicht so schnell reagieren, wie zwei Paladine, eine Milíz, die noch klare Gedanken hatte, ein Feuermagier, und Tragan aus dem mittlerweile brennenden Gebäude rannten. Der Magier schleuderte einige Feuerbälle auf das Holztor, das sofort zerbarst.
Die Überlebenden blickten sich nicht um.
Für die nervenschwache Miliz war es vielleicht besser so, denn so sah sie nicht, wie einige Orks einen der Paladine bei lebendigem Leibe auffraßen.
Dann folgen die Drachen im Sturzflug herab. Sie spiehen ihr Feuer auf den Torbogen des Kastells, durch das Tragan mit seinen Gefährten rannte.
Es gab eine riesige Stichflamme, einige Schreie, und der Torbogen lag in Trümmern auf den Orks, die gerade versuchten, die Flüchtlinge aufzuhalten.
Tragan führte seine Männer in die weitläufigen Wälder. Schließlich fanden sie eine Höhle, in der sie sich verschanzten. Sie legten sich erschöpft schlafen, mit der Hoffnung, dass der nächste Tag besser werden würde.
20.05.2003, 13:41 #4
tragan
Beiträge: 161

Mitten in der nacht wachte Tragan auf.Er hörte lautes grunzen in der nähe.Orks.Sie kamen näher.Er wäckte die anderen auf.SIE machten sich auf den weg.Weit weg weit weg von den orks,groblins und Drachen.Sie rannten 2-3 tage durch.Nun kamen sie zu einer lichtung wo es einen see gab."Hier können wir erst einmal rasten ich glaube wir sind weit genug weg."sagte Tragan.Plötzlich hörte er etwas.Er schrekte auf.15 schatten kamen aus der dunkelheit."Tragan ich hätte nicht gedacht dich noch einmal zu treffen.Schön dich zu sehen."sagte Dragomir.Ein paladin wie Tragan.Er hatte Dragomir und die 14 anderen losgeschickt um die gegend auszukunschaften."Als wir zurück wollten sahen wir die orks und drachen im kastel und sind abgehauen."sagte Dragomir."Wir mussten fliehen es waren zu fiehle."sagte tragan.Nun hörten sie wieder etwas.Diesmal waren es aber nicht Dragomir und seine freunde sondern orks.Tragan,Dragomir und die anderen rannten los tief in den wald."Wir haben eine alte Burg gefunden wo wir uns verstecken können."sagte Dragomir.nun gingen sie in richtung Burg in der hoffnung das nicht wieder das selbe passieren würde.
23.05.2003, 18:58 #5
Fudler
Beiträge: 353

Die Burg lag inmitten des einzigen großen Waldes. Sie erreichten die Burg nach einigen Minuten Fußmarsch. Sie war schon an den meisten Stellen mit Moos bedeckt; so konnte man nur auf den zweiten Blick erkennen, dass es sich um eine Burg handelte.
Einige Paladine hielten schon Wache in der Burg. Als sie die Gruppe sahen, betätigten sie die Seilwinde, um das Tor zu öffnen. Die Truppe schritt mit Tragan an der Spitze in die Burg hinein. Sofort wurde das Tor wieder herunter gelassen. In der Burg sah Tragan einige Paladine und Söldner, die nicht zu seinem Trupp gehörten.
"Wo kommen die Paladine und Söldner her?", verlangte Tragan zu wissen.
"Sie gehörten der Truppe an, die einige Wocen vor uns losgeschickt wurde. Sie hatten sich in dieser Burg verschanzt."
Einer der Söldner ging zu der angekommenen Truppe.
"Seit Ihr endlich zurück?" Er erblickte Tragan.
"Oh, ich bin Fudler, Anführer der Söldner hier. Wir sind die letzten Überlebenden unserer Truppe. Ich hab' nun das Kommando hier."
"Aha. Nun, ich denke, wir sollten uns zuerst zusammen setzen, um über unsere Lage zu beratschlagen.", meinte Tragan.
Dragomir, Tragan und Fudler gingen in den Bergfried der Burg hinein, und setzten sich an einen Holztisch.
23.05.2003, 19:08 #6
Mardok
Beiträge: 1.049

Es steht nicht gut um uns sagte Fudler!
Unsere vorräte gehen langsam aber ischer zu neige, und wir haben kaum noch Munition für Fernwaffen! Wir gehen zwar in den Wald um Holz und Nahrung zu sammeln, doch das ist zu auffällig und zu gefährlich! Immer mehr wilder uns unbekannter Tiere streifen in den Wäldernb herum, Tiere, welche schlimmer sind als Orks. Wir sind insgesamt soviel ich geswehen habe ca 50-70 Mann. Gegen einen Grossangriff der Orks isnd iwr hier nicht geschützt und ausserdem würden sie uns überrennen, weil wir keine Fernwaffenmuniton mehr besitzen. Einer der Söldner kam hereingelaufen und berichtete über eine Orkarmee, welche in Richtung der Hauptstadt zieht! Es sind mehrere 100 Elitekrieger.
23.05.2003, 19:42 #7
Fudler
Beiträge: 353

"Was?", schrie die Drei wie aus einem Munde.
"Mehrere Hundert?", fragte Tragan verdutzt.
"Ja, mehrere Hundert. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier sind!"
"Verdammt. Wir müssen sie irgentwie aufhalten!", meinte Dragomir.
Die Drei kamen langsam wieder zur Ruhe, und setzten sich wieder hin. Der Bote ging wieder auf seinen Posten zurück.
"Wir müssen sie aufhalten. Ich bin mir sicher, dass die Stadt einen solchen Angriff überlebt, aber was, wenn das nur eine Vorhut ist? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur eine Vorhut ist.", sagte Fudler.
"Hm. Wir könnten ihnen doch einfach eine Falle stellen!", meinte Tragan.
"Toll.", bemerkte Dragomir, und seine Stimme troff vor Sarkasmus, "Wie willst du dieser Horde einen Hinterhalt legen?"
Fudler seufzte laut.
"Nun gut", sagte er, "Wir haben doch noch Zwei Magier, oder?"
"Ja", sagte Tragan.
"Gut. Bevor ihr hier angekommen seit, haben wir die Burg durchsucht. Wir fanden eine Alte Bibliothek, die schon wer weiß wieviele Jahrhunderte alt ist.
Jedenfalls haben wir sie durchsucht, und fanden einige Runen. Auf ihnen war etwas in alter Schrift geschrieben. Wir blätterten durch viele alte Wälzer, um eine Übersetzung zu bekommen. Schließlich fanden wir eine.
Diese Runen beherbergen Todesmagie in sich, wie sie normalerweiße nur von Schwarzmagiern genutzt wird. Wenn unsere Magier mit diesen Runen den Trupp aufhalten könnten..."
"Ja! Das ist eine Möglichkeit!", fiel ihm Tragan ins Wort.
23.05.2003, 19:51 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

doch sie werden nicht alle aufhalten können, und bedenkt sie können nur diesen einen zauberspruch anwenden, dann werden sei in sich zusammenfallen, also müssen wir dafür sorgen das wir dem rest der Orks mit unsrem Fernwaffen einheitzen, doch wir haben keine Munition mehr! DAnn werden wir eben welche herstellen müssen, frag mal herum ob es nicht einige Jäger unter uns gibt, diese müssten in der Lage sein ihre Pfeile und Bolzen selsbt herzustellen.
23.05.2003, 20:11 #9
Fudler
Beiträge: 353

Nach einer Stunde trafen sich die Drei erneut.
"Und? Kann jemand selbst Bolzen und Pfeile herstellen?", fragte Fudler.
"Außer mir und vier anderen Söldnern kann das nur ein Paladin. Ich habe schon einige Paladine und Söldner losgeschickt, um Holz zu sammeln. Sie dürften bald wieder zurück sein.", meinte Dragomir.
Einige Zeit später kamen sie wieder, und die Sechs Pfeilmacher begannen ihr Werk. Schließlich kam ein Bote zu Tragan.
"Hört zu, die Orks erreichen nun den Weg einige Meilen entfernt von uns. Sie passieren bald eine kleine Schlucht. Fudler und Dragomir sind schon aufgebrochen, um den Hinterhalt vorzubereiten. Wir sollten nun auch gehen."
"Und was ist mit den Magieren?"
"Sie sind mit den Beiden mitgegangen."
Tragan brach mit fünf Paladinen auf, und sie erreichten innerhalb einer Stunde das Tal. Dort wartete schon Fudler auf sie. Der Trupp ging zu ihm.
"Hörst du das monotone Trommeln in der Ferne? Es sind die verdammten Orks. Sie werden bald hier sein. Die Magier sind in einer kleinen Höhle, unten im Tal. Sie warten, bis die ersten Orks an ihnen vorbei gegangen sind, dann schlagen sie zu. Die Schützen sind hier oben in Büschen versteckt. Sie eröffnen das Feuer, sobald die Magier aus ihrem Versteck gekommen sind. Schließlich warten am Ende der Schlucht noch einige Söldner und Paladine auf ihren Einsatz. Sie werden die Restlichen Orks töten. Dein Platz ist wie meiner bei der Infanterie."
Sie gingen zu den wartenden Kriegern.
Schließlich kam der erste Ork in die Schlucht.
23.05.2003, 20:22 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

die Schlucht ziehte sich einege Meilen lang! Fudler, lass uns unsrere Bolzen und Pfeile vergiften und im nachhinein anzünden, dann werden wir die Orks grillen. Schicke einen boten in die Hauptstadt zum König, er solle ihm Bericht erstatten das eine kleine Garnisson von Kämpfern versuchen wird die Orks sogut wie möglich aufzuhalten, und vor allem verlang mindestens 50 weitere Paladineund mindestens 5 weitere Magier. Die Orks gingen langsam mit ihren Belagerungswaffen voran, ein ideales Ziel für einen Angriff. " Wir warten bis alle Orks im Tal sind und dann schlagen wir zu!
23.05.2003, 20:39 #11
Fudler
Beiträge: 353

Die meisten Orks befanden sich nun in der Schlucht. Ein erster brennender Bolzen flog aus den Büschen direkt auf einen der Orks zu. Der Bolzen flog genau zwischen seine Augen, sodass der Ork sogleich tot umfiel. Die anderen hielten inne, und blickten zu den Büschen. Just in diesem Moment sprangen die beiden Magier aus der Höhle, und konzentrierten sich auf ihre Sprüche. Die ersten Orks lösten ihren Blick nun wieder von den Büschen, und erblickten die beiden Magier. Sie schrieen etwas unverständliches, und die ganze Horde schaute zu ihnen.
Die ersten Orks brachen tot in sich zusammen. Eine lila Welle ging durch ihre Reihen, und streckte jeden nieder, der ihnen im Weg stand. Die anderen Orks zückten ihre Waffen, und rannten auf die Magier zu. Einer bekam Panik, und rannte durch die Schlucht zu den Söldnern und Paladinen, die am Ende auf die Orks warteten.
Der Andere blieb allerdings stehen, und konzentrierte sich erneut. Die ersten Orks kamen zu ihm, und droschen auf ihn ein. Der Magier brabbelte wie in Trance die magischen Worte vor sich hin. Schließlich entfesselte er die Welle. Nun bekam auch er es mit der Angst zu tun. Doch die nachrückenden Orks waren einfach zu schnell für ihn.
Als der Magier fiel, schossen die Schützen ihre Pfeile und Bolzen auf die Orkarmee. Viele der Orks überlebten den Angriff nicht. Dennoch blieben noch zu viele übrig, die stur ans Ende der Schlucht stürmten. Dort warteten schon Tragan und Fudler auf sie. Hinter ihnen standen mehrere zornige Söldner und Paladine. Die Paladine in den hinteren Reihen streckten mit ihren Bolzen die ersten Orks nieder.
Nun blieb nur noch ein jämmerlicher Rest der abermals so großen Truppe übrig. Vielleicht hundert, oder zweihundert Orks, von denen mindestens die Hälfte verwundert war, und einen vergifteten Pfeil in ihrem Hals stecken hatte.
"Angriff!", schrie Tragan, und die Paladine und Söldner rannten in die Orkmenge. Sie schlugen einen Ork nach dem anderen nieder, jedoch mussten auch sie einge Verluste beklagen.

Ein Armbrustschütze, der am Anfang der Schlucht lag, hörte plötzlich ein Trommleln. Er blickte zu dem Waldweg, und sah Verstärkung:
Mindestens Vierhundert weitere Orks warteten darauf, die jämmerlichen Menschen zerfleischen zu können.
23.05.2003, 20:55 #12
Mardok
Beiträge: 1.049

Doch die Orks kamen nicht weit, denn gerade in dem kleinen Waldstück, war ein kleines Kloster der Wassermagier, diese hörten die Schreeie und nahmen ihre Runen mit und stellten sich schon auf, es waren ca 8 Magier welche ihre Runen packten und losfeurten. Feurbelle um Feuerbälle, Blitze, Eiswellen, und Feuerstrüme gingen auf die Orks nieder. NAch der Reihe purzelten die Orks von den Klippen. Die Orks welche sich im Tal befanden, bekamen es mit der Angst zu tun und kletterten alle die Schlucht hoch, doch gegenüber sassen die Bogenschützen und feuerten was das Zeug hielt und die Orks die oben ankamen wurden von einigen Paladinen aufs hertzlichste willkommen geheissen. NAch 1 Stunde des KAmpfes, waren alle Orks tot, das Tal war von Blut übersäht. Die Orks lagen tot da und stinken wie die Pest.
24.05.2003, 07:42 #13
Fudler
Beiträge: 353

Nach dem Kampf sammelten sich die Söldner und Paladine.
Die meisten der Kämpfer zogen unter Dragomirs Führung ab, um wieder in die Burg zu gehen, während Tragan das Kloster der Wassermagier aufsuchte.
"Seit gegrüßt, Magier des Wassers!", sagte Tragan zu dem Obersten Wassermagier.
"Adanos sei gepriesen" erwiderte dieser, "Was verschlägt Euch in diesen öden Landstrich?"
"Wir wurden ausgeschickt, um den Orks und Drachen einhalt zu gebieten. Diese Orks hier wollten in die Hauptstadt einmarschieren. Und allem Anschein nach war das hier nur die Vorhut. Es werden in den nächsten Tagen sicher noch weitere Orks kommen. Ihr solltet hier verschwinden, wenn Ihr nicht getötet werden wollt."
"Wohin sollen wir gehen? Wir haben keinen anderen Unterschlupf."
"Wir "leben" hier in einer alten Burg. Sie ist tief im Wald versteckt, und ich bezweifle, dass die Orks sie entdecken. Ihr könntet mit zu uns kommen. Holt Eure Bücher. Holt Eure Runen, und geht mit uns in die Burg. Einige Paladine und Söldner werden Euch helfen, Eure Sachen zu transportieren."
"Warum nicht? Lasst uns einige Paladine und Söldner hier. Morgen werden wir bei Euch sein."
Tragan ging zu Fudler zurück, der gerade einen Vorposten aufbauen ließ, um rechtzeitig zu warnen, falls Orks kommen würden.
Zusammen gingen sie zurück zur Burg.
24.05.2003, 10:58 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

Am nächten Tag, es war gerade Mittag kamen 2 Paladine als Vorhut für dir Wassermagier, nách einigen Minuten kamen auch schon die die Magier nach, es waren 8 Magier des Wassers und 5 ´Novizen. Die MAgier und die Novizen wurden aufs hertzlichste willkommen geheissen.
Fudler:" MAgier wir haben im Keller des Klosters einige rießige Sääle gefunde, quartiert euch dort ein, dort werdet ihr nicht von uns gestört und ihr könnt euren Studien nachgehen, ausserdem ist auch ein MAgier des Feuers bei uns! Ursprünglich waren es 2, jedoch starb der eine beim Angriff der Orks.

Nach 3 Tagen des nichtstuns, kam der Bote welcher losgeschickt wurde zurück. Er berichtete , dass in den nächten Tagen weitere 70 Paladine und 5 Feuermagier folgen würden.
Tragan:" Gut gemacht, nun geh und ruh dich aus, lasst alle Männer aber vorher noch im Innenhof versammeln, ich muss ihnen etwas mitteilen!"

Nach 5 Minuten standen alle Männer im Hof und lauschten Tragans Worten.!
" In einigen Tagebn werden die nächsten Orks kommen, und wir müssen auch sie besiegen, jedoch wird uns das nicht gelingen, solange die Leichen ihre Vorgänger im Tal liegen. ich brauche 20 Mann welche die Orkjs vergraben.

NAhc einer Stunde machten sich auch schon die 20 Mann auf den WEg um die Orks zu vergraben. Spät in der NAcht kamen sie zurück, voll erscöpft und berichteten, dass ein Grossteil er toten schon vergraben wurden.
24.05.2003, 11:21 #15
Fudler
Beiträge: 353

Ein Späher kletterte auf einen Baum, und sah von oben die Armee der Orks. Es waren fast nur normale Orkkrieger, jedoch befanden sich unter ihnen auch einige Generäle.
Der Späher stellte fest, dass es wenig Orks waren. Es waren sogar sehr wenige. Warum sollten die Orks nur mit Hundert Kriegern angreifen? Sie wären doch hoffnungslos unterlegen. Während der Söldner darüber nachdachte, flog auch schon die Antwort über ihn hinweg.
In Anbetracht des riesigen Roten Drachens, der über ihn hinwegflog, kletterte er schneller als gewollt von dem Baum herunter, und rannte in Richtung Schlucht.
Er musste die Söldner und Paladine warnen, die in und um die Schlucht positioniert waren, bevor sie in ihr sicheres Verderben rennen würden.
Völlig außer Atem erreichte er die Schlucht.
24.05.2003, 11:34 #16
Mardok
Beiträge: 1.049

"Ich habe 100 Orkkrieger und einige Generäle gesehen und einen rießigen roten Drachen!"

"Was??" Oh verdammt, das ist unser Untergang!
24.05.2003, 18:43 #17
tragan
Beiträge: 161

"Schickt sofort einen Boten in die Hauptstadt.Werrendessen präperrihren wir die schlucht so das wenn die orks darin sind sie von herabstürzenden steinen erschlagen werden.dann ist da nurnoch der drache.das heißt wir bruchen pfeile bolzen spruchrollen und runen."sagte Tragan."Das ist der Plan?"fragte Fudler"Ja"Sagte Tragan"Gut ich hoffe es klappt."sagte Dragomir."Das währe nicht schlecht.Wir haben nur wenig zeit also los!"sagte Tragan.
25.05.2003, 08:50 #18
Fudler
Beiträge: 353

Die Felsen lagen einsatzbereit am Rand der Schlucht. Söldner und Paladine, unter Tragans und Fudlers Führung, versteckten sich in der Höhle der Schlucht, um überlebenden Orks den Gar auszumachen.
Die Magier, die mitkamen, lagen hinter den Büschen, bereit aufzuspringen, um ihre Magie gegen die fliegende Echse zu verwenden. Paladine spannten ihre Bögen, oder legten Bolzen in ihre Armbrüste hinein. Sie würden die Bestie einfach durchlöchern.
Und wenn die Bestie schließlich zu Boden gehen würde, kämen erneut Tragan und Fudler zum Einsatz, um ihre Klingen durch die Schuppen der Bestie zu stoßen.
Der Plan war perfekt. Es konnte nichts schief gehen. Zumindest in der Theorie.
Schließlich erreichte ein Späher schweißgebadet Dragomir und die anderen Schützen. Er zeigte nur zum Anfang der Schlucht. Dragomir blickte dorthin, und sah sogleich den Drachen kommen. Unter ihm konnte man ein paar Orks erkennen, die mit monotonem Schritt marschierten.
Dragomir gab Fudler ein Zeichen, der sich gleich darauf in die Höhle zurückzog. Nun kamen die Orks. Als sie unter den Felsen liefen, schleuderte ein Magier einen Feuerball gegen die Felsen, sodass diese in die Tiefe stürtzten, und einige Orks erschlugen. Nun wollten die Kämpfer aus der Höhle herausrennen, jedoch erkannte der Drache dies, und flog gefährlich nahe an die Felswand, um sie mit seinen Krallen zu berühren. Die Felsen stürtzten herunter, direkt auf einen Paladin, der gerade zum Angriff übergehen wollte.
Der Höhleneingang wurde verschüttet. Die Söldner und Paladine konnten nicht mehr aus der Höhle heraus. Ein Söldner, der schon vor dem Sturzflug des Drachen draußen war, versuchte die Orks zu bekämpfen, jedoch waren noch zu viele von ihnen am Leben.
Der Schuss ging nach hinten los.
25.05.2003, 10:31 #19
Mardok
Beiträge: 1.049

DOch rechneten sie nicht mit dem letzen Feuermagier, er hatte sich auf der andern Seite der Schlucht versteckt und schoss einige Feuerbälle auf den Höhleneingang und sprengte den Eingang, dann nahm er seine Feuerballrune und signalisierte dem Drachen wo er positioniert war. DEr Drache kam im Sturzflug auf ihn zu, der MAgier nahm die Rune Des Todes und feurte sie kurz vor der Ankunft des Drachen ab. Der Drach hörte auf zu schreien und fiel auf den Boden und vergrub einige Orks unter sich. Dann wollten die Orks fliehen,doch die Paladine und die Söldner in der Höhle erkannten dies und erwarteten sie schon, die hinteren Orks wollten in die andere Richtung fliehen doch die Wasseramgier schleuderten Eiswellen, und Feuerbälle auf die Orks. Einer nach dem anderen wurde niedergestreckt! Nach einer halben Stunde war die Schlacht entschieden. Der Drache war besiegt, die Orks getötet worden. Insgesamt liessen 3 Söldner und 2 Paladine ihr Leben. Ein Bote wurde losgeschickt um den Sieg dem König zu berichten.
25.05.2003, 10:54 #20
Fudler
Beiträge: 353

Die nächsten Tage verliefen verhältnissmäßig ruhig. Die Magier gaben sich ihren Studien hin, die Söldner trainierten, und die Paladine ebenfalls.
Schließlich kam der Bote zurück.
"Was hat der König gesagt?", fragte Tragan.
"Er war erleichtert, dass wir einen Drachen töten konnten. Wir sollen weitere Drachen suchen, und auch diese töten. Insbesondere sollen wir nach den Orkischen Kriegsherren suchen, und andere Hohe Tiere der Orks."
"Dafür brauchen wir aber Verstärkung. Viel Verstärkung", meinte Fudler.
"Der König wird uns keine Leute mehr schicken. Mit mir sind nun noch Zwanzig Paladine und Zehn Milizen gekommen, aber mehr wird er uns nicht schicken."
"Prima", bemerkte Fudler, und seine Stimme troff vor Sarkasmus, "Wir werden sicher siegen."
Der Bote deutete Fudler an, aus dem Fenster zu schauen. Fudler sah einige Karren, die bis zum Rand mit Rüstungen und Waffen gefüllt waren.
"Wenigstens etwas", murmelte er, und ging hinunter.
"Also hat uns der König Waffen geschickt", sagte Tragan.
"Ja", erwiderte der Bote, "Und bei den Milizen sind vier Leute, die schmieden können."
Tragan, Dragomir und der Bote gingen nun ebenfalls auf den Hof.
25.05.2003, 11:26 #21
Mardok
Beiträge: 1.049

Fudler:" Aber wo verdammt sind die Paladine die uns der 1. Bote versprach??? Schickt 3 Mann los sie sollen die Pladine suchen. Nach 1 Stunde wurden sie mit neuen besseren Rüstungen und besseren Waffen losgeschickt um die Paladine zu suchen. Nach 2 Tagen des Suchens fanden sie die Paladine in einer Höhle versteckt im tiefen Walde.
"Hey ihr Paladinärsche was soll das, ihr sollt zu uns kommen und nicht euere Ärsche in dieser Höhle wärmen!"
"DU verdammter Söldner pass auf wie du mit uns redest!"
"Schon gut , schon gut, war nur ein Schertz, aber wieso seit ihr hier??
"Wir fanden euch nicht, es hiess ihr seit in einer kleinen Burg versteckt, die haben wir auch gefunden, aber a waren nur 5 tote Milizen, nicht mehr!
"Aha naja wir haben eine Burgfestund tief im Wald, welche wir selebr kaum fidnen können, also kommt mit!"

Am nächsten Abend kamen sie in der Burg an, alle Söldner und Paladine waren verwundert. Es waren 60 neue Paladine und 5 Feuermagier.

Der Anführer der Paladine:" Ich habe gehört, dass ihr angeblich einen Drachen erledigt habt.!"

Fudler:" Ja das haben wir, nicht alle aber Altram unser einziger noch lebene Feuermagier tat dies.! Plötzlich hörten die Soldaten in der Ferne erneute Trommeln der Orks.

Fudler:"ALARM, alle Männer sofort ausrüstung packen und ins Tal!"
"In welches Tal??
"In das Tal in welchem wir schon die 1. 2 Orkkorden aufgehalten haben!
25.05.2003, 14:31 #22
Fudler
Beiträge: 353

Langsam wurde es zur Gewohnheit, immer in dem selben Tal am selben Ort zu stehen, und die selbe Aktion zu tun.
Doch diesmal war irgentetwas anders.
Ein fauliger Geruch stieg den Kriegern in die Nase, einige mussten sich sogar übergeben. Die Orks gaben auch keine Laute von sich, wie sie es sonst immer machen. Tragan erkannte als Erster, was nicht stimmte:
Es waren untote Orks.
Allem Anschein nach sogar die Orks, die das Kastell, in dem Tragan zu Anfang übernachtete, überfielen und zerstörten. Die Magier hatten zu ihrem Glück Runen dabei, die Untote zerstören konnten, doch die Magier würden irgentwann erschöpft sein, und sie würden keine Sprüche mehr bewirken können.
"Verdammte Untote", flüsterte Fudler Tragan zu, "Gegen die werden wir es nicht so einfach haben."
Wie immer griffen die Schützen an, wenn die Orks die Höhle passierten, in der die Kämpfer auf ihren Einsatz warteten. Bolzen und PFeile flogen durch die Lüfte, und trafen auch einige der madenzerfressenen Orks. Doch ihnen machte es nicht wirklich viel aus. Anstatt, wie normalerweiße, brüllend nach Feinden zu suchen, blieben die Orks stehen, und überlegten sich, wie sie am besten vorgehen könnten.
Wahrscheinlich sind untote Orks intelligenter als Lebende.
25.05.2003, 17:49 #23
Mardok
Beiträge: 1.049

Tragan"Verdammt, hat jemand eine Ahnung iwe man diese Biester töten kann???"
Einer der Magier trat vor und sagte:" Entweder durch den Zauberspruch Untote vernichten oder oder man muss ihnen den Kopf sauber abhacken!"

Nun gut Leute, also wir werden warten bis ihr MAgier alle eure Muniton verschossen habt, dann werden wir unsere Arbeit erledigen, verdammt das werden einige Opfer unter uns!"

Die Magier legten los und schon waren einige der Orks tot umgefallen, doch es waren noch immer mehr als die Menschen, nach einer halben Stunde standen die Orks noch immer regunslos da und startten gerade aus. Was haben sie vor, :"ist das eine Falle", sagte Fudler!

Nun legten die Paladine und die Söldner los, als sie losstümrten sahen bewegeten sich dir Orks und zogen ihre Waffen und stürmten ebenfalls auf die Menschen zu, doch da erschienen vor den Menschen angeschworene Dämonen. Die Orks bekamen es mit der Angst zu tun und zogen sich zurück, doch die Dämonen schlugen ihnen, einem nach dem andren die Köpfe ab. Wieer waren es einge Dutzend Orks weniger, doch dann legten die MEnschen los, alle von einer Seite stürmten sie auf die Orks los und erledigten sie in einem langen Kampf, doch es gab die 1. tragsichen Verluste für die Menschen. 3 Söldner, 5 Paladine, 7 Milizen und 2 Magier starben in der Schlacht, eine harte Niederlage!
29.05.2003, 12:26 #24
Fudler
Beiträge: 353

Nachdem die erschöpften Krieger wieder in der Burg ankamen, setzten sich Tragan, Dragomir, Fudler und Jharka, der Oberste Wassermagier, zusammen, um über ihre Lage zu diskutieren.
"Nun", begann Dragomir, "Wieviel Tage sitzen wir nun schon hier, und warten auf nichts? Wieviele Nächte unruhigen Schlafes haben wir hinter uns? Wieviele Stunden haben wir nun schon Angst? Angst, dass uns die Orks überfallen? Viele Tage und Nächte, viele Stunden.
Es wird Zeit, dass wir den Orks den Gar aus machen."
"Wie stellst du dir das vor", fragte Fudler, "Bei fast allen von uns ist die Moral am Boden. Sie wollen alle in die Hauptstadt zurück. Zu ihren Familien und Kindern."
"Und gerade deswegen sollten wir einen Angriff starten, einen Angriff auf die verdammten Orks."
Dragomir blickte aus dem Fenster. Er blickte zu den Hohen Bergen.
"Bald wird der Winter kommen", sagte Tragan.
"Der Winter war doch schon da, als wir hier ankamen", bemerkte Dragomir.
"Hier ist immer Winter. Hier gibt es öfters Schneestürme, doch siehst du die dunklen Wolken, die von den Hohen Bergen kommen? Der Winter wird mit aller Macht versuchen, uns zu bezwingen."
"Wenn wir die Orks angreifen", sagte Fudler, "sollten wir also nicht zulange warten. Wir sollten zuschlagen, bevor der erste Schnee fällt.
Trotz alle dem, wird es ein Krieg in der Kälte."
29.05.2003, 20:05 #25
tragan
Beiträge: 161

Plötzlich stürmte ein Miliz in die Konferenz und rief"Ich habe Drachen gesehen verdammt Drachen und es werden mehr!"Alle waren verblüfft als erster erlang Tragan die fassung zurück und sagte"Drachen!?Wo!Wo ahst du sieh gesehen?""Oben in den bergen sie versammeln sich am höchsten Berg ich habe sie heute nacht gesehen.Es war eine Klare nacht.Der Berg ist schließlich 8021m hoch und ist 160 km entfernt!"sagte der Miliz."Sie sind also weit weg."sagte Fudler."Ja,aber sie versammeln sich bestimmt zur entscheidenen sclacht."sagte Dragomir."Los schick einen Boten zum König er muss davon erfahren und uns mehr Männer schicken,viel mehr Männer und schwere Waffen womit wir die Drachen vom Himmel hollen können.Schick auch ein paar Kundschafter los sie sollen nachsehen ob da noch mehr gefahren auf uns lauern."sagte Tragan zu dem Milizen.
Seite 1 von 2  1  2