World of Gothic Archiv > Hilfe
Karras' Studien
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 17:29 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Karras' Studien
Ich hab dem Karras schon einen Almanach gegeben, wann ist er endlich fertig mit dem Studieren? Braucht er Tage oder einen bestimmten OPunkt im Spiel bis er fertig ist? Was krieg ich dann überhaupt?
16.05.2003, 17:33 #2
milchmann87
Beiträge: 810

ich glaub es ist nicht von den tagen abhaengig ich schaetz mal von nem bestimmten 0punkt spiel mal weiter uns immer wenn was passiert frag mal und du kriegtst glaub ich ein amulett das dich imun gegen die suchenden macht oder so was....... cool ich hab mal als erste geantwortet! :D
16.05.2003, 17:50 #3
BlackMage 7
Beiträge: 85

Ich hab ein kleines Problemchen mit Vino: Ich will ihn vor den Suchenden retten, da schreit er plötzlich "Na warte du Mistkerl!" und greift einen Suchenden an und wird prompt getötet! Ich hab seinen Almanach aber er ist tot, hat das Auswirkungen? Soll ich ihn wieder lebendig cheaten? Schande über mich!
16.05.2003, 17:53 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, ist nicht schlimm, nur der Quest mit Vinos Schwarzbrennerei kannste nicht mehr machen, das heißt machen schon aber Vino gibt halt keine Antwort drauf.
16.05.2003, 18:11 #5
milchmann87
Beiträge: 810

bekommt man dann trotzdem die exp fuer die quest?????
16.05.2003, 18:12 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man bekommt die 400 EP fürs öffnen des Gitters. Und auch die von Egil, wenn man das fett und den Quest von ihm hat, weil man das Fett auch alternativ beim Schiff findet. ;)
16.05.2003, 18:35 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

das amulett von karras bekommt man ab dem 4. kapitel
17.05.2003, 03:55 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Karras' Studien
quote:
Zitat von BlackMage 7
Ich hab dem Karras schon einen Almanach gegeben, wann ist er endlich fertig mit dem Studieren? Braucht er Tage oder einen bestimmten OPunkt im Spiel bis er fertig ist? Was krieg ich dann überhaupt?


Nach ein paar Tagen sagt der dir das der etwas rausgefunden hat, und das ihm noch etwas fehlt um das Amulett anzufertigen - "gestein aus gesegneter Erde", das kannst du finden hinter dem Innos Schrein nahe Lobarts Hof. Dann macht der nach ein paar Tagen das Amulett fertig, im kapitel 3 kann man es abholen, spätestens dann wenn das Auge Innos aufgeladen ist.
17.05.2003, 08:18 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Nach ein paar Tagen sagt der dir das der etwas rausgefunden hat, und das ihm noch etwas fehlt um das Amulett anzufertigen - "gestein aus gesegneter Erde", das kannst du finden hinter dem Innos Schrein nahe Lobarts Hof. Dann macht der nach ein paar Tagen das Amulett fertig, im kapitel 3 kann man es abholen, spätestens dann wenn das Auge Innos aufgeladen ist.


Wäh....
Wieso vergesst ihr immer, dass es auch ein Stück gesegnete Erde am Schrein beim Schwarzen Troll, bzw. der Höhle des Feuers gibt. Ist zwar egal aber man möchte doch manchmal nicht immer zu lobart laufen, wenn man in einer anderen Gegend ist.;)
Seite 1 von 1  1