World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche Zauber sind als Magier wichtig?
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 22:20 #1
Morpheus
Beiträge: 1.482
Welche Zauber sind als Magier wichtig?
Welche Zaubersprüche sollte ich als Magier lernen und welche nicht?
16.05.2003, 22:21 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=213552

nicht zu empfehlen sind Goblín Skellet erschaffen und Angst und Licht, warum wirst du irgendwann erfahren
16.05.2003, 22:22 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Kreis Feuerpfeil
2. Kreis Feuerball
4. Kreis Blitzschlag, Untote vernichten

Diese sind auf jeden Fall Pflicht und dazu noch ein Heilzauber und ein Beschwörungszauber (Golem oder Skelett).
16.05.2003, 22:26 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von doooom
1. Kreis Feuerpfeil
2. Kreis Feuerball
4. Kreis Blitzschlag, Untote vernichten

Diese sind auf jeden Fall Pflicht und dazu noch ein Heilzauber und ein Beschwörungszauber (Golem oder Skelett).



der Heizauber ist nicht notwendig ,aús dem gleichen Grund wie
Angst ,Goblin skelett etc siehe orkkis post
16.05.2003, 22:34 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich bin kap.3/4 und hab (nur) level 18

das sind meine runen:

Kreis 1: Feuerpfeil
leichte Wundheilung (gefunden)
Kreis 2: Feuerball
Kreis 3: Goblin Skelett (gefunden)
Angst (gefunden)
Kugelblitz
Kreis 4: Großer Feuerball
Blitzschlag
Untote vernichten

Was hab ich falsch gemacht?
Soll ich in Kreis 5 "Großer Feurersturm" lernen?
16.05.2003, 22:38 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Du hast gar nichts falsch gemacht !!

lerne noch eventuell Feuerregen und Armee der Finsterniss
17.05.2003, 08:46 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

Hab ich auch vor (bin erst kreis4!).

trotzdem danke.

was ist mit Todeshacuh und Tedeswelle, brauch ich die nicht ?

wann kann man in Kreis5 und Kreis6 steigen?
ist großer Feuersturm gut, oder soll ich das lieber nciht lernen?
17.05.2003, 08:51 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Todeswelle ist gut, dauert aber sehr lange, gutes Timing ist wichtig. Auf Todeshauch kann man meiner Meinung nach drauf verzichten! Ich habe es kaum gebraucht. Den 5. und 6. Kreis lernst du im 5. Kapitel, allerdings den 6. erst wenn du ein bissel in den Klosterkatakomben geschnüffelt hast. Großer Feuersturm halte ich ebenfalls für unwichtig, aber wenn du es gerne erlernen möchtest dann tu das, es ist Geschmackssache.
17.05.2003, 08:56 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

das heißt, dass eigentlich "Feuerregen" ausreicht um weiterzukommen,

gibt es als Magier auzch so was wie die orkischen Kriegsherren beim Paladin oder die Dracheneier als DJ?

Wenn ja, was ist es?

Wie viele Skellette kommen bei "Armee der Finsternis" und wie lange halten die?

Bringt es EXp wenn man die eigene Sklette umhaut?
17.05.2003, 08:58 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja der Quest heißt: Die Suchenden und endet erst im 6. Kapitel.
2. Hm ich glaube 6
3. Nein, das gibt keine EP.;)
17.05.2003, 09:26 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt die quest die suchenden, aber es gibt auch einen orkischen kriegsherren wenn du magier oder dj bist, er ist bei der hängebrücke auf dem weg richtung schwarzer troll.
17.05.2003, 09:27 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wenn man Todeswelle einsetzen will sollte man auch Eiswelle erlernen

dann erst Eiswelle und dann Todeswelle benutzen


PS : sehr witzig und auch nützlich ist "monster schrumpfen"

achja Feuerregen reicht
Seite 1 von 1  1