World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
12.04.2003, 18:49 #51
Milgo
Beiträge: 2.252

Nicht hier rein schreiben!!! Wie oft muss ich dass noch sagen???
Diese blöden Mod's machen auch nicht! <== :D
Schreib in den Thread!!! Wieso heißt der sonst so? Verschieben und diesen Post löschen.
13.04.2003, 11:31 #52
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Milgo

Ich weiß das die ellenlange Beschreibung ein wenig mühsam ist aber besser konnte ichs nicht unterbringen.

Zu deiner Kritik. Es ist ja nicht so das Utranus die Untoten Horden alleine besiegt. Er vereint ja die Macht aller Magier seines Volkes in sich und da die Raschgal die mächtigste, fast göttliche aber dennoch parzifistischste Rasse ist was das ganze wieder ausgleicht finde ich das Kräfteverhältnis doch recht angebracht.
13.04.2003, 18:51 #53
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Durch das Verschieben von einigen Beiträgen ist das hier jetzt etwas...unübersichtlich .
Aber egal!

quote:
Zitat von Gjaron
Und du bist jetzt einfach nur ein ganz schnöder Forumuser, wie ich?:D Nix jetzt mit Hyglas = Moderator? Nur Joni Odin von Hassenstein ist Mod (geiler Name)

Naja, zumindest für eine Woche bin ich wieder der Alte ;).


P.S.:
@Milgo:
Ich weiss dein Engagement zwar zu schätzen(danke dafür!!), aber ich persöhnlich halte mich nicht für einen "blöden Mod" nur weil die Installateure das mit meinem Anschluss nicht hinkriegen ;).
13.04.2003, 19:55 #54
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
...blöden Mod...

:D Nur ein Jok... :D
13.04.2003, 20:27 #55
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo, war schon klar, wollte nur dass das niemand missversteht ;).
14.04.2003, 19:35 #56
Claw
Beiträge: 3.452

Hab ne neue Geschichte geschrieben (Armee der Finsternis). Kritik und Feedback bitte direkt unter den Text. Danke.
15.04.2003, 09:39 #57
Abaddon
Beiträge: 1.783

ALso zu meinen Legenden von Aganon werde ich jetzt wahrscheinlich jeden Montag einen teil dazu posten.Damit gebe ich den Lesern genug Zeit sich durchzuwühlen *gg* Viel Spaß noch weiterhin.
16.04.2003, 19:44 #58
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bitte vergebt mir!
Mir kommt es so vor, als ob ich seit JAhren nicht hier war. Es hat sich so viel verändert. So viele neue Geschichten, die ich erst wieder lesen muss, bis ich den Anschluss finde. Puuh!
@Lord Shark: Hab weitergeschrieben, aber bestimmt etwas zu spät
Werd jetzt versuchen alles malzu lesen.
16.04.2003, 19:50 #59
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Lord Shark: In die Verbannung des Schläfers hast du Rattenmenschen erwähnt(Skaven)! Sind die aus Warhammer?
16.04.2003, 19:58 #60
Gjaron
Beiträge: 1.380

Was hat The Counter eigentlich gemacht das er verbannt wurde. Bestimmt zu sehr Mudfan, oder:D !
16.04.2003, 20:17 #61
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Gjaron
Bitte vergebt mir!
Mir kommt es so vor, als ob ich seit JAhren nicht hier war. Es hat sich so viel verändert. So viele neue Geschichten, die ich erst wieder lesen muss, bis ich den Anschluss finde. Puuh!
@Lord Shark: Hab weitergeschrieben, aber bestimmt etwas zu spät
Werd jetzt versuchen alles malzu lesen.



Wir bleiben weiter ein Team! :)
17.04.2003, 16:13 #62
Gjaron
Beiträge: 1.380

Kommt das überhaupt hierrein? Naja!

@Milgo: In "Der Angriff" schleichst du jetzt irgendwo rum und ich weiß nicht wo. Wo ist denn diese Taverne und meint ihr überhaupt die Burg von Gomez, oder gibts außerhalb vom Minental noch ne andere? Ich hab nämlich keine Ahnung wies außerhalb des Tals (also in G2) aussieht, weil ich G2 nicht hab.
17.04.2003, 16:23 #63
Milgo
Beiträge: 2.252

Geht mal hier drauf. Das ist die neue Umgebung. Und hier das neue Mienental. ;) Musst dir mal Gothic 2 holen, oder zu mir nach Hause kommen, dann kann ich es dir vorstellen... :D
Und das die Burg im Mienental. Und hier Khorinis. Und Onar's Hof und falls du die Sehenswürdigkeiten sehen willst. ;) :D
18.04.2003, 10:50 #64
Gjaron
Beiträge: 1.380

Puuh, okay, ich komm' zu dir!:D
Muss ich mir mal alles abspeichern und ausdrucken und dann kann ich unsere Routen mit kleinen Fähnchen anstecken!:)
Aber Gothic 2 muss wirklich mal in diesen Haushalt hier!;)
18.04.2003, 17:58 #65
Milgo
Beiträge: 2.252

@Gjaron:
Wo wohnst du??? :D
19.04.2003, 11:45 #66
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Gjaron
@Lord Shark: In die Verbannung des Schläfers hast du Rattenmenschen erwähnt(Skaven)! Sind die aus Warhammer?


Bingo, wenigstens einer der darauf kommt... ich fragte mich schon, was aus unserer Zivilisation noch werden soll, wenn keiner Warhammer Fantasy kennt...
Ach ja Milgo: ich hab leider den Überblick verloren. du schleichst jetzt irgendwo an einem Orkdorf rum (von dem ich nix weiß; hab kein Gothic1) und ich frage mich nun, wo ist diese verfluchte Orkarmee ??? Meine Armee wartet auf sie. Wie Gjaron bereits sagte: "Das Blut solle in Strömen fließen". Wie denn, wenn keine Orks da sind ? Also wo sind diese stinekenden Drecksviecher ? Ich will töööten...

Ach ja, fast vergessen: mein Avatar und meine Hochelfenarmee (Der Angriff) sind auch aus Warhammer Fantasy, nur falls interessiert...
20.04.2003, 12:24 #67
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hach, ich bin ja so gebildet:D

@Milgo: Stadtteil von Zwickau. Heißt Oberrothenbach. Kennste Zwickau?:D

Und du?:D
20.04.2003, 12:34 #68
Milgo
Beiträge: 2.252

Zwickau liegt doch irgendwo im Osten, oder???

Ich in Bad Honnef, Nähe Bonn. ;)

Etwas weit entfernt... :D
20.04.2003, 12:42 #69
Claw
Beiträge: 3.452

Falls es jemand wissen will: Göttelborn (Saarland 30km nördlich von Saarbrücken). Wir habe ganze 2300 Einwohner!! Geil oder ? ;)
20.04.2003, 12:54 #70
Milgo
Beiträge: 2.252

Ne, will keiner wissen
20.04.2003, 13:02 #71
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hallo? Ich wohne in Dortmund. Ich bin ca. 1.85 groß. Ich habe dunkelblonde kurze Haare, die meist gestyled sind. Und am liebsten trage ich dunkle Klamotten.
Sonst noch was zu klären?

Zu Deutsch: Zwickau und Göttelborn sind sicherlich wunderschön, aber das ist hier null das Thema, ebensoweing wie wir hier in nem Flirtforum sind, oder was soll das werden? :D
Danke für die Aufmerksamkeit.
20.04.2003, 13:06 #72
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bad Honnef aha, ähh, muss ich das schon mal gehört haben?
Aber find ich gut das ihr da drüben Zwickau kennt!Stark!
Bonn, Bonn, Bonn, hmmmm, glaub nicht das ich da mal irgendwann hinkomm.
Aber ich möchte doch mal Milgo, den schlauen Orkverstümmler kennen lernen, oder sehen.
Aber ist doch schon mal gut, das wir uns schon so übers Forum kennen. Gutes Forum!:D

edit: Schuldtschung Sir Joni
20.04.2003, 13:09 #73
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

War das nicht deutlich? Aalso: BITTE KEINE BELANGLOSEN LABEREIEN HIER!
20.04.2003, 13:14 #74
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bitte reg dich nicht auf Joni. Ich hab das noch vor deinem Post abgeschickt und mein arschlahmer PC hats eben nich so schnell hier reingekriegt. Und da warst du eben schneller. Sorry.
Wollt dich nicht verärgern!
20.04.2003, 13:34 #75
Milgo
Beiträge: 2.252

@Joni:
Gjaron wollte gerne mal zu mir kommen, um Gothic 2 zu sehen, da er die Welt von Gothic 2 nicht kennt, was ein großes Problem bei manchen Story's ist... ;)
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »