World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
20.04.2003, 13:50 #76
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Milgo
@Joni:
Gjaron wollte gerne mal zu mir kommen, um Gothic 2 zu sehen, da er die Welt von Gothic 2 nicht kennt, was ein großes Problem bei manchen Story's ist... ;)



Ja... seh ich ja auch ein... Aber Gothic spielt weder in Zwickau noch in bad Honneff noch Stahnsdorf noch in Was-weiss-ich-wo...

Ab jetzt werd' ich solche vollkommen belanglosen Posts löschen...
20.04.2003, 13:52 #77
Milgo
Beiträge: 2.252

@Diego:
Ja, aber es kann dort gespielt werden. ;) Wenn er zu mir will, und kein ICQ hat, müssen wir's hier machen. ;) :D

edit:
1000 Post's!!! :D


edit:
Schonmal was von emails gehört?
btw: Congratz!

Diego

edit2:
Siehe unten.
21.04.2003, 11:14 #78
Claw
Beiträge: 3.452

back to topic
Also @ Milgo
@ Gjaron
Ich denke, Der Angriff ist hiermit beendet. Aber ein Nachfolger muss her, schliesslich ist Khorinis (voerst) befreit und ihr beide seit auf meinem Schiff unterwegs zum Festland. Dort geht die Action weiter. Lasst euch mal was dazu einfallen.

PS: FROHE OSTERN
21.04.2003, 13:13 #79
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mhm, frohe Ostern.

Aufgrund eines aktuellen Ereignisses: Es wäre ganz gut wenn ihr euch bitte nicht wärend der Geschichten streitet . OT-Zeugs gehört nicht in die Gescichten.


@Gjaron:
Wenns nicht wieder vorkommt is alles ok und ich reg mich auch nicht auf ;).
21.04.2003, 15:43 #80
Milgo
Beiträge: 2.252

@Joni:
Ok, ich werd's nie wieder machen.

@Diego:
E-Mail? Mein E-Mailpostkasten ist immer überfüllt, so dass ich manchmal wichtige E-Mails mitlösche.

@Lord Shark:
Ok, wenn du Tote wieder lebendig machen kannst, wenn du alle Orks im Mienental locker fertig machst, dann ist mir das zu unrealistich! Ich wollte die Geschichte normal und realistisch machen, aber nein! Jetzt schreib ich nicht mehr!!!
21.04.2003, 15:45 #81
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich hab nen Vorschlag: Ihr vergesst eure bisherigen Differenzen und "setzt euch mal zusammen", per PM, Mail, ICQ oder wasauchimmer. Und dann besprecht ihr die Sache ganz in Ruhe, mit dem Vorhaben, auch auf den Anderen einzugehen und ihm recht zu geben, wenn er recht hat. Ohne Sturheit und Aggression.
Ist nur ein Vorschlag, aber ich denke so kann man das Problem viel eher lösen; vielleicht so, dass alle wieder Spass am posten haben. :)
21.04.2003, 17:55 #82
Gjaron
Beiträge: 1.380

Was, die Story: "Der Angriff" ist zu Ende? Und das schon nach 4 Seiten? Und ich sitz jetzt auf nem Elben..., oh sorry, Elfenschiff rum?

edit: Sorry, schon nach 3 Seiten war die Story zu Ende! Und wo sollen wir jetzt neue Orks herbekommen, die wir niedermähen? Und schreiben wir jetzt Geschichten, die vor dieser hier handeln, weil Milgo ja schon fast tot ist *schnüffschlurzttrauer*, oder wird er wieder vollkommen gesund?(Dank Sharks brilliantem Zauberer und Heiler )
21.04.2003, 23:53 #83
Milgo
Beiträge: 2.252

Die Geschichte ist nach Shark's Sicht nicht zuende. Schließlich muss er alle lebenden Orks ermorden.
22.04.2003, 09:17 #84
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Milgo: Hab heute(0.07Uhr)mal in mein Profil geguckt und gesehen, dass du mir ne PM geschickt hast(wusste gar nicht, wie so was ging)! Wollt dir auch eine schreiben, aber bei dir ist alles voll und ich konnte dir nix schicken. Hab mich jetzt auch beim RPG angemeldet und ICQlite geholt! Geht ICQ lite auch?
22.04.2003, 10:56 #85
Claw
Beiträge: 3.452

Joni Odin hat Recht. Wir setzen uns irgendwie zusammen und reden darüber. Obwoh lich der Meinung bin, dass ein Feldherr metzteln und alles töten muss, werde ich mir deine Ideen anhören Milgo.
Also wie machen wirs? Hab kein ICQ (soll ich runterladen?). Macht euch Gedanken. Mir is alles Recht...
22.04.2003, 12:21 #86
Milgo
Beiträge: 2.252

Na gut, ich habe noch einmal Erbarmen.
@Shark:
Hol dir am besten ICQ.
@Gjaron:
Ich habe selber Lite.
@Joni oder Diego:
Könnt ihr bitte den Titel von dem Angriff edetieren. Ich habe was aktuelleres hingeschrieben, nur will es nicht richtig erscheinen...

edit:
Springt mir in de Forsetzung nicht hinter her, oder holt mich zurück! Ich weiß was ich tue, dass wollte ich schon früher machen, aber Shark hat mich dann aus der Höhle geholt *grummel*
22.04.2003, 12:26 #87
Claw
Beiträge: 3.452

Na geht doch. Wusste das ich doch mit dir vernünftig reden kann. Also dann hol ich mir mal ICQ (schon wieder grrrr).
22.04.2003, 12:30 #88
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich hab zwar jetzt ICQ, aber was soll ich damit jetzt machen? Hab ja jetzt auch ne ICQ-Nummer(Profil)! Null Ahnung!!! Habs mir einfach gedownloaded!
Wie kann ich dir Nachrichten per ICQ schicken, ist doch dafür da , um Nachrichten zu verschicken, oder?

edit: Bitte, lass mich nicht allein mit Shark:D
22.04.2003, 12:48 #89
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na also, es funktioniert doch. :)

@Milgo:
In welchen Titel solls denn geändert werden?
22.04.2003, 12:52 #90
Claw
Beiträge: 3.452

Danke Gjaron. Dafür lass ich dich in der Geschichte sterben :D
Ach ja, deine obszösen Bemerkungen á la "Ich habs mir einfach runtergeholt." solltest du besser weg lassen. Das ist jugendgefährdent. Du könntest indiziert werden
So ich muss jetzt mähen mit dem Traktor... das könnte 3 Stunden in Anspruch nehmen. Also schreibt nicht soviel weiter, sonst komm ich nit mehr mit...
22.04.2003, 12:53 #91
Milgo
Beiträge: 2.252

@Shark:
Mach :D
@Gjaron:
Du musst erstmal ICQ Lite starten, dann wirst'e schon sehen. Hab dir eine Nachricht geschickt... ;)
@Joni:
[Story]Vernichtung der Gefahr I - Der Angriff ;)
22.04.2003, 12:57 #92
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Shark: Du pervese Sau ! Musst immer gleich an sowas denken!
Okay, habs geändert!
22.04.2003, 13:06 #93
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Milgo:
Done! :)

@Shark:
Eieiei wie jugendgefährdend...;)

@Gjaron:
na, das kann man aber auch feiner ausdrücken. *g*
22.04.2003, 13:32 #94
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Joni: Also mir gefällts so!;)
22.04.2003, 14:48 #95
Claw
Beiträge: 3.452

AHHH... GEWITTER !!! Jetzt bin ich wieder da. Musste mitten beim mähhhhhen aufhören. Sturm zieht auf...
23.04.2003, 11:17 #96
Milgo
Beiträge: 2.252

@Joni:
Hey, du hast das falsche umbenannt!
Das hier soll [M-Story]Vernichtung der Gefahr II - Die Vernichtung heißen. Und das hier [Story]Vernichtung der Gefahr I - Der Angriff ;)
Danke :)
23.04.2003, 12:15 #97
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Milgo: Shark hat mir jetzt die Nachricht gebracht, dass du noch lebst. Wollt natürlich gleich los, um dich zu holen, aber ich Schlauer hab mir nochmal diesen Thread durchgelesen und du wolltest ja nicht geholt und gerettet werden. Okay, meine Rettungsaktion geht in der Story baden, okay?
23.04.2003, 18:58 #98
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich habe gepostet. Ach und noch etwas, könnt ihr euch bitte die Kommentare verkneifen? ;)
23.04.2003, 19:28 #99
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Milgo:
Ups, sorry .
Ok, jetzt sollte alles richtig sein, oder?
23.04.2003, 19:36 #100
Milgo
Beiträge: 2.252

Ja, danke! :)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »