World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
23.04.2003, 20:12 #101
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Milgo: Okay, werd gleich mal alle Kommentare aus meinen Posts weg machen.;)
23.04.2003, 20:19 #102
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, ich habe mich entschlossen bald noch einmal mit einer [M-Story] nach zu legen! Ich bin mir noch nicht sicher ob sie noch in der Barriere spielen soll, oder im größeren Khorinis. Momentan ist Khorinis Favorit, aber ihr könnt mich ja noch umstimmen. ;)
Sie wird wieder von einem Krieg handeln. :)
23.04.2003, 20:24 #103
Gjaron
Beiträge: 1.380

So, hab alle meine Kommentare rausgemacht! Sieht nun wieder einigermaßen nach ner Geschichte aus und nicht nach nem Diskusionthread?;) Muss nur noch Shark sein Zeug raushauen und die anderen!
@Milgo: Weist du schon, wie sie heißen soll? Ich würd auch lieber Khorinis nehmen! Ist Khorinis eigentlich nur die Stadt, oder auch die Insel? Aber was ist dann Myrthana?
23.04.2003, 20:29 #104
Abaddon
Beiträge: 1.783

So die ersten 2 1/2 DIN A4 Seiten meines neuen Werkes sind veröffentlicht. Viel Spaß dabei.

Gruß
Abaddon

PS: Die Feedbacks jetzt bitte an abaddon@constant-war.de nur so als Werbung für Constant War *gg*
23.04.2003, 20:33 #105
Milgo
Beiträge: 2.252

@Gjaron:
Ok, es ist die Umgebung von Khorinis, streng gesagt. Myrthana ist doch das gesammte Königreich, oder?
Die Geschichte wird vielleicht "Der Krieg der Menschen" oder "Der eingemischte Krieg" oder "Verbündete Feinde" heißen. ;)

@Abaddon:
Mist, ich habe ja gar nicht weitergelesen... Na ja, hab jetzt, zu meiner Schande erst jetzt Herr der Ringe angefangen zu lesen (Band 2) und so schnell werde ich wohl oder übel auch nicht fertig werden.
23.04.2003, 21:32 #106
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hoffe du entscheidest dich noch!;) Also Khorinis=Stadt und umliegendes Land+ Minental? Und Myrthana alles, auch die Länder im Westen, oder war da Meer?
Hab schon der Hobbit, Herr der Ringe 1+2 gelesen, fehlen nur noch 3 und Silmarillion
24.04.2003, 11:17 #107
Claw
Beiträge: 3.452

Hab schon alle 3 durch und Abaddons GESAMTE Geschichte.
24.04.2003, 13:04 #108
Milgo
Beiträge: 2.252

@Lord Shark:
Ok, aber ich denke dass du etwas älter bist als ich, und somit mehr Zeit in deinem Leben hattest... ;)

Ähm, kannst du mal bitte mit deinen Kommentaren aufhören? In jedem Storypost ist ein Kommentar! Und ich will dir nicht eins auswischen, im Gegenteil, ich will dann zurückkehren. ;)

@Gjaron:
Der Titel heißt doch nun "[M-Story]Die Gefahr des Krieges I". Keinen Anhang, weil es sich eh immer ändern kann. Ha, dieses Mal müsste Lord Shark alle Menschen töten um den Krieg auf Khorinis zu beenden...
24.04.2003, 15:11 #109
Claw
Beiträge: 3.452

Danke für die Blumen Milgo. Ich glaube aber eher, dass DU der ältere bist. Nunja, es wird ein Geimnis bleiben.
Und ich denke doch, dass du mir eine auswischen willst. Denn es müssen ja unbeding Drachen und Dämonen gegen meine Armee kämpfen.
24.04.2003, 16:01 #110
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, jetz mal von den anderen Sachen abgesehen wäre es trotzdem gut wenn die Kommentare verschwinden. :)
24.04.2003, 19:25 #111
Milgo
Beiträge: 2.252

@Lord Shark:
Bist du vor kurzem 13 geworden? ;)

Was soll den passieren??? Soll für immer Frieden herrschen??? Soll die Geschichte nicht spannend werden? Ok, ich edetier mal kurz...
24.04.2003, 23:35 #112
Claw
Beiträge: 3.452

@ Milgo
1.nein ich bin 16
2. du bist doch in der Garde Innos' nicht wahr? Ich überlege mir gerade, auch in eine Gilde einzusteigen. Entweder gehe ich zur Garde Innos' oder zu Lee's Söldnern. Bin noch am überlegen. Hab gesehen, dass du Lehrer für 1H Kampf bist. Nun stellt sich mir die Frage:
Was soll das eigentlich mit den Gilden und was muss man da machen. Ich hoffe du kannst mir das erklären.
Hier meine E-Mail Adresse
LW-Shark@gmx.de

Ich sage schonmal im Voraus Danke

PS: Habe jetzt ICQ
meine Nummer: 206359009
30.04.2003, 12:27 #113
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, erst einmal werd ich die Vernichtung der Gefahr abwarten, bis das zuende ist, und dann das Startzeichen geben, für Die Gefahren des Krieges. (soetwas ähnliches ist ja bereits da, kurz nach meiner Idee)
30.04.2003, 12:33 #114
Claw
Beiträge: 3.452

Tja, dann wäre es mal nett, wenn du weiterschreibst. Schliesslich bist du der Hauptcharackter und alle wollen wissen, was du als nächstes anstellst.
30.04.2003, 12:42 #115
Milgo
Beiträge: 2.252

*muhhhhhaaaaaaahhhhhhhaaaaa*
1. Ich bin nicht der Hauptcharakter.
2. Habe ich weiter geschrieben.
3. ach ist eh egal :D
01.05.2003, 10:26 #116
Gjaron
Beiträge: 1.380

Los Milgo, nu schreib nomal weiter! Was machen wir mit Tragan? Komisch find ich!
01.05.2003, 12:09 #117
Milgo
Beiträge: 2.252

@Gjaron:
Wo weiter schreiben?

Und Tragan kann das ruhig machen. Allerdings ist das ziemlich kompliziert, und kaum machbar. Das wird er bald selber merken...
01.05.2003, 14:22 #118
Gjaron
Beiträge: 1.380

Na die Gefahr des Krieges I! hast doch geschrieben, dass du noch die Vorgeschichte weiterscheibst und dann wir randürfen!

edit: Haste jetzt ne Freundin? Weil das Ich bin noch Single... aufeinmal aus deiner Sig verschwunden ist!
01.05.2003, 18:13 #119
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Lord Innos
währenddessen hatte die Orkarmee schon den grössten teil der strecke zurückgelegt, doch was war das, Drachen am Himmel, Der Orkische Kriegsherr staunte nur und bekam es mit der angst zum tun. Er schickte die Drachen los um die andren Drachen zu beseitigen, doch es waren einfach zu wenige! Drache um Drache viel tot ins Meer. Der orkische Kriegsherr rufte seine Drachen zurück, es waren nur mehr 5 von den ursprünglichen 30. Was für eine 1. Niederlage!

Das passt nicht in die Geschichte. Die Orks wurden nicht einmal entdeckt und sind schon tot. Und Orks sind kein Zuckerschlecken. Wenn man einmal Buh macht, schrecken die nicht zurück...
Und eh, dann wäre meine Wiederauferstehung für den Müll...

@Gjaron:
Ich habe oben schon den Grund geschrieben.
Nein, ich habe keine Freundin. Aber was bringt es schon???
01.05.2003, 20:32 #120
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Milgo: Ach, gesehen, ich Blindfisch!

edit@Lord Innos: Bitte formulier das mit dem Drachenangriff weiter aus. So ein kleiner Text, in dem so viel passieren soll. Obwohl, Milgo hat recht, änders irgendwie um, weil so hab ich echt keinen Bock das weiterzuschreiben!
01.05.2003, 20:34 #121
Gjaron
Beiträge: 1.380

Achja nochwas Milgo: Wann spinnt denn dein ICQ mal wieder richtig? will dich mal wieder zulabern und deine Pm-Box ist auch ständig vollgestopft mit längst veralteten Pms.
02.05.2003, 05:53 #122
Milgo
Beiträge: 2.252

Meine PM-Box ist jetzt leer. Wann ICQ wieder funktioniert weiß ich nicht, ich kann es momentan nicht mal installieren... :(
02.05.2003, 12:40 #123
Claw
Beiträge: 3.452

Bähhhh
Dieser Lord Innos hat alles versaut Ich muss zuerst noch zur Toteninsel und dann nach Lothern. Dann könne von mir aus die schwulen Orks kommen
02.05.2003, 13:02 #124
Milgo
Beiträge: 2.252

Nichts gegen dich Lord Innos, aber der Post ist von keinem von uns richtig geplant... Ich denke der Post sollte gelöscht werden, aber ich bin halt nur ein bescheidener User hier, mehr nicht. ;)
02.05.2003, 14:11 #125
Gjaron
Beiträge: 1.380

Oder Wir beachtén den Post einfach nicht. Aber besser wäre natürlich ein Mod, bitte Joni/Diego, würde maleinschreiten, oder er änderts einfach um. Lässt den Drachenangriff weg und schreibt meinetwegen wie ich und die anderen unterwegs sind! Aber bitte unternehmt was!
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »