World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
17.01.2004, 11:42 #376
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Maf3
Wie es aussieht muss ich den Admins vom Gothicforum melden, dass hier brutale und pornografischen Posts geschrieben werden und wenn die nichts unternehmen, dann schreib ich es den Admins von gamesweb.

Melde doch was du willst, ich habe nichts zu verbergen. :)

quote:
@Odin: Du glaubst ich wäre Huckle?


Ich glaube es nicht wirklich, könnte es mir aber vorstellen.

quote:
- Komisch, ich dachte das selbe über dich. Du hast wahrscheinlich damals nur den ZA Huckle eröffnet, dass die anderen sehen, das du ein fähiger Mod bist und weißt wie man solche Typen los wird.


Niemand muss sehen dass ich "ein fähiger Mod" bin. Ich wurde als Moderator eingesetzt, und damit hatte sichs. Eine Absetzung hatte ich aus keinem Grund der Welt zu befürchten, warum sollte ich sowas also tun?
Mal abgesehen davon bin ich nicht so einer, aber das weißt du doch selber. Du wolltest halt nur einen passenden Konter fahren, hab ich nicht recht?

Ansonsten währe es mir wirklich lieb wenn das Thema jetzt endgültig beendet währe, ich weiß nicht was es dir bringen soll hier noch weiter grundlos rumzudiskutieren, mit allerlei Verarschungen und Unterstellungen zwischendrin. Das hat doch keinen Snn und birngt keinem was, dir am allerwenigsten.
17.01.2004, 11:54 #377
Phil1903
Beiträge: 42

Wenn du jdn. verarschen willst, bist du hier am falschen Platz, mach das mit deiner Mutti, aber das ist ein Forum und kein Kindergarten.
17.01.2004, 14:38 #378
Maf3
Beiträge: 191

@Phil1903:
Kann mich nicht erinnern, dass dich jemand nach deiner saublöden Meinung gefragt hätte. Hab gar nicht gewusst, dass es noch solche Menschen wie Phil gibt.
17.01.2004, 17:11 #379
Claw
Beiträge: 3.452

ROFL

Wenn man das so liest, was du da alles schreibst :D fragt man sich, aus welchem Irrenhaus du entlaufen bist :D

Also diese Anschuldigungen, die du gegenüber Joni vorbringst, haben
1. keinen Halt
2. keinen Sinn
3. keine Intelligenz

quote:
Uahhhh, es gab also eine Warnung von Herrn Claw.


Oh ja, die gab es. Und damals hatte ich es eigentlich gut mit dir gemeint

quote:
ein guter Versuch meine Argumente in den Sand zu setzen, echt gut, hätte ich nicht besser gekonnt.


Bitte ? Welche Argumente ? Meinst du diese lächerlichen Behauptungen, die du dir aus dem Hut zauberst ? ROFL

quote:
...und außerdem lass ich mir so etwas nicht von jemanden wie dir sagen, Claw. Also......sag mal wer hat dir denn ins Hirn geschissen, dass du dir so einen Wortlaut erlaubst?


Ich verstehe nicht ganz deine Geisteskrankheit, die ja offensichtlich sehr stark ausgeprägt ist, aber ich glaub mich entsinnen zu können, dass mein Wortlaut weder beleidigend noch obszön war.
Mein Wortlaut "So wie du dich aufführst, verhalten sich nur kleine Kinder. Ein erbärmliches Verhalten..." ist völlig berechtigt, da dein Verhalten auf gut deutsch einfach nur noch assozial ist. Tu uns allen einen Gefallen und verschwinde.
Danke :)
17.01.2004, 17:33 #380
Maf3
Beiträge: 191

@Claw:
Du musst wieder zeigen, dass es bei Blödheit keine Grenzen gibt.
Wenn in deinem Kopf nur etwas wäre, dass einem Hirn ähnelt, dann hättest du bemerkt, dass Odins Postings lächerlich waren, aber von jemanden wie dir kann man so etwas doch nicht verlangen. Du bist einfach nur lächerlich.
Ich kann nur lachen, wenn ich daran denke, was in deinem Kopf vorgegangen ist, als du diesen Post geschrieben hast. Es ist leicht zu erkennen, dass du mit Absicht Wörter, wie Irrenhaus, Geisteskrankheit usw. verwendet hast, obwohl sie gar nicht mal in deine Sätze passten.
In meinen Augen bist du nur ein kleines Kind, dass diese Wörter zu früh gelernt hat und nicht weiß, was sie bedeuten oder wann sie verwendet werde.

Also..Claw..........ich soll dir einen Gefallen tun und verschwinden?

Ich sag nur: Misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheißdreck angehen.
17.01.2004, 17:35 #381
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Joni: Wenn ich Mod hier wäre, würde ich mir langsam aber wirklich ernsthaft überlegen, einen lustigen, kleinen Bannantrag zu stellen.

quote:
@Phil1903:
Kann mich nicht erinnern, dass dich jemand nach deiner saublöden Meinung gefragt hätte. Hab gar nicht gewusst, dass es noch solche Menschen wie Phil gibt.

Das hier ist ein öffentliches Forum - du hast auch niemanden gefragt, ob man solche Leute wie dich hier haben will... und du bist (leider) trotzdem da - und gehst nichtmal mehr weg.

Und falls du auf meine ach so beleidigenden Worte eingehen willst: Lies dir deine Beiträge nochmal durch und schluck deine lächerlichen "Argumente" runter!
17.01.2004, 17:37 #382
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Maf3
@Claw:
Du musst wieder zeigen, dass es bei Blödheit keine Grenzen gibt.
Wenn in deinem Kopf nur etwas wäre, dass einem Hirn ähnelt, dann hättest du bemerkt, dass Odins Postings lächerlich waren, aber von jemanden wie dir kann man so etwas doch nicht verlangen. Du bist einfach nur lächerlich.
Ich kann nur lachen, wenn ich daran denke, was in deinem Kopf vorgegangen ist, als du diesen Post geschrieben hast. Es ist leicht zu erkennen, dass du mit Absicht Wörter, wie Irrenhaus, Geisteskrankheit usw. verwendet hast, obwohl sie gar nicht mal in deine Sätze passten.
In meinen Augen bist du nur ein kleines Kind, dass diese Wörter zu früh gelernt hat und nicht weiß, was sie bedeuten oder wann sie verwendet werde.

Also..Claw..........ich soll dir einen Gefallen tun und verschwinden?

Ich sag nur: Misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheißdreck angehen.



Bist ja ein ganz harter, wenn du über mich lachen willst lol

Also das einzige Kind hier bist du. Lächerliche Anschuldigungen, Geflame, Geflenne... was anderes kannst du wohl auch net, was ?
Und wieso sollte mich das ein Scheissdreck angehen ? Ich war schon hier im Storyforum, als an du noch gar net registriert warst und verstehe mich gut mit Joni. Und deswegen geht es mir gegen den Strich, hier gegen ihn Rufmord zu betreiben.

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir dich los sind. Lange wirds sicher nicht dauern
17.01.2004, 17:40 #383
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Maf, echt echt mal ein riesiges "Respekt" an dich. Als ich gestern mit einer freundin von mir telefoniert hab, dachte ich eigentlich, ich würde lang nicht mehr so lachen, aber anscheinend hab ich mich geirrt. Den ganzen mist den du schreibst, kann man ja kaum nochmal mit Worten zusammenfassen. Oder warte, doch:
Einfach nur LÄCHERLICH

1. Joni ist ein uralter hase im Forum, und hat's nicht nur im Story-Forum, sondern auch im WoG-RPG zu was gebracht. Sich irgendwie als Mod beweisen zu müssen, hat er sicher nicht mehr nötig.

2. Tofu hat meines Wissens noch nie so getan, als wär er der King. Gewöhnlicherweise gibt er selten seinen Senf zu einem Thema ab, so zumindest hab ich ihn in Erinnerung. Vor allem jedoch, hat er ne kompetente Meinung und schreibt sicherlich nichts so dermaßen Sinnloses wie du.

3. Claw ist ja niemand da hast du vollkommen recht. Ist ja nur ein fähiger Kerl, der klug genug ist, nicht ständig die Wahrheit zu verdrehen, bis es ihm passt wie irgendjemand anders, ach ja geanu: Du!

Seien wir mal ehrlich, deine Argumente sind ein erbärmlicher Versuch, Recht zu haben.



Bevor du mir jetzt noch kommst mit: Du willst dich nur bei den Mods bzw. joni einschleimen oder mir was erzählen von "wer bin ich schon".
Ich muss mich sicher nicht mit bei den Mods einschleimen. Hätte ich das nötig würd ich nicht so viel mit Medi streiten/diskutieren.
Außerdem kann ich dir versichern: ICH BIN JEMAND. Hab mir nicht umsonst jahrelang in diesem Forum und auch über ICQ nen Ruf aufgebaut.

Ich stell DIR jetzt mal 'ne Frage: Wer bist du schon?
Beantworte die frage mal und versuch vielleicht sogar ehrlich mit dir selbst zu sein.

In diesem Sinne.
Gruß,
Scipio
17.01.2004, 22:29 #384
Maf3
Beiträge: 191

quote:
Ich stell DIR jetzt mal 'ne Frage: Wer bist du schon?


Ich bin Gott











quote:
Lies dir deine Beiträge nochmal durch und schluck deine lächerlichen "Argumente" runter!


Jetzt finden auch die A*schlöcher diesen Thread....



quote:
Ich war schon hier im Storyforum, als an du noch gar net registriert warst und verstehe mich gut mit Joni.


-Ich bin schon länger in diesem Forum als Joni und kann mich sogar noch gut an seinem 1. Post erinnern, nur war ich damals unter anderem Namen hier.



Das hier ist ein Diskussionsthread, also diskutieren wir jetzt über das Problem: "Scipio Cicero"

-so was hab ich ganz gerne, Leute die GAR NICHT wissen um was es hier geht schreiben Posts, die komplett vom Thema abweichen und schneiden Sachen an, die schon lange geregelt sind. Hast du wirklich nicht mitbekommen, dass die Sache mit Joni schon geregelt ist, oder stellst du dich nur so saublöd?

quote:
Tofu hat meines Wissens noch nie so getan, als wär er der King

-jetzt glaub ich es echt schon bald.



quote:
ICH BIN JEMAND


schwul?








quote:
Wenn ich Mod hier wäre, würde ich mir langsam aber wirklich ernsthaft überlegen, einen lustigen, kleinen Bannantrag zu stellen.


-Aber du bist hier kein Mod, also frag ich dich, was machst du hier?



Thema abgeschlossen.
17.01.2004, 22:49 #385
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Meine Güte, was hast du immer mit deinen Mods. Das sind Member, die Posts löschen, verschieben und editieren können, mehr nicht, außer dass sie sich noch aufopfern, alles etwas zu überwachen. Das war's. Muss man jetzt Mod sein um in ein Forum zu sehen. Du bist auch kein Mod, was machst du hier?

Außerdem: Zeig mir EINEN Post wo Tofu sich hinstellt, als wäre er der King. Viel Spaß beim suchen...

Nun ja, denk nicht ich hab keinen einzigen post hier gelesen, sondern gleich gepostet. Nicht zu vergessen: Nö, ich bin nicht schwul, höchstens ein bisschen :D

Also wenn ich meinen eigenen Post von vorhin noch mal lese, ging es darin sicher nicht nur um Joni und außerdem reiße ich damit keine alten Themen mehr an, die abgeschlossen waren. Für mich ist das ganze noch ziemlich aktuell und deine verzweifelten Ausreden ändern meine Meinung auch nicht, geschweige denn die eines anderen Members.

Was war überhaupt dein damaliger Accountname? Dinge lassen sich nachprüfen. Würde mich interessieren, ob du damals schon so ein dickköpfiger Möchtegern warst.

Was soll ich groß zu dir sagen? Du erkennst anscheinend nicht, dass eher du das Problem bist. Denk doch nach, warum kann dich wohl keiner leiden? Vielleicht weil du NICHT recht hast, sondern alle anderen? Du bist nun einmal kein Gott, sieh's ein. Eine Mehrheit hat manchmal einfach Recht, nicht ein Einzelner. Ist so: Willkommen in der Realität.


Lieber Maf, komm wieder wenn du gelernt hast, dich mit Niveau zu streiten und nicht ständig auf verbale Kraftausdrücke zurückgreifen musst. Etwas Einsicht hat noch keinem geschadet, du könntest ne ganze Portion davon gebrauchen *seufz*

Trotzdem, in einem Punkt hast du vielleicht Recht. Ich hab keine Ahnung worum es hier geht, oder genauer gesagt weis ich nicht, was jetzt eigentlich dein scheiß Problem ist?
17.01.2004, 23:10 #386
Maf3
Beiträge: 191

quote:
Vielleicht weil du NICHT recht hast, sondern alle anderen?

-MAl angenommen: Es würden sie selben Posts hier stehen nur wäre ich der Mod und Odin der "normale User", dann wären alle auf meiner Seite, dass wollte ich sagen.




quote:
Zeig mir EINEN Post wo Tofu sich hinstellt, als wäre er der King.


quote:
Ich finde es immer wieder exquisiet, wie man hier zum lachen gebracht wird. Glaubst du im Ernst, ICH habe es nötig mich bei einem Mod einzuschleimen? Wozu denn? Was habe ich davon? Joni und ich verstanden uns auch schon so, bevor ich hierher gekommen bin, mein Thread wurde genehmigt und auch sonst brauche ich hier keine Pfuschereien seinerseits befürchten. Also, wenn wir mal ganz logisch denken, was hab ich davon?




quote:
Für mich ist das ganze noch ziemlich aktuell


-Ja, so schaust du auch aus.



quote:
und deine verzweifelten Ausreden


Hier sieht man, wie viel du vom Thread mitbekommen hast, ich suche keine Ausreden, sondern werfe jemanden etwas vor.

Für dich eine Zusammenfassung:

Herr Odin hat in diesem Forum einen perversen, brutalen und abschreckenden Thread eröffnet. Im normalfall wird ein User sofort gebannt, da jüngere Leser seelische Schäden davontragen können. Die Forumsregeln besagen, dass ein User ohne Vorwarnung gebannt wird. Das Problem: Er ist ein Mod!
Was soll man jetzt tun? Das weiß keiner so genau, aber wenn es gedultet wird, dann macht hier jeder was er will.
Für was ist ein Mod da?
Antwort: Er sollte ein ganz normaler User sein, der nur darauf achtet, dass das Forum nicht aus den Fugen gerät und deswegen Posts verschieben oder löschen muss.

Aber das haben sehr viele nicht verstanden.... in diesem Forum werden Mods wie Götter behandelt, sie werden bevorzugt und allen anderen Usern vorgezogen. Und wer einem nicht leiden kann (aus verschiedenen Gründen) wird sofort von allen angefahren und schlussendlich beseitigt.

Aber da Claw und Todesfürst mich davon überzeugen wollen, dass solche perversen, vulgären und brutalen Geschichten hier willkommen sind, dann werde ich mich ergeben.

Ich möchte auch "Inn" sein und finde, es wäre vielleicht eine gute Idee mich wieder mit Odin zu versöhnen, indem ich Huckles Geschichte hier hereinposte, da Joni solche Geschichten gerne in seinem Umfeld hat.
17.01.2004, 23:29 #387
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ach du Scheiße

Nun gut, dein letzter Post hat sich zumindest besser angehört, als die meisten vorher, allein sprachlich betrachtet.

1. In Tofus Post stellt er sich meiner Meinung nach nicht dar, als wär er der King, sondern er schreibt eher, dass er einfach deine Posts lächerlich findet und er es nicht nötig hat, sich bei Mods einzuschleimen, womit er ja auch recht hat.

2. Wegen der Sache mit dem aktuell: Du hast geanu zwei posts von mir gelesen und sagst schon "Ja, so siehst du auch aus". Wenn du meinst :D

3. Den Mods werden heir im Forum bei weitem nicht die Füße geküsst. Schon einmal ins RPG gesehen? Schon einmal was von Don und Medi gehört? Mit den beiden wird eigentlich ständig gestritten, ob im Forum oder über ICQ. Tak z.B., keine Ahnung ob sdir der Name ein Begriff ist, hat schon die krassesten Dinge über Medi hören lassen. In anderen Forum gibt es z.B. auch Streits mit Undead_Nov und Co. Im ganzen gamesweb wird mit den Mods gestritten, weil Member wie du denken,s ie werden bevorzugt. natürlich gibt's Idioten, die sie am liebsten heiraten würden, aber es gibt auch Leute, bei denen es das Gegenteil ist, nur solche Leute werden von Typen wir dir einfach übersehen.

Nun ja, vielleicht solltest du dir auch nochmal Gedanken darüber machen, warum die Leute Mods sind. Vielleicht kommst du sogar drauf, dass es daran liegen könnte, weil sie eben für den job geeignete Member sind und deswegen vielleicht auch etwas beliebter...wohlgemerkt VIELLEICHT.


4. Zu guter letzt kann ich nur noch sagen, dass ich in der tat weder Jonis Post, noch den anderen "kritischen" nicht gelesen hab, also will ich nicht behaupten, einen vergleich ziehen zu können. Aber sofern ich einigen Zeilen hier glauben schenken darf, ist die tatsache, dass Jonis Post nicht gelöscht wurde, durchaus sinnvoll, wenn auch am Rand des Regelwerks, begründet.
Kann ja sein, dass der andere Member etwas vorschnell gebannt wurde, doch das ist kein grund, sich hier mit jedem anzulegen.

in diesem Sinne.
Gruß,
Scipio

(mensch glaub mir, mit mir kann man ordentlich diskutieren und ich meins auch nicht böse, nur gut. Denk darüber nach *seufz*)
18.01.2004, 00:19 #388
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Herr Odin hat in diesem Forum einen perversen, brutalen und abschreckenden Thread eröffnet. Im normalfall wird ein User sofort gebannt, da jüngere Leser seelische Schäden davontragen können. Die Forumsregeln besagen, dass ein User ohne Vorwarnung gebannt wird. Das Problem: Er ist ein Mod!


1. Der Thread war nicht pervers, brutal und abschreckend
2. Falsch, ein User wird NIE sofort gebannt, es sei denn er ist ein ZA und sein EA wurde schon mal gebannt. Man bekommt immer mindestens eine zweite Chance
3. jüngere User? 13 ist hier minimum, Gott die arme Jugend, alles labile Kinder die bald ihre Eltern schlachen *bibber*
4. Hier im Storyforum sind ja auch sooooo viele....
5. Ohne Vorwarnung? S.o.
6. Alle Leute hassen sie, ihre Posten haben sie durch einschleimen, dreckige Sexspielchen und Geldüberweisungen. Sie sind alle geistesgestört und versuchen hier ihre kleinen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Das Problem: Sie können Bannanträge stellen.
7. Ach verdammt, hier schreibt eine handvoll Leute Geschichten, ich würde mal sagen...max.10....Wieso können wir nicht einfach nur schreiben. Muss dieser Streit hier sein? Jeder hier sollte sich mal fragen, ob er mit seinen Post nicht nur Unmut hier reinbringt, ich jedenfalls werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, auch wenn man wieder meint an seiner Herrlichkeit Kritik zu äußern.
18.01.2004, 01:00 #389
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mal ein wenig vom Thema weg (nur kurzfristig):
Maf, ich hätt da doch mal ne Frage an dich. Ich überlege gerade, warum du die Beiträge anderer Member komplett auseinander nimmst, obwohl du nur auf eine Sache ne halbwegs sinnvolle Antwort gibst. Andere Passagen segmentierst du um andere völlig sinnlos und unbegründet zu beleidigen.

Warum?

Das heißt ja dann wohl nichts anderes, als dass du unbedingt den Streit, die Konfrontation suchst. Hast du diese Diskussion nur deshalb eröffnet, um zu streiten?
Scheinbar ja. Das anfängliche Thema scheint nur wie ein Hintergrund, vor dem du deine Streitsucht ausleben kannst.

Und antworte bitte mal ernsthaft und ohne sinnentleerte Beschimpfungen irgenwem gegenüber!

Auf deine Frage, was ich hier mache: Das, was jeder User hier macht: Lesen!
18.01.2004, 01:36 #390
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Maf3
Jetzt finden auch die A*schlöcher diesen Thread....

Was um Himmels Willen haben all die Leute dir getan, dass du sie beleidigst?

quote:
-Ich bin schon länger in diesem Forum als Joni und kann mich sogar noch gut an seinem 1. Post erinnern, nur war ich damals unter anderem Namen hier.


Aha, also doch eine Art ZA! :)
Unter welchem Namen warst du denn früher hier? Leider kann ich der Geschichte nicht so ganz Glauben schenken, vor allem, solang ich nicht weiß, wer du warst.

quote:
-so was hab ich ganz gerne, Leute die GAR NICHT wissen um was es hier geht schreiben Posts, die komplett vom Thema abweichen und schneiden Sachen an, die schon lange geregelt sind.


Wie kommst gerade du dazu, so etwas jemandem zu unterstellen?

quote:
Hast du wirklich nicht mitbekommen, dass die Sache mit Joni schon geregelt ist, oder stellst du dich nur so saublöd?


Ach, die Sache ist also geregelt? Warum weiß ich davon nichts?

quote:
schwul?


Merkst du eigentlich garnicht wie sehr du über die Stränge schlägst?

quote:
Herr Odin hat in diesem Forum einen perversen, brutalen und abschreckenden Thread eröffnet. Im normalfall wird ein User sofort gebannt, da jüngere Leser seelische Schäden davontragen können. Die Forumsregeln besagen, dass ein User ohne Vorwarnung gebannt wird.


Zu diesen Vorwürfen habe ich doch nun schon ausfürhlich geantwortet. Bisher habe ich kein einziges vernünftiges Argument gesehen, was meinen Darstellungen wiederspräche.

quote:
Ich möchte auch "Inn" sein und finde, es wäre vielleicht eine gute Idee mich wieder mit Odin zu versöhnen, indem ich Huckles Geschichte hier hereinposte, da Joni solche Geschichten gerne in seinem Umfeld hat.


Poste sie ruhig. Der Thread wird zumindest geschlossen; ich würde mir in dem Falle, dass du das wirklich machst, die "Geschichte" nochmal in Ruhe durchlesen und gegebenenfalls den zweiten Teil der Story, wie damals schon, löschen, wenn ich wie damals der Meinung bin, dass er an Wiederlichkeit so schlimm ist, das ich ein ernsthaftes Problem bekommen würde, wenn ich ihn nicht löschen würde. Von meiner Seite aus währe der Thread eh hier in diesem Forum geblieben, damit man sieht, das Huckle damals wirklich Mist geschrieben hat(nicht nur, aber auch in der Story) und zurecht gebannt wurde.
Ach übrigens: Du wirfst nur mit Lügen um dich! Damals bin ich mit Huckle sehr, sehr, sehr diplomatisch gewesen, war höflich, und habe auch nicht als Erster einen Admin wegen dem Bann kontaktiert. Schlussendlich habe ich zwar den Bannantrag gestellt, doch andere Modkollegen haben mich dabei unterstützt.


Im Endeffekt ist hier niemandem klar, was wirklich dein Problem ist. Dass es nicht um die Geschichte geht ist ja wohl allen klar, schon allein da du in diesem Thread schon mit seltsamen Posts(gegen meine Person) angefangen hast, als du noch garnichts von "Keine Hoffnung" wusstest, da die Geschichte irgendwo auf der vorletzten oder letzten Seite des Forums vor sich hin dümpelte; da hattest du ja schonmal eine Phase, wo du nur unpassende Sachen gepostet hast, überall, nicht nur im Story-Forum; dafür wurdest du ja dann auch von einem Administrator verwarnt, ob du es nun mitgekriegt hast oder nicht.
Nein, die Story ist ganz sicher nicht dein Problem. Dein Problem sind anscheinend Moderatoren im Allgemeinen. Vielleicht auch ganz besonders ich; doch ich weiß nicht ob ich das schon abschließend beurteilen kann. Wenn du nun also ein Problem mit Moderatoren, dem Umgang mit Moderatoren(alle vergöttern sie *hust*) oder mit mir hast, das so ernsthaft ist, dass du nurnoch meinst, Lügen, Unterstellungen und Verarschungen verbreiten zu müssen, und dich vollkommen grundlos streiten zu müssen, verstehe ich nicht, warum du nicht einfach dem Forum ferngeblieben bist. Viel scheint dir ja eh nicht daran zu liegen.


@Dark-Druid:
quote:
@Joni: Wenn ich Mod hier wäre, würde ich mir langsam aber wirklich ernsthaft überlegen, einen lustigen, kleinen Bannantrag zu stellen.


Gut, dann sind wir ja einer Meinung. ;)
18.01.2004, 02:40 #391
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Oh, Mann...
Kann mir mal jemand erklären warum diese User immer mitbekomme?

Kann es nicht auch mal einen Austicker geben den ich einfach mal überlese?

Ständig diese Lachkrämpfe machen mich noch fertig. :D ;)




@ Maf3
Einerseits bist du davon überzeugt, hier der King und allen überlegen zu sein...

Andererseits benutzt du Wörter auf Kindergartenniveau... in dem Fall meine ich die kleinen, die buddeln... denn dein Niveau könnte man höchstens mit 'ner Schaufel und viel Zeit finden.
18.01.2004, 16:53 #392
Maf3
Beiträge: 191

@Scipio Cicero
Ok, dann bin ich eben ein User, der mit einem Mod streitet, wie es, wie du erwähnt hast, sehr viele in diesem Forum tun.
Also: Wieso mischt ihr euch ein?


@Todesfürst:
Sag bitte nicht, dass deine Antwort ernst gemeint war, denn wenn doch muss ich dir die Frage stellen:
-Hast du irgedetwas von dem kapiert, von dem wir hier reden?
-Hast du nur das geringste mitbekommen?


@Dark-Druid:
Nein, ich wollte gar nicht streiten. Ich und Odin hätten es ganz normal geregelt, aber einign war anscheinend langweilig und sie wollten, dass das ganze zu einem Streit wird (in Richtung Todesfürst schaue)


@Mr. Odin:
quote:
Dass es nicht um die Geschichte geht ist ja wohl allen klar


Oh doch Odin, oh doch.
Wenn ich ein anderes Problem gehabt hätte, dann hätte ich mich doch nicht wegen der Geschichte aufgeregt, oder?



quote:
Ach, die Sache ist also geregelt? Warum weiß ich davon nichts?


Weil du offenbar länger nicht mehr hier reingeschaut hast.
Von mir aus hätten wir das Thema schon seit langem beenden können, aber einem gewissen Todesfürst wäre das ja zu schnell gegangen.


nun zum Problemkind:


@Diego | R@PC:

Was um Himmels Willen hat dich dazu bewogen hier etwas reinzuschreiben?
18.01.2004, 17:18 #393
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Göttlich wie du strampelst um über Wasser zu bleiben, Huckle. :D

Ich frag mich nur mit welcher Intention... oh, Entschuldigung... man sollte Wörter benutzen die du verstehst... tut mir leid... aus welchem Grund man im gwc flamed.

Will man auffallen?

Hat man sich Scheiße benommen, wurde begründet gebannt und will nun allen anderen den Spaß dran verderben? (Bingo! )

Keine Freunde?

Naja, warum auch immer:
Wenn du es nicht lässt, erledigt sich das Problem für uns sowieso. :)
18.01.2004, 17:37 #394
Maf3
Beiträge: 191

Als Mod müsstest du wissen, dass ich nicht Huckle bin´, aber so etwas kann man von jemanden wie dir ja nicht verlangen.
18.01.2004, 17:43 #395
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Warum hast du dann seine IP?


Und warum kann man das von so jemandem wie mir nicht erwarten? Für sowas sollte man mich persönlich kennen, ne?



naja...


Netter Versuch...
18.01.2004, 17:46 #396
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Naja, warum auch immer:
Wenn du es nicht lässt, erledigt sich das Problem für uns sowieso. :)



Tut es doch :)
18.01.2004, 17:53 #397
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das Gespräch läuft, die Admins wissen bescheid. :)
18.01.2004, 19:27 #398
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Maf3
@Dark-Druid:
Nein, ich wollte gar nicht streiten. Ich und Odin hätten es ganz normal geregelt, aber einign war anscheinend langweilig und sie wollten, dass das ganze zu einem Streit wird (in Richtung Todesfürst schaue)


So? Du wolltest nicht streiten? Wir hätten es ganz normal geregelt? Stimmt nicht! Am Anfang habe ich imemr versucht, es ganz normal zu regeln, aber du hast dich immer quergestellt, noch eine Verarschung und noch eine Unterstellung gepostet. Ganz normal regeln wolltest du es sicher nicht!

quote:
Oh doch Odin, oh doch.
Wenn ich ein anderes Problem gehabt hätte, dann hätte ich mich doch nicht wegen der Geschichte aufgeregt, oder?


Die Geschichte war halt ein willkommener Anlass für dich. Wenn es dir wirklich um die Geschichte gegangen währe, hättest du nach meinem ersten und Tofus erstem Post Ruhe gegeben, da alles gesagt wurde, was zu sagen ist.

quote:
Weil du offenbar länger nicht mehr hier reingeschaut hast.
Von mir aus hätten wir das Thema schon seit langem beenden können, aber einem gewissen Todesfürst wäre das ja zu schnell gegangen.


Ich hab so das Gefühl dein Arsch geht auf Grundeis...jetzt auf einmal der Diplomat, der zum Opfer wurde? Wie hätten wir das Thema denn beenden können?

quote:
@Diego | R@PC:
Was um Himmels Willen hat dich dazu bewogen hier etwas reinzuschreiben?


Weil er hier Mod ist?

quote:
Als Mod müsstest du wissen, dass ich nicht Huckle bin´, aber so etwas kann man von jemanden wie dir ja nicht verlangen.


Ich weiß auch dass du Huckle bist. DJ Culture, doooom, und alle anderen die im Mod-Forum sind auch.
Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet, wer denn früher dein Nick was(wenn schon nicht Huckle *lol*)...
18.01.2004, 20:16 #399
Claw
Beiträge: 3.452

Damit ist dies leidge Thema wohl beendet, aber ein anderes steht noch an:

@ Hirni
SIG AUS !
19.01.2004, 09:44 #400
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich dachte auch dass das Thema erledigt sei, nur...medi hat mir meine Story gemeldet, als "bösen" Beitrag. Mit anderen Worten: Maf ist doch nicht der Einzige der ein Problem mit der Geschichte hat(was dennoch nichts an Mafs regelwidrigem Fehlverhalten ändert).
Ich werd mal mit medi sprechen wie ernst es ihr damit ist, und noch die Meinung von Anderen Mods einholen, sollte es noch mehrere Leute geben, die ein ernsthaftes Problem damit haben, werde ich die Story nicht löschen, aber editieren.

[Edit]Ok, es gibt noch mindestens zwei weitere Moderatoren, die meinen, die Geschichte währe zu hart. Also werde ich sie löschen und später in editierter Fassung vielleicht wieder posten.[/Edit]
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17