World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure verrückten Träume
Seite 1 von 1  1 
19.05.2003, 12:49 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Eure verrückten Träume
Also erzählt mal was für verrückte Träume ihr hattet! Bin schon sehr gespannt , ich hoff den Thread gabs noch net kann mich aber glaubisch an sowas dunkel erinnern...

Ich hatt die nacht hier nen verrückten Traum gehabt. Ich hab geträumt ,dass ich so nachts so die Autobahn entlang gehe und zwar gegen die Verkehrsrichtung und dann kam auf einmal ein Auto an das hat vor mir gehalten und ne frau is ausgestiegen aus irgendem Grund hab ich dann Meditate gerufen und die Frau schaut mich an und sagt: was gibts? Ich hatte keine Ahnung dann hielt da noch so ein Auto an , von bekannten Leuten die die schwiegerältern von meinem Dad sind sind und bin bei denen eingestiegen und weggefahren..... War irgendwie sau komisch
19.05.2003, 13:03 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Ich habe eher seltener Träume, an die ich mich nach dem Aufwachen noch erinnern kann, aber meistens träume ich, dass ich auf irgendwelchen hohen Gebäuden bin, hinutersehe und plötzlich runterfalle. Das fühlt sich cool an, wenn man sich vorstellt mit 100 km/h senkrecht zu fallen. Bloß leider wacht man immer auf, bevor man aufschlägt, bestimmt ist man dann schon ein
19.05.2003, 13:04 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also ich träumte vor ein paar tagen ich sei mitten in der Schlacht um Helms klamm nur das sie auf dem Prkplatz unsees jugendheimes Stattfand. War erealistisch da ich keine Axt halten konnte und so einen Bogen bekam...
Oder ich renn mit Legolas, Gimli, Gandalf und co durch den Wald und Orks kommen...
Träum eigentlich relativ oft von HdR...
19.05.2003, 13:09 #4
Millencolin
Beiträge: 638
Vor ein paar Tagen...
...habe ich getrümt das ich eine Grüne Aprilia (cross) hätte und das ich damit in Gammelsbach (da wohne ich :)) rum gefahren bin (schwarz also ohne lappen) und das dann ein paar freunde von mir voll auf der Straße lagen und ich bin über sie gesprunggen und dann in einen abgrund gefallen bin. Aber das coolst war das das ne Maschine mit Handschaltung gab und sowas gibt es nicht... :)

mfg Millencolin
19.05.2003, 13:11 #5
Azathot
Beiträge: 1.253

Mein seltsamster Traum war, als ich davon geträumt habe in einem Raum zu liegen und davon träume in dem selben Raum zu liegen in dem ich davon träume in dem Raum zu liegen.... Das war echt komisch vor allem weil ich total mplanlos war als ich aufgewacht bin .

Nen anderes Mal habe ich davon geträumt, dass ich aufstehe und die Treppe runterfalle, dann bin ich aufgewacht und die Treppe wirklich runtergefallen (aber genau so wie in dem Traum).
19.05.2003, 13:28 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hmm, seit ich älter als 14 bin kann ich mich an keinen traum den ich gerade erst getäumt hab erinnern. Höchstens noch 5 min nach dem Aufwachen. So nun erzähl ich aber einen Traum an den ich mich erinnern konnte:

Es war Nacht. Ich stand hinter einem Großem haus das an einer Straße stand. Hinter dem Haus erstreckte sich ein Wald und ein Weg führte herein. Vor dem eingang patrouillierten Wachen mit MGs. Als die Wachn weg waren hab ich mich dem Weg genähert und schaute ob ich was in den Nebelschwaden die über dem Weg hängten sehen konnte. Plötzlich raste etwas aus dem Nebel auf mich zu. Ich konnte im letzten Moment noch erkennen das es nicht menschlich war (ich dachte es wär ein alien ;)) und raste auf das Haus zu. Es holte schnell auf und hatte mich fast erreicht. Im Haus angekommen sprintete mit dem Fie im Nacken auf die nächste Tür zu und direkt als es hinter mir was wachte ich auf. ... schweißgebadet und laut prustend !
19.05.2003, 14:55 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hab mal getäumt, dass ich zur Schule gegangen bin und als ich in den Klassenraum gehen wollte, seh ich plötzlich wie alle meine Klassenkameraden von Teddybären angegriffen werden! Dann bin ich in den Klassenraum gerannt und mir sind 2 Teddys von links und rechts an den Kopf gesprungen und haben angefangen mich zu zerfleischen! Dann bin ich aufgewacht!
19.05.2003, 15:27 #8
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mich hat mal so ein Bob marley verschnitt mit einer blutigen,rostigen Axt durch die Kanalisation gejagt. Das war irre komisch, denn im nächsten Moment kam meine Franz.Lehrerin (grusel). Dann kam noch irgendsone geile Schnitte vor (keine Ahnung, welcher Zusammenhang). Aber ab da wurde es schön...
19.05.2003, 15:58 #9
Bye Chrono
Beiträge: 163

[klugscheissermodus]Den Thread gibt es schon: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=209557 [/klugscheissermodus]
Seite 1 von 1  1