World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
21.05.2003, 19:55 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Gesuche an den Rat #2
Nochmal aufs neue, da unser alter Thread wohl verloren gegangen ist...
24.05.2003, 08:49 #2
Schmok
Beiträge: 977
@ Gorr
Ich will jetzt mal entschieden Protest einlegen, gegen den angeblichen "spam" von mir im Absprechungsthread.
Weiß nich, was daran Spam ist, wenn alle nicht wissen, was Bloody gemeint hat, und ich es ncohmal weiderhole. Hackt´s oder was?
Langsam geht´s wohl bei dir durch mit deinen Spams. Ich will echt wissen, was daran ein spam war. Hätt ich sowas geschrieben, wie "Haha, ihr wisst´s nicht!", würd ich´s verstehen. Aber ich hab den anhderen geholfen, auf das aufmerksam zu werden, was Bloody meinte.

Schönen Tag noch.
24.05.2003, 09:34 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Tut mir leid, aber was daran erklärend sein soll, muss mir entgangen sein. "Wir Verrückten werden wohl nie verstanden...."
Ich werde beide Striche auf deiner Liste behalten, ich bin der Meinung das war einfach gerechtfertigt.

@ALL: Die den spam nicht kennen und nachlesen möchten, er ist im Soljanka-Thread des Lee-Forums.
24.05.2003, 10:54 #4
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Taeris:
Was denn genau tun ? Bin aus deinem obrigen Post nicht richtig schlau geworden..


quote:
Gorr:
@Bloody:
Ich auch nicht.
Erklär mal bitte was du genau meinst, vielleicht hab ich ja doch Lust.



Zwei Leute haben nach bloodys post gefragt, was er denn meinte. Also hab ich Bloody nochmal mit einem quote wiederholt

Und der einzelen Satz darunter, war nur für bloody. Der quote für alle, die nicht mehr wussten, was bloody meinte.

Bloß weil der qoute nciht von mir, isses ein Spam, oder was
In der Überschrift steht: Für alle Unwissenden. Ganz einfach, oder?
24.05.2003, 11:18 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Da muss ich Schmok Recht geben. Ich empfinde das auch nicht als Spam...

_Linky
24.05.2003, 11:58 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Man, jetzt macht ihr hier wieder viele Post um einen Spam oder nicht Spam.

@Gorr Es war eigentlich kein Spam, denn er hat genau das ausgesagt was irh auch, nur anders formuliert. Also nimms von deiner Liste und fertig, sonst dauert das hier noch ewig
24.05.2003, 12:36 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

Oh Mann, ich hab Tomaten auf den Augen. *würg*
Ich bitte Schmok hier förmlichst um Entschuldigung.
Ich hab den Inhalt des Zitats verpeilt. Ich werde den post natürlich zurückverschieben und den Vermerk streichen.
Tschuldigung nochmal. Mein Fehler.
*in letzter Zeit mit dem WoG irgendwie nich fertich werd*
Wieso passiert mir immer so eine Scheiße ?
24.05.2003, 16:20 #8
Garos
Beiträge: 491

Also, mein Gesuch ist das ich bei euch mitmachen will.

PS: euer gespräch da oben ist total dafür solltet ihr euch in die ecke stellen und schämen.

ich glaube ich halte lieber meine klappe ansonsten werde ich hier rausgemschissen bevor ich richtig dabei bin.
24.05.2003, 16:37 #9
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Garos
PS: euer gespräch da oben ist total spam dafür solltet ihr euch in die ecke stellen und schämen.

FALSCH, es ist eine Diskussion

quote:
ich glaube ich halte lieber meine klappe ansonsten werde ich hier rausgemschissen bevor ich richtig dabei bin.

RICHTIG

So, was deine Bewerbung angeht:
bitte gedulde dich. Es geht nicht alles sofort. Du wirst spätestens in 2 Tagen erfahren, ob du dabei bist, oder nicht.
Und weil ich nett bin, seh ich mal darüber hinweg dass dein Post eigentlich sinnlos war.
25.05.2003, 19:07 #10
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie lange sollte man dabei sein um aufzusteigen?

Legolas
25.05.2003, 19:23 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso willst du etwa befördert werden?

Ich würd sagen du geduldigst dich, nach Beförderungen zu rufen kommt nämlich nicht gut oder hast du Argumente, warum du jetzt unbedingt zum Wegelagerer befördert werden musst?

Um deine Frage zu beantworten. Man wird nach Anzahl und Qualität der Posts befördert + die Aktivität in der Gilde.

Und in Zahlen: Bei regelmäßigem posten ca. 6-8 Wochen.
25.05.2003, 19:24 #12
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich glaube, dass man ca 1 Monat Schürfer bleibt. Söldner 3-4 Monate. Alles andere: kA!
Das hängt natürlich auch von deiner Aktivität usw. ab!
25.05.2003, 19:26 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Öhm wie ich gerade festgestellt habe, warst du nie in der Mine! Was also bei der Beförderung als Negativpunkt angegeben werden sollte! Anstonsten, is glaub ich sowas zwischen 2wochen und einem Monat der Normalfall(oder irr ich mich da?)
25.05.2003, 19:33 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hab gerade mal nachgeguckt.
Muss mich verbessern und Scorp zustimmen.
Sind nicht 6-8 Wochen sondern 4-5.

Allerdings, wenn du Recht hast und er nie in der Mine war, würde ich sagen sollte er gar nicht befördert werden. Ich weiß, dass es mir nicht zusteht darüber zu urteilen und ich will dem Rat auch in nichts reinreden aber ein Schürfer hat meiner Meinung zu schürfen. Ansonsten ist meiner Meinung eine Beförderung nicht gerechtfertigt, außerdem können sie sich ja wohl kaum über Langeweile beklagen, jetzt wos diese neue Zeug gibt.
25.05.2003, 19:36 #15
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Todesfürst: Ich überwache zwar nur das, was in der Mine gepostet wird, jedoch hat Legolas schon einige Beiträge, im RpG, auf die Beine gestellt! Sofern sie gut sind, kann wie bei Corruptor trotzdem eine Beförderung durchgezogen werden!;)
25.05.2003, 19:40 #16
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Todesfürst: Wo hast du denn da nachgeschaut? (Wegen Beförderungszeiten) Habe gerade die Hilfen für Neulinge überflogen und Speziell in der Sektion "Wann werde ich befördert" nachgeschaut. Allerdings habe ich da nix dazu gefunden.

Achso:
@Mods: Bei den Posten die nur 1x vergeben werden ist der Wegelagererführer noch net dabei...
Außerdem gibts den Söldnerführer imho net mehr. Das is ja jetzt einzig und alleine der General. (Oder doch die Veteranen? Ne, oder?)
Und der "Schürfermeister" (wie auch immer) is auch nicht vertreten!
25.05.2003, 19:42 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Scorp: Corruptor kenn ich noch nicht so gut, aber ich finde trotzdem, einfach durch den Wald streifen und andere Sachen machen ist nicht gerechtfertigt gegenüber Schürfen, wie gesagt, immer meine Meinung, will niemandem reinreden.

@ Dark: Ich habe das mit einigen Aufnahmen und dann den Beförderungen im "Bekanntmachungen des Rates" gesehen.
25.05.2003, 20:11 #18
Linky
Beiträge: 3.168

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Zitat von Saleph herausgekramt:
quote:
Zitat von Saleph
Geht es denn nicht darum, sich mit anderen im Forum zu unterhalten, oder gemeinsam im Rollenspiel zu schreiben? Oder geht es euch allen nur um die Beförderungen?
Wenn das so ist, hat WoG seinen ursprünglichen Geist verloren.
Ihr werdet jetzt sicher denken "Jaja, der Saleph hat gut reden, der is ja Wassermagier"
Darauf kann ich nur eines sagen:
Das alles, was ich heute habe ist mir mit Sicherheit nicht in den Schoß gefallen. Ich war auch mal Buddler, Schatten, oder Bandit.
Ich hab mich angestrengt oft da zu sein, schöne Posts im RPG zu schreiben, die von anderen auch gerne gelesen werden und ich hab mich für viele andere Sachen eingesetzt. Egal, das tut jetzt nix zur Sache.
Was ich euch sagen will ist:
Es geht nicht um die Beförderungen, es geht um den Spaß den ihr hier haben sollt.
Im alltäglichen Leben gibt es auch Beförderungen, aber eben davon sollt ihr ja hier mal ausruhen. Hier geht es nur um den Spaß. Im richtigen Leben geht es aber ums Geld und die berufliche Karriere. Wenn ihr das wollt, seid ihr hier fehl am Platze.
Die Beförderungen sind lediglich zur Motivation der Member da, damit sie auch ein Glücksgefühl haben, wenn sie oft gepostet haben und am Ende die Früchte ihrer Arbeit ernten können.



Ich kann dem nichts hinzufügen. Es geht hier wirklich nicht um Beförderungen. In den letzten Wochen sah das wohl so aus...
Ihr werdet schon zu rechter Zeit befördert und wenn ihr wirklich der Annahme seit, dass ihr unfair behandelt werdet, sprecht einfach mal ein Ratsmitglied darauf an. Denkt aber vorher nochmal darüber nach, ob es wirklich sein muss.

_Linky
25.05.2003, 20:25 #19
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nix mehr hinzuzufügen...
25.05.2003, 20:33 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ebenfalls von mir

Weise gesprochen Saleph.

Wie ichs schon angedeutet hab: Die Entscheidung trägt der Rat und sonst niemand. ;)
25.05.2003, 20:36 #21
Amydala
Beiträge: 152

@Todesfürst: Ich weiß nicht warum du dich an der Sache mit dem Schürfen so aufhängst. Ich war zu meiner Zeit in den unteren Rängen weder auf dem Reisfeld noch in der Mine gewesen. Und trotzdem wurd ich Söldner ;).
25.05.2003, 20:40 #22
Tuan
Beiträge: 1.914

Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage:

Hey Gorr, wenn man einen Spamer im gleichen Thread mit einem Post anklagt, gilt dann der Post auch als Spam?

Diese hier ist allerdings weniger ernst zu nehmen:
Und kann man sich dadurch Pluspunkte erarbeiten? Ich wüsste da nämlich gerade einige... :D
25.05.2003, 20:41 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Fisk oder Sly oder mit wem ich da halt rede: Ihr müsst doch nicht immer jedes Wort von mir in die Goldwaage legen. Ich habe meine Meinung und werde auch dabei bleiben, aber ich erwähnte schonmal, dass das nur meine Meinung ist und nicht als Gesetz gelten soll.
Und wird sollten jetzt damit aufhören, sonst wirds Spamm und ich will keinen Strich auf Gorr's Liste.
26.05.2003, 06:22 #24
Gorr
Beiträge: 1.940

@Linky(bzw.Saleph):
AMEN !

@TUAN:
Das ist ne gute Frage, aber auch leicht zu beantworten. Da du mir die beiden Spammer auch per ICQ oder PM nennen könntest, würde dein Post in dem du auf die Spams hinweist (wenn er denn nicht noch sinnvolleren Inhalt hat) selbst als Spam gezählt werden.

@All die wegen der Beförderung diskutiert haben/Legolas:
Der Rat ist der Meinung, dass das Schürfen als Arbeit schon mit dazu gehört. Und da wir Legolas nie haben schürfen sehen, empfanden wir es als Unfair ihn mit den anderen zusammen zu befördern. SO einfach ist das. Und ich denke das ist auch den Membern die artig ihrem Lee dienen gegenüber gerechtfertigt. Nach diesem einen Rang voller Arbeit is ja praktisch bei uns nur noch Faulenzen angesagt...;)

@Sly:
Bei dir bestand der Rat auch nich aus Linky, Fisk und mir... ;) :D
26.05.2003, 10:04 #25
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Fisk oder Sly oder mit wem ich da halt rede: Ihr müsst doch nicht immer jedes Wort von mir in die Goldwaage legen. Ich habe meine Meinung und werde auch dabei bleiben, aber ich erwähnte schonmal, dass das nur meine Meinung ist und nicht als Gesetz gelten soll.
Und wird sollten jetzt damit aufhören, sonst wirds Spamm und ich will keinen Strich auf Gorr's Liste.



Das war Sly :D

@Linky Find ich gut das du dir die Mühe gemacht hast. Ich find, das sollten wir irgendwo verewigen, damits nicht vergessen wird, denn das ist der eigentliche Sinn des RPGs und wirds auch immer bleiben.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »