World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #4
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
09.06.2003, 12:33 #376
Chaos13
Beiträge: 887

@uncle
Tolle Geschichte! Darf ja noch nicht stimmen deswegen kann ich dir vorerst nur mein Lob anbieten...
09.06.2003, 12:43 #377
Ganzo
Beiträge: 407

ahja chaos wegen dem Shürferkluft...sry hab n bisschen zu agressiv reagiert Sorry!
09.06.2003, 13:19 #378
Chaos13
Beiträge: 887

Macht ja nix! Gestern war ja überhaupt im ganzen Forumsbereich eine gespannte Stimmung!:(
09.06.2003, 17:12 #379
Moorhuhn
Beiträge: 50

Frage gibts eigentlich ne DSV-Website?
An einer Geschichte arbeite ich noch aber hier ein kleines "Gedicht"
(nicht zu ernst nehmen und nicht aufregen)

Ich sah ein kleines Drächelein,
das Drächlein lud zum lächeln ein,
da kam mein Meister Xardas rein,
und schlug dem Drach die Zähne ein.

Das Drächlein war ein gutes Wesen,
doch schlugs den Xardas mit dem Besen,
dem Xardas fieln die Zähne raus,
und damit ist die G´schichte aus.

Ne richtige kommt noch (hoffentlich fällt mir was gutes ein)
09.06.2003, 17:18 #380
Dark-mann
Beiträge: 639

@Ganzo ich wahr im starndbad mit mein vater deshalb konnte ich dir nicht anworten allso meine anwort ist ja wir könnten zusammen eine Homepage machen wie ist der name von der seite und du musst mir natürlich deine Mail adresse geben damit ich dir die Drachen bilder schicken kann wenn du einverstanden bist
;)
09.06.2003, 17:21 #381
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Millencolin
@Seppel
Em dann trage es bitte ein und ich mache es jetzt schon (15min zu früh) in mein sig. Also Drachenmiliz... Danke schön!! Und noch was zu meiner Frage kann ich dann erst aber der stufe Drachenpaladin verweiße erteilen oder jetzt schon? Ich verstehe des so das ich jetzt aufpassen soll und nur dann halt was sagen oder??

mfg Millencolin



Seppel lies dir das mal bitte durch und antworte mir mal bitte ich habe des jetzt schon 3 mal geschriben und nie antwortet jemand... :(

mfg Millencolin
09.06.2003, 17:22 #382
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Rachid10
@Ganzo ich wahr im starndbad mit mein vater deshalb konnte ich dir nicht anworten allso meine anwort ist ja wir könnten zusammen eine Homepage machen wie ist der name von der seite und du musst mir natürlich deine Mail adresse geben damit ich dir die Drachen bilder schicken kann wenn du einverstanden bist
;)



tja Ganzo, arschkarte ;)


@ll: um das alte thema nochmal aufzukrempeln (eigentlicher post grund):
wozu betreibt ihr den dsv?! *nich rall*
09.06.2003, 17:26 #383
Dark-mann
Beiträge: 639

@Noerknhar weil ich und Ganzo sehr grosse DSV fans sind und deshalb tuen wir uns zusammen und bitte spamm jetzt nicht denn DSV voll
09.06.2003, 17:29 #384
sphero
Beiträge: 3.402

@ millencolin: verwiese erst ab paladin!! ^^ steht aber auch im ersten post... ;)
09.06.2003, 17:31 #385
Millencolin
Beiträge: 638

@Noerknhar: Gute Frage!

Dein beitrag ware doch purer spamm! Der von Noerknhar nicht der hat was gefragt also war deiner ein unnötiger spamm und ich muss aufpassen das nicht gespammt wird also unterlasse das bitte! Ich kann zwar noch keine verwarnungen erteilen aber ich muss trozdem aufpassen!

mfg Millencolin

[Edit]@Seppel: Danke schön ich ware mir nur nicht so ganz sicher! [/Edit]
09.06.2003, 17:35 #386
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Rachid10
@Noerknhar weil ich und Ganzo sehr grosse DSV fans sind und deshalb tuen wir uns zusammen und bitte spamm jetzt nicht denn DSV voll


muh



und wiedermal hat rachid nix davon gerallt, was ich geschrieben hab







@millencollin:
yep

aber schon komisch, keiner hat nu meine frage beantwortet ;)
09.06.2003, 17:36 #387
Dark-mann
Beiträge: 639

allso gut entschulidige mir Millencolin werde das auch nicht mehr tun



@Ganzo bist du nun einverstanden oder nich?
09.06.2003, 17:46 #388
Millencolin
Beiträge: 638

@Noerknhar: Ich würde mal sagen das das halt mal so ne Idea war und de Seppel und de nEo die haben des dann halt durchgezoggen. Ich glaube einen richtigen grund gibt es gar nicht!

@Racid ja ist okay aber dann lasse es auch bitte!

mfg Millencolion
09.06.2003, 17:55 #389
Moorhuhn
Beiträge: 50

So meine unvollendete Geschicht, vielleicht nicht Drachenfreundlcih, aber es gibt ja auh unter den Drachen solche und solche, nicht wahr?


"EIN DRACHE" schall esa aus dem Tal. Keltill lief so schnell er konnte auf den Turm, Drachen waren selten geworden seit den orkischen Kriegen, aber nicht minder gefärhlich, man wustte nie ob es ein weiser guter Drache war oder ein Raubdrache. Aber das es auch gute Drachen gab wussten die meisten Leute nicht und deswegen war es immer wieder das selbe Durcheinander. Der Ausruf wiederholte sich ein paar mal und plötzlich erschien eine Feuersbrunst am Himmel. Er kam. Und mit ihm schrwecken und Verwirrung, die Leute packten ihr hab und gut zusammen und versuchten in dem Durcheinander zum Ausgang des Tals zu kommen. "KELLTILL" rief jemand. Aber Keltill hörte es nicht, er sah nur noch den Drachen und nahm sonst nichts mehr war. Er stürzte sich auf ein Haus und eine Feuerfontäne kam aus seinem Maul und das Haus ging in Flammen auf, es roch nach verbranntem Fleisch. "KELTILL KOMM"
Keltill bewegte sich endlich, er wollte gerade vom Turm klettern, da kam er. Der Drache blickte ihn aus seinen dunklen Augen an, und Keltill sah zurück, er hatte Angst aber Keltill bewegte sich trotzdem nicht."Jetzt ist es aus" dachte er. Doch der Drache wandte sich blitzartig ab und flog zum Ausgang des Tales."NEIN" schrie Keltill, er wusste was der Drache vorhatte. Eine riesige Flamme fuhr aus seinem Rachen, und ein Geschrei kam. Dann verschwand der Drache und mit ihm die das Leben der Einwohner von Keltills Dorf. Außer Keltill.
Er starrte dem Drachen nach und dachte bis zum Morgen grauen nur das eine: RACHE...

So, wie es weitergehen soll weiß ich noch nicht genau, aber wenn die Geschichte nich ganz auf harte Kritik kommt, dann poste ich in balde eine Fortsetzung. Votet für mich...
09.06.2003, 18:05 #390
Dark-mann
Beiträge: 639

ganzo bist du einverstanden oder nicht?


@Moorhuhn finde die geschchte zwar gut aber es wehre besser wenn es von ein lieben drachen handelt ;)




@all sol ich wieder bilder posten
09.06.2003, 18:11 #391
Stenic
Beiträge: 496

Klatschen, ertönt den Drachenschutzverein. Fragend warum, fragend von wo.

Sollte nicht da sein aber...

@Moorhuhn: Das klatschen der Hände, kam von mir. Diese Geschichte, die du uns erzählt hast, istwirklich einfühlsam. Doch, warum hatt Kelti überlebt, obwohl er eigentlich schutzlos war?*shakespedingsaufhör* Deine Geschichte erinnert mich an die die ich gepostet habe... Meine Stime hast du sowas von sicher!

@Rachid: Na...? Frag net sondern edetier die Bilder in dein Post.
09.06.2003, 18:17 #392
Moorhuhn
Beiträge: 50

@ stenic und rachid danke
@ stenic, sorry ich habe deine story nicht gelesen, hab den thread nur am anfang und am ende gelesen, keltill hat überlebt damit ich noch ne fortsetzung schreiben kann
09.06.2003, 18:32 #393
<V!NCE>
Beiträge: 493

sorry dass ich so lang nich hier wa, mein PC macht geradde Mucken.

Moorhuhn
1 Stimme
0 Gegenstimmen

Wieso heißt es eigentlich 0 Gegenstimmen ?
09.06.2003, 18:36 #394
sphero
Beiträge: 3.402

@ Noerknhar: musstest du diese frage stellen?? ^^ aber die antwort ist eigenthlich leicht: Weil wir (die mitglieder) drachen einfach geil finden und sie verehren (wie der MFC!! ) und ich muss sagen, das aus unserem verein wirklich was geworden ist... :)

@ rachid: frag doch nicht immer... ganzo wird es dir schon sagen (sobald er es gelesen hat)!! und wegen den bildern, immer her damit!! ;)

Millencolin: klar, am anfang war es nur eine idee, etwas, was man sowieso nicht für voll genommen hat... aber wie man sieht, ist purer ernst daraus geworden!!
und neo kam erst später dazu und er hatte sich mit ein paar anderen um den stellvertreter posten angemeldet - er wurde schließlich genommen
stenic war glaube auch schonmal stellvertreter...

@ moorhuhn: eine wirklich gute story...

Moorhuhn
Stimmen: 6
Gegenstimmen 0

@ stenic und vince: schön euch mal wieder zu sehen!! aber schreibt die abstimmung wie ich, danke!

mfg seppl
09.06.2003, 18:36 #395
Chaos13
Beiträge: 887

@rachid
SO! jetzt muss ich dir mal was sagen was mir jetzt schon die ganze Zeit an dir auffällt! Du regst dich ständig auf wenn irgendjemand den du nicht magst etwas postet, und beschimpfst diese Posts als Spam. Du selber spamst aber ständig! Du stelltst eine Frage, und wenn nicht innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort kommt, dann stellst du sie wieder!

Ständig heißts:

"Wi vindeht ir meine Bihlder wo ich in den DSV gehtanhab?"

Wenn dann nicht jeder gleich innerhalb von 10 MInuten antwortet und schreibt das deine Bilder die tollsten sind die jemals im DSV zu bewundern waren, dann fragst du gleich wieder!

Das, lieber rachid ist Spam!!!!

Ich hab persönlich nichts gegen dich, aber meiner Meinung nach wird es langsam wirklich Zeit das du über dein Verhalten nachdenkst! Ständig helfen dir alle und weisen dich auf deinen Fehler hin, doch du ignorierst sie einfach und machst so weiter als bisher!

Schreib jetzt bitte nicht wieder:
"Chaos, ich möchte nicht das du soh fräch zu mihr tußt verstahnden sohnst @nmoderatoren verwhrnt chaos doch mal er tut so fräch zuh mihr!"

Das was ich gerade geschreiben habe, sollte nur ein Denkanstoß sein, um dein Verhalten zu ändern. Denn ich denke, wenn du keine 11 Jahre alt wärst und dich nicht rausreden könntest das du nicht gut deutsch kannst, dann wärst du schon längst gebannt worden!

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, und ich hab auch nichts gegen dich! Aber ganz ehrlich: Du nervst!
09.06.2003, 18:43 #396
Millencolin
Beiträge: 638

@Sebbel ja meinte ich ja!

Moorhuhn
Stimmen: 6
Gegenstimmen: 1

Sry ich finde sie zwar gut aber viel zu kurz!

mfg Millencolin
09.06.2003, 19:03 #397
Ganzo
Beiträge: 407

@okay okay ich bin ja da rachid ;)

Also meine Mail is blood_sh@hotmail.com wegen der site muss ich mich noch an nen Freund wenden. Wenn ich das erledigt habe sag ich dir bescheid. Haste eigentlich ICQ?
09.06.2003, 19:04 #398
Stenic
Beiträge: 496

@Seppl: Öhm. Es gab einmal eine Zeit, da stand ich neben dir. Doch wegen zu viel Stress, bin ich von deiner Seite gewichen. (*hust*)

@Rachid : Wenn du spammen willst, öffne Wordpad und red mit der selbst:D ...warn witzt... 3....2....1....


Rachid : tut mir leid werd mich bessern Deine leeren versprechen...
09.06.2003, 19:06 #399
Dark-mann
Beiträge: 639

allso hier die verschprochene bilder sind direkt auf meiner homepage


@ganzo nein ich habe keine IQC aber bitte beaile dich mit der seite sonst nehemen wir doch meine Homepage ach egal mach was du wilst


;)
09.06.2003, 19:15 #400
Stenic
Beiträge: 496

Draco
Das Sternbild des Drachen




Dieser Drache konnte in der griechischen Sage nur von Hercules besiegt werden. Das Sternbild steht sehr weit im Norden, ist zirkumpolar (also ein Sternbild, das in der Zone um den Himmelsnordpol herum steht und niemals untergeht) und schlängelt sich zwischen Großen und Kleinem Bär hindurch. Für fast alle Bewohner der nördlichen Erdhalbkugel ist er das ganze Jahr über gut sichtbar. Die Deklination reicht von +48 bis +86 Grad. Der hellste Stern des Sternbilds befindet sich am "Kopf" des Drachen, diesem kleinen Trapez, das direkt nördlich des Sterbildes Hercules zu finden ist.






Der Drachenprinz

Einst wurden am königlichen Hofe der Eleonore von Aquitanien die angesehensten Poeten- und Sängerwettstreite des Mittelalters abgehalten. Alle gefeierten Troubadoure versammelten sich hier, um ihre Künste vorzuführen und sich miteinander zu messen und einmal im Jahr wurde von allen der Beste ausgewählt und mit Preisen überschüttet. Einmal gewann ein junger Mann den Preis, der sich sehr geheimnisvoll gab und weder Herkunft noch Namen preisgeben wollte. Eine mysteriöse Aura umgab den jungen Mann, und durch seine Schönheit und Sanftheit wurde er alsbald zum Liebling der Damen bei Hofe. Eine der Damen, Griselda, die jüngste Tochter eines Grafen, verliebte sich unsterblich in den jungen Ritter und gestand ihm eines Tages ihre Liebe. Auch der Troubadour war in Liebe zu ihr entbrannt, und bewegt von der Offenheit der jungen Maid, willigte er ein, sie heimlich zu seiner Frau zu machen und sie mit in sein Heim zu nehmen. Doch er verlangte von ihr das Versprechen, daß sie nie versuchen würde, sein Geheimnis zu lüften und ihn auch nur zu bestimmten Zeiten sehen durfte. Griselda stimmte bereitwillig zu, sah sie es doch als geringes Opfer dafür, endlich mit dem Geliebten zusammensein zu können.



Eines Nachts, als Griselda in den Armen ihres Geliebten schlief, erwachte sie und fand sich in einem fremden Raum wieder, der gar prachtvoll ausgestattet und mit edlen Stoffen und kostbarem Zierrat geschmückt war. Der Troubadour, der neben ihr lag, lächelte und sprach zu ihr: "Dies Haus soll nun auch dein Haus sein, die Diener sind auch deine Diener, die Pferde sind auch deine Pferde, die Zofen stehen nur zu deiner Verfügung, ebenso die Jäger, die Musiker, die Tänzerinnen, du wirst erhalten, was dein Herz begehrt. Alles gehört ebenso dir und du kannst kommen und gehen wann immer du willst. Und wenn du einen Wunsch hast, so sag ihn mir, auf daß ich ihn erfüllen kann." Griselda wünschte sich nichts weiter als die Liebe des Troubadours und war ein wenig verwirrt, als er sie an ihr Versprechen erinnerte.



Sie lebten eine Zeit glücklich miteinander und Griselda fühlte sich wie im Paradies. Ihr Gemahl war ein sanfter und liebevoller Gefährte, nur bisweilen verschwand er hinter einer verschlossenen Tür – doch Griselda stellte keine Fragen und hielt sich an ihr Versprechen. Dennoch wuchs mit der Zeit die Neugier und bald wünschte sie sich nichts sehnlicher, als hinter das Geheimnis ihres Mannes zu kommen. Eines Nachts, als er sich wieder in die seltsame Kammer begab, schlich sie ihm nach und spähte durch den Türspalt, und was sie sah, ließ sie vor Grauen erbleichen. Der Troubadour hatte sich in einen riesigen Drachen mit grünschillernden Schuppen und kräftigen Schwingen verwandelt, und sie konnte nicht verhindern, daß sich ein Entsetzensschrei ihrer Kehle entrang. Der Drachenprinz fuhr erschrocken herum.



Er war so bitter enttäuscht darüber, daß Griselda ihr Versprechen gebrochen hatte, daß er sie zurück an den Hof der Eleonore von Aquitanien bringen ließ, und sie sollten sich nie wieder sehen. Griselda aber konnte ihren Liebsten nicht vergessen und kein Tag verging, an dem sie sich nicht an die Tage an der Seite des geliebten, sanften Drachen erinnerte. Voll Trauer und Wehmut schrieb sie ihren Treuebruch nieder und so gelangte die Geschichte des Drachenprinzen auch bis zu uns.


Und wenn sie nicht gestorben sind, dan wurden sie ermordet...
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17