World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alkohol
Seite 6 von 10 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 
28.05.2003, 13:44 #126
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von The_Nameless
wir waren so ca. 40-45 leute, das zeug war zwar gemischt, aber trotzdem: das macht...
120+70=190
__________
190/45=4,22

=>4,22 liter vodka/bacardi für jeden, allerdings waren von den 45 ca 20 frauen, die haben dann meist den sekt getrunken...
blieb für uns mehr vodka übrig *dirmel*

Mmmh, bin ich der Einzige der das für leicht übertrieben hält? Wodka hat etwa 40% Alk (120 Liter * 40 % Alk pro Liter = 30 Liter Alkohol), Bacardi etwa 6% (70 L. * 6% Alk pro L. = 4,2 Liter). Nagelt mich nicht an den Prozentwerten fest büdde. Macht zusammen etwa 34,2 Liter Alk für 45 Leute. Ergo 0,76 Liter pro Person. Und wenn die Frauen vor allem Sekt getrunken haben, geh ich mal von 30 Litern für 25 Leute aus. Macht 1,2 Liter reiner Alkohol pro Person.
Tut mir ja Leid, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einer soviel trinkt....
Allgemein gebt ihr alle ziemlich hohe Alkoholmengen an, ich bin selber ein recht guter Trinker (kein Wunder bei 84 Kilo auf 1,87m), aber ich hab meine Bedenken, ob ich das alles trinken könnte was ihr hier postet .
quote:
Zitat von FERi
Ich denke aber man merkt nicht mehr viel wenn man total dicht ist !
...und da hast du auch recht. Bloss ist soviel zu trinken bescheuert. Am coolsten ist es, wenn man grade angetrunken ist, man kriegt alles mit, ist entspannt und (meist) lustig. Darum sind Partys auch 2-4 Stunden nach Anfang am geilsten, wenn ihr mich fragt. Nachher bleibt meist nur ein stumpfes Besäufnis übrig. Darum verlass ich etwa Zeltpartys immer spätestens um 4 Uhr, dann wird's kacke.
28.05.2003, 13:50 #127
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich glaub sowieso, dass hier ziemlich viele leute meine, sie können sich durch ihren hier rumposaunten übermälßigen alkoholkomsum cooler machen...is doch käse, kein mensch trinkt 4 flaschen vodka! keine sau trinkt so viel und wer es tut is nich cool, sondern entweder n bisschen scheisse im kopf oder aber tot...
28.05.2003, 14:06 #128
LuTZ_75
Beiträge: 633

Yep, 4 Flaschen sind nicht gesund. Vorhin hat mir einer gesagt, er hätte zur Weihnachtsfeier 6 3/4l Flaschen so 20% Zeug getrunken. Glaubt ihm keine Sau. Man kann`s auch übertreiben. Ein paar Gläschen in Ehren, aber...
28.05.2003, 14:13 #129
Longbow
Beiträge: 4.035

Sechs Liter Vodka (oder Wodka, mir wurscht) sind köperlich auch gar nicht möglich. Eine so große Menge an Flüßigkeit kann der menschliche Magen gar nicht aufnehmen. Das heißt, dass spätestens nach zwei Liter (und das bei einem ausgewachsenen Magen ohne andere Getränke) man das erste mal kotzt. dann wieder zwei Liter und kotzt und dann das ganze nochmal. Nur wird spätestens beim dritten mal der Krankenwagen komm und vorher versuchen einen den Magen auszupumpen, damit noch um eine Alkvergiftung rumkommt, was bei der Menge aber so gut wie unmöglich ist. Und dann kommt noch, dass der Anruf ins Krankenhaus eine nüchterne Person vorraussetzte, und wenn es die nicht gibt, dann bist tot.
Also ist das gar keine Angeberei, sondern
28.05.2003, 14:41 #130
volty
Beiträge: 1.657

Hat nicht der Groenemeyer ma n lied über Alkohol gegröhlt???
Das ham wir in reli gehört:(
Man war das schlecht
28.05.2003, 15:58 #131
LuTZ_75
Beiträge: 633

Auch die toten Hosen haben mal ein Lied über Alk geschrieben: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"-> mein Motto
28.05.2003, 16:28 #132
Karl_the_King#2
Beiträge: 18

quote:
Zitat von LuTZ_75
Auch die toten Hosen haben mal ein Lied über Alk geschrieben: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"-> mein Motto


nur so nebenbei die haben mind. 2 lieder darüber geschrieben
alle voll geil finde ich
28.05.2003, 17:54 #133
Gor Na Max
Beiträge: 66

Whisky und Vodka sind meine lieblingsgetränke.

Vodka 4ever




Gruß an alle von Gor-Na-Max
28.05.2003, 18:37 #134
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

dimix4ever
allerdings nur in maßen
28.05.2003, 19:01 #135
The_Nameless
Beiträge: 1.130

nenene, des zeug war natürlich gemischt, ihr habt doch net im ernst gemeint das wir des zeug pur getrunken haben.
und es ist auch net so dass ich nur von alkohol leb und mich jeden zweiten tag zusauf, aber an fasnacht ist bei uns wirklich vier wochen lang party pur, das können sich die, die mit fasnacht nichts zu tun haben garnicht vorstellen.
unterm jahr trink ich bestimmt nicht so viel alkohol, auf ner party am wochenende mal, aber unter der woche auf keinen fall, und zuhause genausowenig (außer vielleicht mal 1 bier an nem geburtstag)
28.05.2003, 21:07 #136
volty
Beiträge: 1.657

Die Toten haben fast nr gute lieder;)
Also ist es kein Wunder wenn die über alk auch gut sind
28.05.2003, 21:29 #137
)-(arlequin
Beiträge: 557

Genosse Zwergenkönig, du gefällst mir!

genau meine Meinung zum Thema saufen! Zuviel is nur für die anderen lustig.
29.05.2003, 10:03 #138
Longbow
Beiträge: 4.035

Bei zu viel Alk passiert es auch, dass man aus Versehen in ein scheiß Beet mit Brennesseln tritt
29.05.2003, 12:28 #139
DeiFadder
Beiträge: 307

pfff kack dich nich an! ich hab nich von mir selbst gesprochen also mach ma langsam. das war mein cousin habs halt ma angesprochen da es zum thread passt also heul nich.
29.05.2003, 18:12 #140
sphero
Beiträge: 3.402

ich heul doch gar nicht??!! :D

ich finde es cool wenn sich die anderen besaufen, mit denen kann man alles machen, die sind zu blöde in diesem zustand!!!
außerdem macht man sich dann bei jedem lächerlich, wenn man zu is... und über einen wird gelestert...
ich fang damit gar nicht erst an, is besser so!
und wie schon gesagt ist es manchmal von vorteil wenn man nüchtern ist, (in krankenhaus fahren, .....)

mfg seppl
29.05.2003, 18:17 #141
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Longbow
Sechs Liter Vodka (oder Wodka, mir wurscht) sind köperlich auch gar nicht möglich.

Nach ca. 2 Litern dürfte eine erwachsene Person schon eine der schwersten Alkoholvergiftungen haben. Bei 6(!) bist du definitiv tot.... egal ob da ne nüchterne Person bei is....
29.05.2003, 18:23 #142
Longbow
Beiträge: 4.035

Na, so hab ichs doch auch geschrieben.^^
29.05.2003, 18:27 #143
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Longbow
Nur wird spätestens beim dritten mal der Krankenwagen komm und vorher versuchen einen den Magen auszupumpen, damit noch um eine Alkvergiftung rumkommt, was bei der Menge aber so gut wie unmöglich ist. Und dann kommt noch, dass der Anruf ins Krankenhaus eine nüchterne Person vorraussetzte, und wenn es die nicht gibt, dann bist tot.

Das dritte mal sind schon die sechs Liter.... aber warum sollen wir uns über sowas streiten? Nach den 6 Litern störts den betreffenden eh net mehr....
29.05.2003, 18:39 #144
volty
Beiträge: 1.657

Mir reicht n Glas Vodka:D
Danach kann ich wahrscheinlich net mehr klar denken (hab noch nie Vdka getrunken kann es also schlecht beurteilen)
Aber sechs Liter?!
So viel wasser schaffste net ma:D
29.05.2003, 19:04 #145
Karl_the_King#2
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Die Toten haben fast nr gute lieder;)
Also ist es kein Wunder wenn die über alk auch gut sind



jep da hast du recht
die Toten Hosen sind die einzige Band wo mir die meisten Lieder gefallen > deswegen mein größter favourite

?? noch Toten Hosen Fans hier ??
29.05.2003, 19:08 #146
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Mir reicht n Glas Vodka:D
Danach kann ich wahrscheinlich net mehr klar denken (hab noch nie Vdka getrunken kann es also schlecht beurteilen)

Hmm, normal solltest du das nicht so doll merken. Würd dir wahrscheinlich nur scheisse schmecken ;).

@Harlekin: Tjoar, ist halt meine Meinung. Und mit Alkohol hab ich halt Erfahrung (und auch mit Fahrradfahren im Rausch ^^...:D).

Wieso musste ich eigentlich erst mal nachrechnen bevor hier sich mal ein paar Leute kritisch mit der angegebenen Alkoholmenge mancher hier kritisch auseinander zu setzen...?! Manche haben hier großen Schwachsinn gepostet .
29.05.2003, 19:08 #147
volty
Beiträge: 1.657

ich:D
Trinken wir einen auf die toten Hosen ;Z
29.05.2003, 22:57 #148
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich weiss garnicht wer von 6 litern gesprochen hat. also ich sagte 4 flaschen...eine flasche beinhaltet keinen liter also ähhh hmmm ich weiss nich. dazu muss ich sagen wir sind kroaten die halten schon was aus, bis auf ich!!!:D
29.05.2003, 23:19 #149
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dark-Druid

Das dritte mal sind schon die sechs Liter.... aber warum sollen wir uns über sowas streiten? Nach den 6 Litern störts den betreffenden eh net mehr....




Jep, eben. Außerdem war mein Post ja auch so gedacht. Natürlich is das unmöglich! (bzw. Schwachsinn)
30.05.2003, 11:50 #150
volty
Beiträge: 1.657

ISchmeckt euch Bier???
Das is doch zum kotzen:(
Schmeckt wie,wie...wie sonst was;)
Seite 6 von 10 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10