World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Krautmonopol..
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 19:21 #1
TheMercenary
Beiträge: 71
Krautmonopol..
So hab da mal ne frage..
Spiel Gothic jetzt zum wiederholtem Male durch, da ich die verrückte Idee hab, alle Laufbahnen die es geht einzuschlagen.. :D
Zurzeit versuch ich mich als Sektenspinner, und da gibts so ne mission Krautmonopol.. und jetzt meine frage: wo sind diese Krautzüchter aus dem Neuen Lager? Kann sie beim besten Willen nicht finden..

Danke im Voraus
23.05.2003, 19:29 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du gehst an dem See vorm Eingang zum Neuen Lager entlang. Ganz hinten ist eine Höhle. Da sind die Krautklauer. Aber nicht der See vorm Reislord, der See mit den Häusern am Ufer. ;)
23.05.2003, 20:14 #3
TheMercenary
Beiträge: 71

aaaargh, hät ich ja auch selber draufkommen können.. :D
und ich hab schon da hinten bei dem Troll wo man später auch Diego findet im Räuberlager gewütet.. :D

thx a lot
23.05.2003, 20:17 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Jetzt wo du den Troll erwännst:
Ich hatte schon vorher den Troll und die Goblens getoetet(im 2en Kap.).Im 3en Kap. ist dann so vom nichts ein neuer Troll erschienen.Ist das Normal?Wenn ich den Troll im 2en Kap. verschonnt hätte wären dann 2 Trolle da?
23.05.2003, 20:28 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Nein, es ist gut wenn man den Troll vorher killt. So kriegt man 1000 Exp. extra. Allerdings schreiben hier manche, dass der Troll immer wieder mal respawnt. Mir ist das aber nie passiert (außer in dem von dir beschriebenen Fall und nochmals später wegen einer bestimmten Quest).
09.06.2003, 22:40 #6
Nox3
Beiträge: 71

wenn du ein Tier Tot machst dann ist es weg bis du ein neues Kapitel anfängst dann werden alle tiere widererschafen ! :D ;) :)
09.06.2003, 22:42 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Nox3: Nein das ist nicht korrekt, es werden nicht alle Tiere wiedererschaffen, sondern nur einzelne an bestimmten Orten aber auch das nicht alle Kapitel. Und hör mal auf hier so rumzuspammen, du hast eben 3 Posts hintereinander gemacht, in dem Thread Gomez Ring.

Du musst nicht bei allen was dazu sagen, gerade bei so alten Threads ist das nicht nötig.

Und komm jetzt nicht wieder mit sry war ein Versehen, man hat dich schonmal drauf hingewiesen du solltest es mittlerweile wissen.
09.06.2003, 22:45 #8
Nox3
Beiträge: 71

was erlich??? schuldigung mus wohl mehrere mahle draufgedrückt haben
10.06.2003, 10:57 #9
Goldenhind
Beiträge: 539

Der Troll respawnt auch im 4. Kapitel, damit man seine Hauer für das Ulu-Mulu kriegen kann.
10.06.2003, 11:12 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Goldenhind: Nicht nur einer, nach dem Gespräch respammen jeweils 3 von den Viechern (Schattenläufer, Sumpfhaie, Trolle, Feuerwarane)
10.06.2003, 12:24 #11
METALLICA
Beiträge: 504

Was ist wenn man die lieben Tierchen vorher verschont hat,kommen dann neue?
10.06.2003, 12:34 #12
Nox3
Beiträge: 71

Nicht das ich wüste !!! ;)
Seite 1 von 1  1