World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Enter the Matrix :: Das Game
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
24.05.2003, 19:24 #101
Srezor
Beiträge: 853
Re: Frage: Enter the Matrix
quote:
Zitat von Knochenfürst
Wofür ist das Hacken im Hauptmenü da? (hab es auf dem PC)

Was kann ich damit machen?

Ich glaub du kannst damit cheaten und irgendwie im Spiel rummachen, sdagt auf jeden Fall mein Kupel und der hat des Spiel.:D ;)
24.05.2003, 19:33 #102
Knochenfürst
Beiträge: 261

Und wie geht das? Was muss ich eingeben?
24.05.2003, 20:56 #103
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Würde sagen du suchst bei Cheat Seiten wie... http://www.dlh.net oder http://www.cheatz.de da sollten genug Cheats drinstehen.
25.05.2003, 15:55 #104
LuTZ_75
Beiträge: 633
Schon wieder Matrix
Hi, hab gerade Enter the Matrix als Niobe durchgespielt. Bin jetzt beim Ghost im Drehrestaurant. Nun zu meiner Frage: Wie komme ich da raus? Vom Piano an die Leiter zu springen klappt bei mir nicht, kleines Stück fehlt. Ich hab`s so 20 mal versucht, bin aber nie rangekommen.
25.05.2003, 16:00 #105
Finanzberater
Beiträge: 1.047
Re: Schon wieder Matrix
quote:
Zitat von LuTZ_75
Hi, hab gerade Enter the Matrix als Niobe durchgespielt. Bin jetzt beim Ghost im Drehrestaurant. Nun zu meiner Frage: Wie komme ich da raus? Vom Piano an die Leiter zu springen klappt bei mir nicht, kleines Stück fehlt. Ich hab`s so 20 mal versucht, bin aber nie rangekommen.


Erst musst du mal alle Gegner im Raum erledigen, danach aufs Piano und warten bis die Leiter da is, rest passiert automatisch! ;)

PS: Nächstes mal in einen der 4 vorhandenen Threads!
25.05.2003, 17:59 #106
FERi
Beiträge: 1.264

Ja geht relativ einfach nämlich -> WARTEN UND GEGNER AUSCHALTEN !

Frage: Ich finde im Unterlevel "Wasserweg 2" keinen Ausweg also weiß nicht wohin könnt ihr mir helfen !?
25.05.2003, 18:04 #107
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von FERi
Ja geht relativ einfach nämlich -> WARTEN UND GEGNER AUSCHALTEN !

Frage: Ich finde im Unterlevel "Wasserweg 2" keinen Ausweg also weiß nicht wohin könnt ihr mir helfen !?



Geh links dann rechts... lol

Sammal genauer du bist in der Kanalisation mit wem? welcher Abschnitt?
25.05.2003, 18:12 #108
FERi
Beiträge: 1.264

Bin jetzt im level "WASSERWEG 2" !
25.05.2003, 18:33 #109
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von FERi
Bin jetzt im level "WASSERWEG 2" !


Hardi glaubst ich kenn jeden Abschnitt auswendig?
Mit wem spielst den? mit Ghost oder Naiobe?
25.05.2003, 18:41 #110
FERi
Beiträge: 1.264

Mit Ghost !
25.05.2003, 18:44 #111
FERi
Beiträge: 1.264
Enter The Matrix - Screenshots
Hey Leute da ich mitbekommen habe das viele Enter The Matrix haben wollte ich das ihr ein paar richtig geile Screenshots macht und hier postet !

Hier ist mein erster

Erstellt im Geheimen-Trainingslevel !
25.05.2003, 18:49 #112
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Puh man Wasserweg 2 und Ghost mehr bringt man net aus dir raus.

Also Nachdem du rauf geklettert bist und dem Typen geholfen hast mit dem Telefon abzuhauen, und du selbst schonmal draußen warst und neue Waffen bekommen hast, sprengst du mit den Offensivgranaten den Großen Lüftungsschacht (wenn man zum Telefon schaut... rechts), nachdem da ein Loch im Schacht ist kletterst du einfach durch, und gehst in den nächsten abschnitt, danach gehst du den weg entlang und suchst ein loch in den unteren Raum da kämpfst dich durch und musst im Grunde nur dem weg folgen... im nächsten abschnitt gehst du links in den raum kletterst rechts beim gitter hoch suchst im großen raum den schalter und schaltest ihn aus danach ist der Dampf weg und due kannst wieder zurück kurz bevor du den großen Raum verlässt rechst die Leiter rauf, und dann wie immer den Weg nach.
25.05.2003, 18:54 #113
Finanzberater
Beiträge: 1.047

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ighlight=Matrix

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ighlight=Matrix

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=214815

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=211619

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=214715

ES REICHT!!!
25.05.2003, 18:54 #114
FERi
Beiträge: 1.264

Wasserweg 2 is 2 Abschnitte nach dem Abschnitt "Ice & Corript" du hast mir hier was anderes beschrieben !
25.05.2003, 18:58 #115
FERi
Beiträge: 1.264

Das hier hat nichts mit de´n Thread zutun die negatives und diskussionen über Matrix machen !!!
25.05.2003, 19:03 #116
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von FERi
Wasserweg 2 is 2 Abschnitte nach dem Abschnitt "Ice & Corript" du hast mir hier was anderes beschrieben !


Mensch du nervst, also du kommst zu den 2 Typen, und kletterst an der Maschine hoch die explodiert und du bist wieder alleine, du kämpfst dich einfach an den Gegnern vorbei (gibt eh nur einen weg) im nächsten abschnitt sammelst du das C4 und sprengst den Drehkopf in die Luft danach springst du durch das loch, du läufst wieder mal den Weg entlang im Nebeligen gang erledigst du die gegner folgst dem weg... kletterst im ersten großen raum runter sammelst die Taschenlampe auf, killst die Swats kletterst rauf und läufst ganz normal weiter, den weg entlang bis zu einem Holzbrett wo in der Wand ein großes Rohr mit einem Swat befindet da rein, den weg entlang bis du zu einem Tiefen großen Raum kommst erst rechts an der wand entlang mit einem satz rechts an der wand entlang bis zum Rohr da hängst dich ran und kletterst rüber die Zerstörten Kanäle nach unten springst mit weg entlang und gut is ab dann musst nur noch den Weg folgen wie eigentlich immer weil ja das Spiel sooo abwechslungsreich Design wurde... *ironie*
25.05.2003, 19:10 #117
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das wird schon sein aber eventuel haben sie alle mit einem zutun Matrix oder Enter the Matrix und man könnte doch da auch reinschreiben oder?

Zb in "Schon wieder Matrix"-Thread könntest das auch rein tun.
26.05.2003, 00:32 #118
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von mad_medic

/ignore 11 jährigen ... ölöll




Das sagt genau der richtig du Kleinkind... naja, ich möchte nicht wissen wie du erzogen worden bist.


LordHagen
26.05.2003, 14:16 #119
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Agent Smith
Bin jetzt mit Ghost im Tower, hab Flugzeugreifen zerschossen, Agentenhelikopter kommt an und ballert mich tot. Also, wie schaffe ich das???
26.05.2003, 16:20 #120
LuTZ_75
Beiträge: 633

Bitte nicht, ob wohl`s der Titel nicht vermuten lässt, ist der Threat für 1. Hilfe da. Also unterlasse dies !!!
26.05.2003, 18:43 #121
FERi
Beiträge: 1.264

Ja Ja deswegen habe ich mal einen neuen Thread gemacht aber wahrscheinlic hseit ihr alle zu faul ein paar geile Screens zumachen
26.05.2003, 18:47 #122
FERi
Beiträge: 1.264

Ich würde sagen du nimmst das Scharfschützengewehr und gehst in den Fokus bewegst dich ein bissl und ballerst die ganze Zeit ungezielt auf den Hubschrauber !
26.05.2003, 19:09 #123
Lolindir
Beiträge: 2.731

Fasst halt alle Threads zusammen...
26.05.2003, 19:12 #124
FERi
Beiträge: 1.264

Was sollen wir zusammen fassen !
Ich verstehe das (mal wieder) nicht ganz !
26.05.2003, 19:16 #125
min0r
Beiträge: 2.318

Na es gibt 1000 Matrix-Threads! Mach doch einen großen Thread, in dem alles reinkommt!
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8