World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Patch 1.30 und bisher kein Totalabsturz, Gothic II wird doch nicht etwa brav?
Seite 2 von 2  1  2 
01.06.2003, 11:03 #26
METALLICA
Beiträge: 504

Ich hab auch sämtliche neue Treiber für MoBo und GraKa probiert.Klappt nichts.Ich hab gerade Via Hyperion 4.47 und Detonator FX 44.03.Bei mir klappts wunderbar.Bei meinem Freund aber klappt nichts.KA wieso.
01.06.2003, 16:12 #27
Held_ohne_Name
Beiträge: 43

Äham ... ich will ja nicht stören oder so .. aber mein Gothic stürtzt auch noch mit 1.30 ab ... vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Arbeitsspeicher von 256 - obwohl der nur 100% beim rumbeamen benutzt wird.
01.06.2003, 19:20 #28
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von Held_ohne_Name
Äham ... ich will ja nicht stören oder so .. aber mein Gothic stürtzt auch noch mit 1.30 ab ... vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Arbeitsspeicher von 256 - obwohl der nur 100% beim rumbeamen benutzt wird.


Stürzt G2 regelmäßig ab? Also alle 10 min oder stündlich einmal? Wenn's alle paar Stunden abschmiert ist alles im grünen Bereich. Bei 256 MB ruckelt es eigentlich nur bei max Texturdetails, oder war das beim Grafikspeicher? Laufen andere Spiele problemlos? (bis auf eventuell Anstoß 4 :D )
02.06.2003, 11:19 #29
Arkon
Beiträge: 51

Ich hab so einen scheiss Waffen-Bug. Öfter wenn ich im Kampf die Waffe ziehe(egal ob Schwert, Fernwaffe oder Magie) steckt er sie immer wieder ein, zieht sie wieder raus usw.... das geht dann so ne Minute. Und die Gegner bringen mich in der Zeit um!
03.06.2003, 11:19 #30
fuckamination
Beiträge: 42

denn hab ich auch! du musst wenn ers gezogen hat, die leertaste (oder halt die du für waffe-ziehen, wegstecken definiert hast) drücken. dann steckt er sie zurück und nimmts sie nicht mehr hervor, dann kannst du sie wieder normal ziehen. verhindern kannst du den bug wenn du mehremale space oder die 1 oder 2 drückst. nur einmal drücken dann kommt der bug auch net!!
Seite 2 von 2  1  2