World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wird G2 noch gespielt???
Seite 2 von 2  1  2 
28.05.2003, 07:11 #26
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Agent Smith
Vor einer Woche hab ichs endlich Kompletiert.

Meine Laufbahn.

November letzten Jahres Paladin.
;)




Hehe alte Wunden aufreissen!

Du bekommst das Addon eine Woche später.
28.05.2003, 12:37 #27
Highpower
Beiträge: 193

Was heißt gestielt??? Gelebt wird es!!! Nein Blödsinn ich weiß daß es ein Leben außerhalb von Gothic gibt (zum Modden und so). Hab G1 wieder angefangen. Und ich werd G2 Dann zum Addon Termin wieder anfangen.
28.05.2003, 12:48 #28
Cendric
Beiträge: 66

klar Gothic 1 !!!!!!!!
:)

und vieleicht auch die 2.....demnächst
28.05.2003, 12:53 #29
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

gothic1 gothic2.......ich zähl schon garnichtmehr wie offt ich das durchzogg, seit g1 rasugekommen ist zogg ich das mehrmals pro woche..ich denk immer ich find noch was neues....was leider nicht so ist aber der gedanke daran spornt mich immer wieder dazu an
28.05.2003, 13:01 #30
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
irgendwie komm ich von dem spiel nicht weg

ja, is bei mir genauso, seit ich g2 hab (als es rauskam), hab ich kein andres spiel mehr gezockt (ok, einmal planescape torment).
ich komm einfach nicht los...;U
28.05.2003, 16:26 #31
dolas
Beiträge: 7

ja hab es eigentlich schohn 3mal durchgezockt aber hab schohn wieder ein 30er pala




ich kann nicht aufhören dieses game zu zocken !
28.05.2003, 16:32 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe es Ende 2002 zweimal durchgespielt und seitdem nicht angefasst. Liegt aber daran, dass ich kaum Zeit habe. Ich war öfter mal mit Diablo II im Battlenet, zur Zeit spiele ich jede Woche höchstens mal einen Rayman 3 - Level, mehr nicht. Ich hab ziemlich viel um die Ohren, das genieße ich auch! PS: Wenn man dann mal wieder ein paar Stunden schön spielen kann, genießt man es umso mehr! :)
Seite 2 von 2  1  2