World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vino, MM und Kermit.d
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 18:00 #1
Ace
Beiträge: 1.255
"Ja Blitz ALDA"
Junge du bist ja einer von der ganz "schnellen SORTE" was ?
Das hat mittlerweile fast jeder herausgefungen, das die Suchenden früher Novizen aus dem Sumpf waren.

"Du BLITZ"
25.05.2003, 20:01 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ja und??
Is doch schön, wenn er es selbst herausfindet!!!
25.05.2003, 23:03 #3
Ace
Beiträge: 1.255

Ich habe ja nichts dagegen das er es selbst herausfindet aber so spät der hat schon über 300 Beiträge und ich glaube er hatt bestimmt schon Gothic 2 durch und deswegen schreibe ich das er ein Blitz ist Capiche.
26.05.2003, 02:28 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Vino
Junge du bist ja einer von der ganz "schnellen SORTE" was ?



Junge du bist ja einer von der ganz "harten SORTE" was ?

Pups hier die Leute mal ned so an.
Geh das nächste mal besser an die frische Luft zum abkühlen. Soll wahre Wunder wirken.
26.05.2003, 12:36 #5
Ace
Beiträge: 1.255

@manmouse

was soll dat heißen ich soll keinen Anpupsen und mal rauß gehen du mach hier keinen auf Obermotz. Ich sagte nicht das ich einer von der harten SORTE bin das sagtest du. Du mußt mal selber mal rauß gehen.
26.05.2003, 12:41 #6
Ace
Beiträge: 1.255

@manmouse

Über deine "KLUGEN RATSCHLÄGE" solltest du ein Buch schreiben vonwegen "WAHRE WUNDER" das ist jetzt ein Ratschlag von mir.
Du solltest es nicht so ernst nehmen ich mache nur SPASSSSSS.
26.05.2003, 15:46 #7
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Vino

Es gibt eine Editieren-Funktion.
Du musst nicht, falls du etwas vergessen hast, einen neuen Post erstellen.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt du würdest hier Postings schinden...

P.S. ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Signatur viel größer ist als deine Posts...
26.05.2003, 17:25 #8
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Natürlich ist ihm das aufgefallen Hiddencontrol, er ist ja schließlich einer von der ganz schnellen Sorte ;)...
Aber anscheinend hat er das Gedächnis eines Goldfisches, kapiert schnell, vergisst aber nur wieder sofort.
DU solltest mal ein Buch schreiben Vino,
"Mein Leben im 5 - Sekunden Takt"!

;) :D :D

Sorry, ist nicht ernst gemeint.
26.05.2003, 17:47 #9
Ace
Beiträge: 1.255

So erstma mein edit Option funkt nit bei mir. :S

Nicht ich bin einer von der ganz schnellen SORTE sonder MAFIO ich wurde schon als einer von der harten SORTE bezeichnet.

Nun zu dir Wackel.Dackel und du solltest ma ein Buch über dich schreiben "ICH MUß MICH IMMER IN ANDERER LEUDE SACHEN EINMISCHEN"
Kapitel 1. Ich der Klugscheißer.
Kapitel 2. Nicht ohne MICH
Kapitel 3. DA HABE ICH WAS GEGEN ....
Kapitel 4. Ich glaub ich bin Einstein
Kapitel 5. DAS ist ERST der Anfang

Ist auch nicht ernst gemeint.
26.05.2003, 18:49 #10
Carras
Beiträge: 1.377

Was meinst du überhaupt Ernst ? Du bist echt der Knüller :D
27.05.2003, 12:12 #11
Ace
Beiträge: 1.255

Nein Du bist echt der Knüller was denkst du dir überhaupt hier dein Komentar zu schreiben ? Das ist mein ernst
27.05.2003, 13:24 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Na wenn du meinst. An deiner Stelle würde ich mein Art und Weise hier zu posten ändern. Sonst biste schneller raus als du denkst.

1. Zu große Sig
2. Leute anpupsen
3. Spammen
4. Alte Threads rauskramen


Kleiner Tipp:

Bevor du antwortest, zähl bis 23. Soll angeblich beruhigend wirken.

greetz manmouse
27.05.2003, 15:13 #13
Maggot Master
Beiträge: 26

Macht kein Stress Leude
27.05.2003, 15:16 #14
Ace
Beiträge: 1.255

Zuerst meine Sig habe ich kleiner gemacht und Kermit war damit einferstanden. Er hat das geschrieben:

"Ok, so gehts. Das Bild ist zwar noch zu hoch, aber da du nur 1 Zeile Text hast, gehts klar.

mfg Kermit.d


2. Ich habe keine Leude ANGEPUPST ich habe nur SPASS gemacht das habe ich auch geschrieben das, das SPASSSSSSS ist.

3.Mein Edit funkt nit bei mir.

4. Ich habe nur 1mal ein Altes Thema raußgesucht also nicht gleich rumotzen.

Habe ich alles zu deiner ZUFRIEDENHEIT geklärt ??????????????



Grüße die, die kein SPASSSSS verstehen!!!!
27.05.2003, 16:12 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Vino, Vino, Vino.

Hast du nicht bis 23 gezählt?

Jetzt Bist du ein Opfer deiner selbst geworden. Du siesht jeder hat eine andere Auffassung von Spaß.

P.S. Kannst schon mal einen Verlag suchen der mein Buch erscheinen lässt.:D
27.05.2003, 16:46 #16
Ace
Beiträge: 1.255

Du bist ja einer von "der 23 sec. SORTE" was? looooooooool

Ps: Ich würde nichtma dein Buch lesen wenn ich das Umsonst bekämme. lol
27.05.2003, 17:21 #17
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Schluss jetzt

@MM seine Sig ist so OK ;)

@Vino, dein Umgangston könnte besser sein.

PS: Ich Hab mal den Kram, der nicht zum Thema gehört hierhin abgespalten und dicht gemacht.
27.05.2003, 23:58 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Kermit.d
Schluss jetzt




Muhahahahaha :D

Ich such mal ein Rezept für Froschschenkel. Wo kommen wir denn da hin

Nicht wahr Vino ;)
Seite 1 von 1  1