World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was tun gegen Halsschmerzen!
Seite 1 von 2  1  2 
27.05.2003, 19:36 #1
Gor Na Max
Beiträge: 66
Was tun gegen Halsschmerzen!
Ich hab Tierische Halsschmerzen!

Was soll ich nur tun!





P.S. Was höhrt en ihr für Musik!;)
27.05.2003, 19:38 #2
Azathot
Beiträge: 1.253

Am besten isst du Eis.

PS: Meinste gerade so im Moment, oder allgemein? Im mom Dritte wahl-Greif ein.
27.05.2003, 19:41 #3
alexgdd
Beiträge: 797

ER meint wohl länger anhaltende, er hat sich wohl nachts oder woanders verlegen.

*griffindiehausmittelapotheke*
Honig in warmen Wasser auflösen und den Saft einer Zitrone hinzufügen, dann trinken.
Achtung: Honig nie in heißem Wasser oder Tee auflösen. Seine antibakterielle Wirkung geht dann verloren
27.05.2003, 19:42 #4
Gor Na Max
Beiträge: 66

Ja äh gut danke,

clos wo krieg ich jetzt noch Eis her.

Ich glaub ich durschstöber makl die Kühltruhe!!!
27.05.2003, 19:42 #5
Gor Na Max
Beiträge: 66

ich hab da eben mal so irgendwas falschgemacht
27.05.2003, 19:57 #6
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Du liegst IN der Truhe und kommst nicht mehr raus?:D
27.05.2003, 19:58 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Warme Milch mit Honig, kann ich nur sagen! Hilft echt super!!
27.05.2003, 20:04 #8
angie
Beiträge: 92

sperma schlucken :D



soll angeblich wirklich helfen ;)
27.05.2003, 20:07 #9
Gor Na Max
Beiträge: 66

Also ich hab jetzt Eis und warmes Wasser mit Honig des andere lassen wir mal!

O.K.
27.05.2003, 20:07 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Dark-Angel
sperma schlucken :D



soll angeblich wirklich helfen ;)


Na spitze ... er geht zu seinem Schulkameraden und fragt ihn, ob er mal kurz schlucken darf, weil er ja so schlimme Halsschmerzen hätte :D ... macht doch jeder mal, dass der nicht selbst drauf gekommen ist *rofl*

Echt starker Beitrag :D
27.05.2003, 20:29 #11
kyojin
Beiträge: 295

Lauwarmes salzwasser gurkeln soll auch helfen (laut meiner oma jdf )
27.05.2003, 20:35 #12
Gor Na Max
Beiträge: 66

Ich danke euch führ euer bemühen mir meine Halsschmerzen zu nehmen!

Ich denke das hat eine gute und eine schlechte die gute is:,, äh ich kann morgen leider nicht in die Schule(Leider) die schlechte es neervt
27.05.2003, 20:43 #13
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Also wenn du auch Schleim im Hals hast nimm ein Glas Wasser mische Salz hinein und gurgel das Salzwasser (nicht schlucken ;) ) das löst den Schleim und Lindert die schmerzen! :)

Mist sorry hat man schon gepostet... könnt den hier löschen.
27.05.2003, 20:46 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

kannst auch einfach (gegen den schleim) lange husten...oder halt kotzen, geht auch, dann issa wech ;)
27.05.2003, 20:51 #15
kyojin
Beiträge: 295

@agent smith: lol das hilft echt ??? ich habs nie ausprobiert :D
hm und ich dachte immer die hausmittel meiner oma taugen nix ^^
27.05.2003, 20:53 #16
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Noerknhar
kannst auch einfach (gegen den schleim) lange husten...oder halt kotzen, geht auch, dann issa wech ;)


LoL das nutzt nichts der Schleim Bildet sich in den Bronchien da musst du schon die Lunge raus kozten! ;)



@kyojin Bei mir, meiner Schwester und meiner Stifmutter funzte es grandios! :)
27.05.2003, 21:02 #17
crm
Beiträge: 2.190

Hab auch Halsschmerzen... Ist aber nicht mehr so schlimm. Jo, Warme Milch mit Honig ist gut, darf aber nicht heisser als 40° sein, aus dem im ersten Post genannten Grund.
Und Tee mit Honig ist auch gut. Und ich ess noch Ricola (wenn du das kennst) aber ein anderer Kräuterzucker tuts auch.
Von Eis würde ich lassen, nicht zusammen mit den Warmen sachen.
Es kommt natürlich darauf an, was für Schmerzen du hast, ob der Halös entzündet oder zB verspannt oder erkältet ist.
Die Sachen mit Honig nützen nur bei ersterem, und dort würd ich dir auch von Eis abraten, ich denke, das reizt die entzündung nur noch mehr, bei den andern Sachen kenn ich mich nicht aus.

Das mit Sperma nützt nur bei Frauen;)
27.05.2003, 21:06 #18
)-(arlequin
Beiträge: 557

hmm, seltsam, Halsschmerzen müssen gerade tierisch in Mode sein. Ein Kumpel von mir konnte die letzten 2 tage seinen Hals gar net bewegen, ich konnte es gestern nur unter Schmerzen tun und hab jetzt kaum Stimme....Mysteriös.

Ich werd's wohl mal mit Sperma versuchen..nur woher nehmen wenn nicht stehlen...Samenklau!!!
27.05.2003, 21:10 #19
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von crm
Das mit Sperma nützt nur bei Frauen;)


Warum? :D


Ob Sperma Hilft ich weiß es nicht, aber kann mir kaum Vorstellen das es was verändert das die kleinen Wusler die Speißeröhre runter fließen?

@)-(arlequin Bist du Männlich? Wenn ja, denke du hast selbst welches! ;)
27.05.2003, 21:17 #20
)-(arlequin
Beiträge: 557

So gelenkig bin ich jetzt auch net, außerdem laufen ja nun doch keine Hentais nachts, da is mir das jetz zu anstrengend, so ohne etwas.

ach ja, aber bestimmt helfen die! mit ihrem Gewußel massieren die bestimmt die Innenwände des Halses..bevor sie am Ricola kleben bleiben und dann am Salzwasser verätzt und vom heißen Tee verbrüht werden.

So dankbar sind wir zu den kleinen Helferlein!
27.05.2003, 21:24 #21
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Warum?
Vielleicht weils denen leichter fällt?:D
27.05.2003, 21:26 #22
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von crm
Vielleicht weils denen leichter fällt?:D


Mein Gott! Man nimmt so viele MEdikamente mit dem Löffel zusich... *BÄH*

So ich lass das Thema mir dreht sich der Magen um!
27.05.2003, 21:27 #23
)-(arlequin
Beiträge: 557

Aber nicht mit DEM Löffel...
27.05.2003, 22:05 #24
Dämonika
Beiträge: 1.471

asthma kriegen, dann gewöhnste dich dran ^^
27.05.2003, 22:11 #25
)-(arlequin
Beiträge: 557

an DEN Löffel...du solltest mal deinen behandelnden Arzt zur Rede stellen..naja, ava und sig sagen ja alles

^^

nich böse nehmen, ja? (hab selber Asthma, kommt von meiner Staub Allergie)
Seite 1 von 2  1  2