World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo kriege ich eine bessere Rüstung her (hab bisher Ritterrüstung)?
Seite 1 von 1  1 
28.05.2003, 12:25 #1
The Knight
Beiträge: 35
Wo kriege ich eine bessere Rüstung her (hab bisher Ritterrüstung)?
Ich suche bald verzweifelt nach einer besseren Rüstung. Hab zwar schon kräftig aufgewertet die alte Ritterrüstung aber dennoch: wo finde ich eine Paladinrüstung oder was noch besseres? Bin derzeit Ritter im 4. Kapitel...
28.05.2003, 12:26 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die alte ritterrüstung?? hast du gecheatet??
die paladinrüstung gibt es im 5. kapitel nachdem du in den klosterkatakomben warst
28.05.2003, 12:27 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du bekommst im 5. Kapitel eine Paladinrüstung. Das ist dann auch die beste. Wie, das kannst du hier sehen.
28.05.2003, 22:28 #4
Vercetor
Beiträge: 33

Reden wir jetz von Gothic 1 oder 2 ?
Denn meines Wissens gab/gibt es im 2. Teil keine alte Erzrüsti die man verbessern lassen kann.
Und falls wir vom 1. reden, so glaub ich nicht dass du da noch ne bessere finden wirst.:D
28.05.2003, 22:35 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn er von "Ritterrüstung" und "alter Ritterrüstung" redet, dann ist schon Gothic 2 gemeint.
29.05.2003, 00:28 #6
boidsen
Beiträge: 42
mal ne Frage
Kann man in Gothic II jetzt die alte Ritterrüstung auch ohne cheaten bekommen und wenn ja, wie???
29.05.2003, 01:55 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, die alte Ritterrüstung kann man nirgendwo finden oder kaufen, die bekommt man nur mit Cheaten.
29.05.2003, 11:11 #8
The Knight
Beiträge: 35

Ok, ok. Mit “alt” meine ich meine „Ritterrüstung“ die nicht gerade sehr viel hergibt. Ich will eine Paladinrüstung haben, aber bis dahin aber ich noch jede Menge andere Quests und zwei Drachen vor mir. Es gibt nur eine Ritterrüstung! ;)
Seite 1 von 1  1