World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche ein gute Horror/Grusel Spiel
Seite 3 von 3  1  2  3 
31.05.2003, 00:01 #51
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Auf welchem Buch beruht der denn? Ich dachte der beruht einfach nur auf dem Cthulhu-Kult?! Egal ich liebe diesen Kult (wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann).



ich glaub auf einer der geschichten in dem band "in der gruft" von lovecraft, aber eigentlich taucht das thema der alten namenlosen in fast allen lovecraft geschichten auf.
31.05.2003, 08:12 #52
Azathot
Beiträge: 1.253

Aso, dachte schon ich hätte was verpasst, aber ich glaube du meinst die Großen Alten;) .
31.05.2003, 09:47 #53
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Icewind
Hab eben einen Bericht über Silent Hill 3 auf giga gesehen, sieht cool aus, kauf dir das!


Und hier is das Review von Gamesweb.com! :)
31.05.2003, 10:32 #54
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ich würde dir AvP 1&2 empfehlen und Resident Evil 1-3. Ansonsten kenn ich keine :)
31.05.2003, 10:48 #55
Knochenfürst
Beiträge: 261

Ne frage am Rande: Wann kommt den Silent Hill 3 für den Pc raus??
31.05.2003, 11:14 #56
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Putin 2: Hat eigentlich jemand von euch mal Undying gespielt?
quote:
Agent Smith: Ja aber ich sag dazu Serious Sam mit 0 Gamma!:D
Find ich nicht. Das war find ich ein super atmosphärischer Shooter. Am Anfang läuft man ja recht lang durch´s Haus. Dann öffnet man mal eine Tür, die schwebt langsam ins rote Licht und man ist in einer seltsamen Parallelwelt. Da dachte ich nur wow. Die verschiedenen Todesarten sind auch genial, oder wenn du am Anfang von einem an der dunklen Decke hängenden Howler angegriffen wirst. Die Biester sind einfach cool.

Zu Phantasmagoria würde ich Putins Meinung aber nicht teilen. Der erste Teil war anfangs recht langweilig, nur die "Real-Time-Point-And-Click-Sequenz am Ende war wirklich toll, besonders, wenn man die wichtigen Teile noch nicht vorher genommen hat. Der zweite Teil (falls du den meinst, hies "Phantasmagoria - Labor des Grauens") war nur traschiges S/M-Getue ohne auch nur ein bisschen Horror.
31.05.2003, 11:55 #57
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Aso, dachte schon ich hätte was verpasst, aber ich glaube du meinst die Großen Alten

aso kann sein.... dann eben die großen alten oder werden doch auch noch die namenlosen genannt, weil ihre name nicht auzusprechen und ihr anblick nicht zu ertragen ist?
31.05.2003, 19:37 #58
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von PropheT

aso kann sein.... dann eben die großen alten oder werden doch auch noch die namenlosen genannt, weil ihre name nicht auzusprechen und ihr anblick nicht zu ertragen ist?


Nein, eigentich net, ihre NAmen sind zwar nicht ungefährlich, aber so genannt werden sie dswegen trotzdem nicht. Es gibt noch den Unausprechlichen(NAmen müsste ich nachgucken), wen du dessen Namen aussprichst wird irgendwas schreckliches passieren(was weiß ich net mehr). Schade, dass Knubbi immer noch nicht ins I-net darf, der könnte uns gut helfen.
31.05.2003, 19:41 #59
Putin 2
Beiträge: 97

Wie ist eigentlich Silent Hill 2 für PC ?
31.05.2003, 19:49 #60
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich würde mehr auf gamesweb.com rumgucken, findest zu jedem wichtigen Silent Hill teil ein gutes Review
31.05.2003, 20:23 #61
Knochenfürst
Beiträge: 261

Weiß jemand hier, wann Silent Hill 3 für den PC rauskommt?
31.05.2003, 22:09 #62
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Knochenfürst
Ne frage am Rande: Wann kommt den Silent Hill 3 für den Pc raus??


Nein, und wenns wer weiß wird er antworten! ;)
Seite 3 von 3  1  2  3