World of Gothic Archiv > Hilfe
Woher bekomme ich leere Runensteine???
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 11:41 #1
The Knight
Beiträge: 35
Woher bekomme ich leere Runensteine???
Ich muß mit Weihwasser (woher ich das bekomme weiß der Geier) einen Teleportstein basteln (wegen der Rüstung). Hab aber keine Ahnung, woher ich die bekomme!?

Noch was, warum wurde das Logo des fünften Kapitels nicht eingeblendet oder gehört die Sache mit der Crew noch zum 4. Kapitel???
01.06.2003, 11:42 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

also du bist Paladin und willst die Rune.
Den leeren Runenstein gibt es unten neben der Seekarte.
Geweihtes Wasser bekommst du von Gorax oder Lutero.

Guck dir auch mal das hier an
01.06.2003, 11:50 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: Woher bekomme ich leere Runensteine???
quote:
Zitat von The Knight
Noch was, warum wurde das Logo des fünften Kapitels nicht eingeblendet oder gehört die Sache mit der Crew noch zum 4. Kapitel???
Ins 5. Kapitel kommst du, wenn du nach der Drachenjagd nach Khorinis kommst. Vielleicht hast du das Bild verpasst?
01.06.2003, 11:59 #4
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von The Knight
warum wurde das Logo des fünften Kapitels nicht eingeblendet oder gehört die Sache mit der Crew noch zum 4. Kapitel???


Das Logo wird nicht mitten im Spiel, sondern während des Ladevorgangs für Khorinis nach dem Übergang vom Minental nach Khorinis gezeigt, kann also sein, dass du es verpasst hast, weil sich ja kein Mensch den Ladebildschirm anguckt.
Seite 1 von 1  1