World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
huldigt don
Seite 2 von 2  1  2 
02.06.2003, 18:31 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

Hey Don, hier bedankst dich und in allen anderen liebevoll *hust* gestallteten Threads nicht, was?

Naja, meinen 3. Spampunkt hol ich mir trotzdem noch ab: Gratz!:D
02.06.2003, 18:44 #27
TheRock
Beiträge: 611

Hey Don, erstmal n fetten Glückwunsch dazu... ich glaube soweit werde ich erst in ein oder zwei Jahr(zehnt)en kommen ;)

edit:
gibts eigentlich auch welche mit mehr??
und wenn ja, wen?
02.06.2003, 19:11 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, drei müßten das sein. SiN, C_W und CT (oder wars CouldMephisto?).
Im anderen Thread ist ein Bild der Userliste, da stehts drin.
02.06.2003, 19:19 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja genau, herzlichen Glückwunsch!

quote:
Zitat von Don-Esteban
Nö, da hab ich nur 1616 Beiträge. :)

Wie zählt man sowas?
02.06.2003, 19:44 #30
Yerodin
Beiträge: 2.197

Na du gehst einfach auf , stellst das gewünschte Forum ein, tippselst den Usernamen rein und suchst nach allen Beiträgen seit Beginn. Irgendwo auf der Seite siehste dann wieviele Posts derjenige in diesem Forum hat :D

@Don: Herzlichen Glückwunsch zum 10k'er :)


btw: mein 5. Post im ZuX-Forum
02.06.2003, 21:50 #31
fighting_faith
Beiträge: 633

Es ward bereits dunkel doch eine Gestalt kämpfte sich unerschrocken durch die Massen, denn sie hatte eine wichtige Lieferung zu machen. Nach und nach erreichte sie das Opfer... Es war DONNI ^-^; Hier, deine Kekse zum 10000 Post *negroßdebuntekeskdosegibt* Glückwunsch! ... aber net alle auf einmal essen ;)
Seite 2 von 2  1  2