World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme beim cheaten
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 16:05 #1
nelli48
Beiträge: 168
Probleme beim cheaten
Also ich hab plötzlich Probleme beim cheaten und beim abspeichern!
Wenn ich in der Konsole das Wort "cheat" oder "insert" eingebe, heißt es: command unkown. Vor ein paar Stunden ging es aber noch. Beim abspeichern erscheinen lauter kleine Kreise und ich kann kein Wort eingeben.
01.06.2003, 16:07 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Welche Version benutzt du?
Hast du nen Joystick am pc angeschlossen?
01.06.2003, 18:23 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ist es möglich das du nachträglich einen Crack/No-CD Patch draufgezogen hast? Wenn ja, schmeiss den wieder runter, wenn nicht kann ich leider auch nicht helfen.
01.06.2003, 18:30 #4
nfips
Beiträge: 23

die cheats schaltest du frei in dem du marvin bei geöffnetem charakterblatt eingibst

dann F2 kommst du in die Konsole

dort brauchst du nur insert eingeben und dann die itembezeichnung
(in der konsole kein cheat eingeben)

zb: insert itru_breathofdeath
dann hast du eine todeshauch rune
01.06.2003, 20:59 #5
nelli48
Beiträge: 168

Das Wort cheat muss ich schon eingeben, z.B. "cheat god", auch das Wort "insert" erkennt er nicht. Ich habe Version 1,28 und auch nichts nachgeladen. Es hat ja auch ganz gut funktioniert und plötzlich gibts Probleme. Naja, dann bin ich halt nicht mehr unsterblich und muss mich jetzt wieder rumschlagen. Es geht halt so langsam mit den LP. Krieg einfach nichts zusammen.
02.06.2003, 10:34 #6
sylvanus
Beiträge: 31

Mit cheaten versaut man sich eh nur den Spielspaß
02.06.2003, 14:46 #7
Clive
Beiträge: 708

Hast du das Spiel schon mal mit allen Gilden einmal durch oda warum cheatest du ???Ich hab es mal mit cheaten probiert("cheat god") und es wurde nach 15 Minuten extrem langweilig.
Ach und da hatt ich das Spiel schon mehrmals durch........
02.06.2003, 14:55 #8
GayGeier
Beiträge: 113

zum god-mode aktivieren
bguardianb eingeben
;)
02.06.2003, 19:47 #9
nelli48
Beiträge: 168

Ich will nur am Anfang cheaten, damit ich ein bischen schneller vorwärtskomme. Sonst ist man ja wirklich ein armer Hund. Ich spiel das Spiel zum erstenmal. Es ist doch nervig, wenn man ewig rumrennt und keine Punkte bekommt.
02.06.2003, 19:52 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Würd ich dir nicht raten.
Wenn du das Spiel das erste Mal mit cheaten machst, nene dann biste kein Gothic Fan. Und bevor mir jetzt wieder die tollen Leute die sagen, solange sie dir nicht schaden....balblabla kommen. Mir ist es egal was er/sie macht aber ich rate es ihm nciht zu machen.
Jeder ist am Anfang billig aber da ist doch der Sinn: Vom schwachen Penner zum starken Magier/Paladin/DJ.
02.06.2003, 20:46 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Ich wiederhole mal meine Frage vom anfang. Joystick angeschlossen?
Seite 1 von 1  1