World of Gothic Archiv > Hilfe
schwache ausbeute
Seite 1 von 1  1 
02.06.2003, 10:37 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
schwache ausbeute
bei dexter .....also in g2 auf dem berg wo die ganzen banditen sind führt doch ein weg weiter zu ner höle...dort gibt es zombies und viele skelette.....auch ein paar truen in denen find ich aber nie mehr als kleine heiltränke und n bischen gold....ist das alles? oder gibt es irgend etwas was ich übersehen hab?
oh ja noch was bei onars hof links...hinter der kapelle gibt es ja nen friedhof mit so nem schatten-lord.....ist das mal ein quest weil ich hab den im 3.kapitel platt gemacht und weiß nicht ob ich später mal den auftrag bekomme ihn zu töten...
02.06.2003, 10:38 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein, das ist alles
2. Nein dazu gibt es keinen Quest, aber in der Kapelle ist ein Kronstöckel....
02.06.2003, 12:38 #3
alexgdd
Beiträge: 797

zu 1.: Es gibt noch was, aber daran wirst du wohl schon vorbei sein: man bekommt irgendwann im Spiel ein Quest zu Dexters Berfestung, ich glaube von dem Banditen zwischen Xardas Turm und Khorinis, wenn man ihm am Anfang genug vollquatscht. Wenn du Dexter getötet hast ist das Quest zu Ende.
02.06.2003, 21:40 #4
known_ Hero
Beiträge: 33

@D4rkL0rd,
was du hast Inubis erst im 3. Kap. platt gemacht, geht doch auch schon im ersten... ;) mit ein bisschen Übung.


-------
Gruss
Mischel
02.06.2003, 22:05 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von known_ Hero
@D4rkL0rd,
was du hast Inubis erst im 3. Kap. platt gemacht, geht doch auch schon im ersten... ;) mit ein bisschen Übung.


-------
Gruss
Mischel



Geistreicher Beitrag !

Wahrscheinlich spielst du aber auch mit 1.28 oder 1.29 - spiel mal mit 1.30 da sind die Skelettmagier ein wenig aktiver!
03.06.2003, 09:23 #6
sylvanus
Beiträge: 31

Bei mir machen die Skelettmagier erst was, wenn ich sie angreife und dann auch nur Eisirgendwas
03.06.2003, 10:07 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von sylvanus
Bei mir machen die Skelettmagier erst was, wenn ich sie angreife und dann auch nur Eisirgendwas


Dann hast du auch nicht Version 1.30 bei der benutzen sie sobald sie dich sehen einen Eisblockzauber gegen Dich (Bewegungsunfähigkeit) beschwören ein Skelett ,beschiessen dich mit Eispfeil,beschwören ein Skelett etc etc - kann u.U. ganz schön witzig werden.
Seite 1 von 1  1