World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist Valentino?
Seite 1 von 1  1 
03.06.2003, 07:18 #1
nelli48
Beiträge: 168
wo ist Valentino?
Mache gerade den Quest mit den 6 Blutkelchen für die Diebesgilde. Fünf hab ich schon, aber diesen Valentino finde ich nicht, um ihm den Schlüssel zu klauen. Er ist nicht in seinem Haus. Da erscheint immer Fernando, auch nachts wenn ich schleiche, bemerken die mich. Wenn ich "insert valentino" eingebe, stürzt das Spiel ab.
Ich möchte so gerne diese Diebesgilde zu Ende bringen, kann doch nicht an diesem einzigen Kelch scheitern!
03.06.2003, 07:27 #2
Perry
Beiträge: 117

Valentino ist tagsüber auf dem Platz vor dem Tempel, wo Vatras spricht. Den Abend und die Nacht ist er in der Kneipe am Tempel.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Valentino geht um 4 Uhr morgens nach Hause. Du kannst ihn dann an der Ecke bei Bospers Haus niederschlagen - ohne dass das jemand sieht.

03.06.2003, 07:49 #3
nelli48
Beiträge: 168

Danke, das war superschnelle Hilfe! Werds gleich ausprobieren!
03.06.2003, 08:41 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

Und wenn du noch den Quest von Ignaz hast dann kannst du auch die Spruchrolle auf ihn anwenden.Und rede danach entweder mit bartok oder Regis(einer von den beiden) danach mit Coragon.
03.06.2003, 11:43 #5
nelli48
Beiträge: 168

Den Quest von Iganz hab ich noch offen, weil mir Mana fehlt. Welche Spruchrolle? Und wer und wo ist Coragon?
03.06.2003, 11:50 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von nelli48
Den Quest von Iganz hab ich noch offen, weil mir Mana fehlt. Welche Spruchrolle? Und wer und wo ist Coragon?


1. die Spruchrolle bekommst du von Ignaz
2.Coragorn ist der Wirt in der Kneipe auf dem Tempelvorplatz bei Vatras

Edit es ist eine Vergessensspruchrolle
03.06.2003, 12:24 #7
nelli48
Beiträge: 168

Alles klar, danke!
03.06.2003, 20:11 #8
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

Tagsüber isser bei den gläubigen Bürgern am Tempelplatz (Vatras´ Schöpfungsgeschichte) an manchen Tagen isser auch in seinem haus und schläft seinen Rausch aus,weiler Nachts und Abend inner kneipe am Tempelplattz is.
03.06.2003, 20:24 #9
nelli48
Beiträge: 168

Hab ihn schon gefunden, danke für die Hilfe!
Seite 1 von 1  1