World of Gothic Archiv > Hilfe
Will Erzrüstung und Uriziel in g 2
Seite 1 von 1  1 
03.06.2003, 17:14 #1
sleeperkiller
Beiträge: 100
Will Erzrüstung und Uriziel in g 2
Hi,gibt es einen cheat für Gothic 2 damit man Uriziel und die verbesserte Erzrüstung ?????????????
Wenn ja, her damit
03.06.2003, 17:15 #2
sleeperkiller
Beiträge: 100

Entschuldigung ich habe bekommt vergessen
03.06.2003, 17:17 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

1.Wenn du ein Wort vergessen ahst dann drück da drauf.

2.Gibt es die nur für GothicI


Yes ausnahmsweise mal erster
03.06.2003, 17:18 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

Wenn du irgendetwas an deinem Eintrag verbessern willst, drücke einfach "editieren" und schreib nicht noch mal 'nen extra Post nur so nebenbei...;)
P.S Warkid ist mal wieder schneller gewesen, aber bekanntlich hält
Doppelt ja besser
03.06.2003, 17:18 #5
Champ
Beiträge: 5.711

afaik ist ein solcher cheat nicht bekannt. auch im jowoodforum oder auf der homepage von aasgeier hab ich dzu nix finden können. ich geh also einfach mal davon aus, dass es in g2 keine solchen cheats gibt.
03.06.2003, 18:12 #6
Butcher123
Beiträge: 10

Wenn ich mich nicht täusche sieht der Schwere-Erz-Drachentöter wie Uriziel aus.

P.S.:Wegen euch, hab ich mich auchnoch registriert (obwohl ich schon seit denn ersten Tagen hier bin).
03.06.2003, 21:47 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Wenn ich mich nicht täusche sieht der Schwere-Erz-Drachentöter wie Uriziel aus.
Genau, ich glaub nur der blaue Edelstein fehlt, der is jetzt leicht rötlich. Aber die Erzrüstung gibt es nicht mehr, auch nicht irgendeine vergleichbare Rüssi.

quote:
P.S.:Wegen euch, hab ich mich auchnoch registriert (obwohl ich schon seit denn ersten Tagen hier bin).
Na dann, willkommen bei WoG und auf fröhliches Posten.
03.06.2003, 21:50 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Butcher123
Wenn ich mich nicht täusche sieht der Schwere-Erz-Drachentöter wie Uriziel aus.

P.S.:Wegen euch, hab ich mich auchnoch registriert (obwohl ich schon seit denn ersten Tagen hier bin).



Na dann Willkommen !!

Wobei dein Nick ja eher Rückschlüsse auf Diablo 1 zulässt.

achso ja das Schwert sieht so aus.
04.06.2003, 17:29 #9
Salamanda
Beiträge: 35

Also ich hab mal gelesen das man die erzrüstung so bekomt

In der Gothic.ini sucht man die Zeile
mouseSensitivity=0.850000024
und ändert diese zu
mouseSensitivity=yes
ab.
Jetzt ins Spiel und den Character Bildschirm mit B aufrufen und folgende Tasten gleichzeitig drücken.
STRG + ALT + BACKSPACE + F1 + PgUp + ENTER + Linke Maustaste

Ich weis nicht obs hinhaut, habs nemlich noch nicht ausprobirt weil ich nicht glaube das es geht
04.06.2003, 17:31 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Salamanda
Also ich hab mal gelesen das man die erzrüstung so bekomt

In der Gothic.ini sucht man die Zeile
mouseSensitivity=0.850000024
und ändert diese zu
mouseSensitivity=yes
ab.
Jetzt ins Spiel und den Character Bildschirm mit B aufrufen und folgende Tasten gleichzeitig drücken.
STRG + ALT + BACKSPACE + F1 + PgUp + ENTER + Linke Maustaste

Ich weis nicht obs hinhaut, habs nemlich noch nicht ausprobirt weil ich nicht glaube das es geht



Wenn das stimmt musst du das bitte Champ mitteilen der braucht das für seine FAQ ,ist hier irgendwo ein Cheat - thread von ihm
04.06.2003, 17:33 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Ich bezweifle stark, das das geht. Warum sollten die PBs eine 2. Variante für cheats extra wegen einer einzigen Rüstung einbauen?

PS: Was müsste man denn für Hände haben um diese ganzen Sachen gleichzeitig zu betätigen? ;)
Seite 1 von 1  1