World of Gothic Archiv > Archiv
[bg] Der Saal des Gremiums
Seite 3 von 3  1  2  3 
13.04.2003, 15:35 #51
shark1259
Beiträge: 1.033

VERWARNUNG

XardasDiener

wurde von mir per Mail verwarnt. Sein letzter Post im WoG war am 05.03.2003. Er hat eine Woche (bis zum Sonntag den 20.4.03) um sich per Mail oder im OT-Thread dazu zu äußern, ansonsten wird er aus dem Zirkel ausgeschlossen.

i.N.d.G.
shark1259
14.04.2003, 18:11 #52
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Vabun wird vom Ehrenmember und inoffiziellen Oberbürgermeister nun zum stinknormalen Lehrling ernannt. Ob das ne Beförderung ist, muss er selber entscheiden ;)
17.04.2003, 00:51 #53
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nachdem sich aKing's Paladin nicht gemeldet hat wird er hiermit aus der Gilde ausgeschlossen.
20.04.2003, 22:11 #54
Zavalon
Beiträge: 1.025

Beförderung
Hiermit wird der Meister Malicant zum Schwarzmagier ernannt. Trag die Robe mit stolz! ;)

Bekanntmachung
Ab sofort ist XardasDiener als inaktiv vermerkt.
Möge er bald zurückkommen :D

Zavalon
iNdG
24.04.2003, 21:55 #55
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung

Die letzte Beföderung Zavalons ist schon eine ganze Weile her. Da er im RPG auch immer gut mitmacht, hat er sich die neue Signatur, den Rang, den neuen Stern und die neue Robe redlich verdient.



Herzlichen Glückwunsch


Zloin
i.N.d.G.
25.04.2003, 15:48 #56
Zloin
Beiträge: 998

Aufnahme

Niac ist ab sofort Lehrling beim ZuX. Er hat die Prüfung mit allen richtig beantworteten Fragen bestanden. Hier ist deine Signatur:



Herzlichen Glückwunsch


Zloin
i.N.d.G.
03.05.2003, 15:39 #57
shark1259
Beiträge: 1.033

Beförderung

Und wieder etwas sehr, sehr erfreuliches. Mir ist die Ehre zuteil, einen meiner besten Kollegen hier zu befördern. Er hat schon sehr viel für diese Gilde getan und beweist jeden Tag wieder, dass er für den Gildensprecher mehr als nur gut geeignet ist.
Auch im RPG postet er unglaublich gut und sehr fleißig, und deshalb wird

HoraXeduS

hiermit offiziell zum Schwarzmagier des Zirkels erklärt!

Hier ist deine Sig:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch mein Freund, du hast es verdient!


shark1259
i.N.d.G.
03.05.2003, 19:09 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

Amydala

wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Wir hoffen auf guten Einsatz im Rollenspiel.
Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Glückwünsche und Danksagungen bitte hierhin:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=207594

i.N.d.G.
08.05.2003, 18:13 #59
Zloin
Beiträge: 998

Tharumath,

du wurdest vor einer Woche auf deine nun schon lang anhaltende Inaktivität hingewiesen. In dieser Woche hattest du Zeit, dich dazu zu äußern. Leider hast du diese Zeit nicht für eine Stellungnahme genutzt. Deshalb wirst du nun laut der Satzung aus der Gilde ausgeschlossen und dein Name aus der Mitgliederliste entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Zloin
i.N.d.G.
10.05.2003, 17:56 #60
shark1259
Beiträge: 1.033

Beförderung

Das Gremium hat zwei recht neue (naja, wenigstens bei einem trifft das zu) in unserem Zirkel für gut befunden und somit wird hiermit ihr Einsatz für das RPG gewürdigt. Sie posten beide sehr gut, und somit werden:

Arctus

und

vabun

hiermit zu Magiern des Zirkels erklärt!

Hier die Sigs:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/magier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch!


shark1259
i.N.d.G.
22.05.2003, 17:17 #61
meditate
Beiträge: 6.868

ich hab die freudige aufgabe einen neuen moderator vorzustellen. auf meine bitte hin hat das gremium einen neuen moderator berufen und felix hat es heute geändert.

herzlichen glückwunsch Sharky
30.05.2003, 20:00 #62
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung

Heute wird MaxPayneTopGun zum Magier befördert. Das Gremium hat beschlossen ihn zu befördern, da er schon rund ein Jahr den Rang "Lehrling" trägt. Er postet immer wieder im ZuX Forum und beweist, dass er für den neuen Rang würdig ist.

Hier ist deine neue Signatur:


Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/magier.gif[/img][/url]

Zloin
i.N.d.G.
Seite 3 von 3  1  2  3