World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 10
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.06.2003, 01:19 #51
Melliandra
Beiträge: 478

Marion war immer noch erstaunt über die zahmen Reittiere, doch darüber konnte sie später noch genug nachdenken. Freudestrahlend endlich banden zu gehen drückte die junge Frau Dragonia den Eimer samt Kelle in die Hand und machte sich daran den Handkarren mit dem dreckigem Stroh zu schieben.
Dragonia sah das wohl nicht so gerne, aber Marion bestand darauf. Sie war froh endlich wieder unter Menschen zu sein und die Arbeit macht ihr auch nichts aus. Im Gegenteil.
Dragonia blieb nichts andere übrig als es anzunehmen, ob sie wollte oder nicht.

Nachdem die beiden Frauen den Stall verlassen und verriegelt hatten, wies Dragonia der jungen Frau einen abseits gelegenen Platz zu, wohin sie das dreckige Stroh dann auch brachten.
Energisch griff sich Marion die Mistgabel und mühte sich dann mit dem nassen Stroh ab, zwischendurch wurde sie von Dragonia abgelöst. Und so schafften sie es denn auch schließlich fertig zu werden und machten sich auf zu dem so lange ersehntem Nachtbad.
09.06.2003, 01:41 #52
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia und Marion brachten den Handkarren noch auf den Hof zurück und Dragonia holte eine Moleratborstenbürste aus dem Lagerhaus und dann gingen beide Frauen hinaus über die Brücke und an den in der nähe befindlichen Strand.

Dragonia zog Ihre Rüstung aus und legte die auf einen Felsen, der ein Stück aus der leichten Brandung, hervorragte, tauchte die Moleratborstenbürste ins Meerwasser und fing erst an ihre Rüstung von dem gröbsten Schmutz zu befreien, der von dem Ausmisten herrührte.
Auch Marion zog ihr einfaches Leinenkleid aus legte es in den Sand und beobachtete Dragonia wie sie die Rüstung sauber machte.

„So fertig!“ Rief Dragonia schließlich „Der gröbste Dreck ist weg die kommt Morgen noch mal in den Waschzuber aber so geht’s jetzt schon mal. Du kannst ja dein Kleid schon mal was säubern, das hat nämlich auch was abbekommen, ich warte den so lange.

Marion machte es Dragonia nach und schruppte mit der Bürste an ihrem Kleid herum, während Dragonia ihre Rüstung über einem Busch legte der in der Nähe stand.
Als Marion fertig war legte sie ihr Kleid auf den gleichen Strauch und beide Frauen stürzten sich lachend in die kühlen Fluten.
09.06.2003, 02:06 #53
Melliandra
Beiträge: 478

Marion tauchte ins kühle Wasser. Es war eine Wohltat, sie fühlte sich frei. So frei wie ein Fisch der mit seinem Körper mühelos durch das Wasser glitt. Wann hatte sie das letzte Mal gebadet? Marion grübelte, als sie mit ihrem nacktem Körper durch das Wasser schwamm. Es war damals im Neuem Lager gewesen.
Sie hatte wie jetzt ein Mondscheinbad genommen. Doch es hatte böse geendet. Ein besoffener, sexgieriger hoher Söldner, hatte ihr damals die Kleider entwendet und sie in den Wasserfall geworfen. Von der Kleidung war nicht viel übrig geblieben. Und die junge Frau hatte sich im Schilf verborgen müssen. Wir ein Tier das sich vor dem Jäger versteckte.
Das dreiste an der Aktion damals war aber die Tatsache, das der Schuft, ihr neue Kleider, nur gegen Sex aushändigen wollte. Der Mann musste wahrscheinlich heute noch sein bestes Stück von dem Tritt kühlen.
Hier würden ihnen keiner die Kleider rauben. Hoffte sie zumindest.

Dragonia war auch einwenig durch das Wasser geschwommen, und hatte sich ihres Drecks entledigt, als sie bemerkte das die junge Frau mit den Gedanken woanders war.
“Marion? Ist alles Inordnung?“ fragte Dragonia zaghaft. Marion jedoch reagierte nicht sofort, sondern erst beim zweiten etwas lauterem rufen.
Marion wurde aus ihren Gedanken gerissen und entschuldige sich auch gleich dafür. Dann schwamm sie näher an Dragonia heran, und platschte lachend mit beiden Händen flach auf die Wasseroberfläche, so das die Spritzer Dragonia Gesicht trafen.
09.06.2003, 02:34 #54
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia war überrascht worden durch die Aktion von Marion, sie hatte etwas von dem salzigen Meerwasser in den Mund bekommen und versuchte gerade den salzigen Geschmack wieder, durch spucken von der Zunge zu bekommen.
„Na warte“ sagte Dragonia und spritzte jetzt ihrerseits Wasser in Richtung Marion.

So fingen die beiden Frauen, kichernd im Wasser zu Toben an.
09.06.2003, 02:34 #55
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee war durch die Alte Mine gegangen, wobei sie das Gefühl hatte, nicht alleine in dieser zu sein, ab und an meinte sie weit vor sich einen Lichtschein gesehen zu haben.
Aber sie wollte nicht rufen wer da war vielleicht waren es sogar Ork’s die durch die alte Mine gegangen waren und so war sie vorsichtiger als sonst durch die Mine gegangen, um ja keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Auch als sie wieder unter freien Sternenhimmel gewesen war hatte sie weit unter sich, als sie den Bergpfad hinuntergegangen war lichter gesehen.
Sie hatte sie nachher aus den Augen verloren als sie weiter zum Pass der zur Küstenebene führte, marschiert war.
An dem Tor hatte sie die Kombination eingegeben und danach als sie durch das Tor was dieses wieder geschlossen.
So ereichte sie die Küstenebene und wenig später sah sie die Brücke und das im Mondlicht funkelnde Meer.
Fast als sie die Brücke erreicht hatte hörte sie Geräusche, sie hörte genauer hin und näherte sich langsam und vorsichtig der Quelle der Geräusche, die sich als 2 Frauen herausstellten die mitten in der Nacht ein Bad im Meer nahmen.
Je näher sie dem Wasser kam desto ängstlicher wurde das Kätzchen in ihrem Arm und drückte sich immer dichter an Fee heran.
Fee blieb in einer Entfernung stehen das sie gerade noch sehen konnte das die beiden Frauen Marion und Dragonia waren und rief. Hallo Ihr zwei. Na ihr scheint ja gar nicht müde zu sein.
09.06.2003, 02:54 #56
Melliandra
Beiträge: 478

Die beiden Frauen hörten sofort mit den Wasserspielereien auf und blickten erschrocken zum Strand. Wo plötzlich eine Silouhette stand, die ihnen etwas zurief.
Einen Moment später erkannte Marion an der Stimme, das es sich um Phoenixfee handelte. So komisch und direkt die Frage von ihr auch war, im Grunde konnte man sie das selbe fragen.

“Öh, also. Also, wir haben uns nur gewaschen, nach der erledigten Arbeit. “, antwortete Marion schnell und schuldbewusst. Blickte dann fragend zu Dragonia, und schwamm dann zügig zum Ufer. Hoffentlich gab das jetzt keinen Ärger.
09.06.2003, 03:16 #57
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee sah im Mondlicht, wie die beiden Frauen ans Ufer schwammen und mit einem doch recht Schuldbewussten Blick auf sie zukam.
Fee musste lächeln Hey, ich beiß euch schon nicht, ich währ ja gerne auch noch mit ins Wasser gehüpft aber ich hab hier einen kleinen Passagier bei mir und das Dingelchen fürchtet sich vor soviel Wasser. sagte sie zu den beiden Frauen und lies sie einen Blick auf das Kätzchen werfen. Hab extra für die Kleine hier, das Boot in Khorinis liegen lassen und bin durch das Minental zurück gekommen, aber zieht euch mal besser was an was soll den die Katze von euch denken. über die beiden verdutzten Gesichter der beiden Frauen musste Fee anfangen zu lachen und die beiden Frauen vielen in dieses lachen mit ein während sie sich anzogen.
09.06.2003, 03:33 #58
Melliandra
Beiträge: 478

Nachdem sich die beiden Frauen wieder angezogen hatte, zum Glück war das leichte Leinenkleid nur noch feucht, bedankte sich Marion für den netten Abend und verabschiedete sich höflich. Dann schritt sie zurück zum Gästehaus, wo sie gestern das Zimmer zugewiesen bekommen hatte. Im Haus war es totenstill.
Marion bemühte sich keinen allzu großen Lärm zu machen und schlich auf Zehenspitzen zurück in ihr Zimmer.
Vorsichtig blieb sie an der Tür stehen und lauschte noch mal zwischen dem halboffenem Türspalt ob sich irgend etwas im Haus regte, und schloss dann beruhigt und leise die Tür.
Die junge zog sich ihr Kleid aus und legte es ordentlich über die Stuhllehne. Es war ein schöner Tag gewesen, selbst der Streich des jungen Mädchens hatte ihr gute Laune nicht trüben können. Sie war neue hier. Wer weiß wie es den ganzen anderen Neuankömmlingen ergangen war mit dem jungen Ding.

Mit einem letzten Blick nach draußen und legte sich dann mit einem tiefen Seufzer ins Bett. Hoffentlich hatten die anderen Frauen einen guten Eindruck von ihr gewinnen können. Ihr nervende Aufdringliche Art konnte schon ganz schön aufreibend sein.
Marion lächelte noch einmal auf bei dem Gedanken endlich hier zu sein, freute sich auf den morgigen Tag und schlief dann recht schnell ein.
09.06.2003, 03:55 #59
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Marion hatte sich schnell verabschiedet die Frauen wünschen sich gegenseitig noch eine gute Nacht und schon war sie zum Gästehaus gelaufen.
Dragonia brauchte eine Minute länger, mit ihrer Rüstung als Marion mit dem Kleid, aber schließlich hatte sich Dragonia auch angekleidet und die beiden Frauen gingen zusammen in das Haus, wo die Unterkünfte waren die Dragonia und Phoenixfee bezogen hatten als sie von Mykena zur einer Anwärterin ernannt worden waren.
Unterwegs streichelte Dragonia das kleine Kätzchen und erzählte das sie heute den ganzen Stall ausgemistet hätte und deshalb noch so spät baden war.

Nach dem kurzen Marsch über die Brücke, am Gästehaus und am Tempel entlang durchschritten die beiden Frauen das Tor zum Hauptlager und gingen in das Haus der Amazonen.
Phoenixfee verabschiedete sich von Dragonia als sie ihr Zimmer erreicht hatte wünschte ihr eine gute Nacht und ging hinein, setze das Kätzchen auf den Boden, das direkt neugierig das Zimmer erkundete.
Nachdem Fee sich entkleidet hatte legte sie sich ins Bett und schlief schnell ein, sie merkte gar nicht mehr das, das Kätzchen auf Ihr Bett sprang über Phoenixfee Spazierte und sich auf ihrem Bauch zusammenrollte und dort liegen blieb.
09.06.2003, 10:16 #60
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Gesellschaft stand so wiemlich in der MItte des Lagers... so früh am Morgen... da darf das Frühstück nicht auf sich warten lassen.

Nun, liebe Freunde! begann Diego.
Es bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als: Danke, das ihr uns auf diesem Wege begleitet habt! Nun lasst uns euch danken! Das Fest ist eröffnet!

Allgemeiner Jubel folgte.
Viele schüttelten Diego die Hand und/oder küssten die Braut... trotzdem hoffte Diego das noch ein paa andere den Weg hierher finden würden.
09.06.2003, 11:13 #61
>Avril<
Beiträge: 602

Liana war, wie sie es von sich gern und gut behaupten konnte die glücklichste Amazone auf Khorinis.
Sie ging herum um jedem der Trauzeugen den Dank zu zeigen. Vor Mykena und Thaleiia verneigte sie sich tief und dann ging sie zu Cain, Cifer und Thorus.
Cain wurde umarmt und bekahm einen Kuss. Cifer bekahm einen zärlichen Kuss auf die Wange und Thorus bekahm das selbe wie Cifer.
Dann ging sie wieder zu Diego und sie gingen los zum Frühstücken.
09.06.2003, 12:45 #62
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Cifer ließ die Knochen im Genick knacken. Dann würde man sich also mal umschauen. Hoffentlich würden noch ein paar mehr Gäste eintreffen um die Stimmung zu heben. Obwohl, eigentlich würde er sich mit den ganzen Amazonen hier auch so gut verstehen. ^^

Er grinste und mischte sich unter die Leute. Zu Trinken und Esses gab es kostenlos, prima. Diego wollte er nochmal sprechen. Der Paladin war schnell gefunden. Mit ein freundschaftlichen Schulterklopfen und ein paar netten Worten wünschte er auch ihm noch viel Glück mit seiner süßen Amazone.
09.06.2003, 12:49 #63
Melliandra
Beiträge: 478

In den frühen Mittagsstunden schlug Marion die Augen auf. Sie fühlte sich recht fit, obwohl sie zum zweiten Mal erst bei Morgengrauen und dem Gezwitscher der Vögel, die in dem kleinem Wäldchen zwischen dem Gästehaus und den befestigten Mauern des Amazonenlagers, in den Ästen der grünen Bäumen, ihre Nester hatten, eingeschlafen war.
Fröhlich schwang Marion ihre Beine aus dem weichen Bett, schritt leichtfüßig zu dem Krug und der Waschschüssel und erledigte das morgendliche Ritual einer Frau. Reinheit und Sauberkeit war für das weibliche Geschlecht unabdingbar. Damals im neuem Lager hatte sie erlebt, wie die Kerle in ihren Rüstungen geschlafen hatten und gleich nach dem aufstehen mit einer Pulle Wein in der Hand, schwitzend die dicken Körper durch die Gegend schaukelten.
Marion lachte, es grenzte schon an eine Wunder, das die Fliegen keine Eier in die verfilzten Fellrüstungen gelegt hatten.
Nachdem die junge Frau, eine Zeitlang mit dem pflegen ihrer Haut fertig war, schlüpfte sie in das weiße Leinenkleid das noch immer auf über der Lehne des Stuhl hing, schaute kurz aus dem Fenster raus und verlies dann ihr Zimmer leise durch die Tür.
Im Haus lief sie keiner Person über den Weg. Die Theke der Anmeldung war genauso leer wie die letzten l beiden tage als Marion das Haus verlies. Allem Anschein nach würde es heute Nacht und Morgen ganz schön voll hier werden, wenn die ganze Hochzeitsgäste hier ihren Rausch ausschliefen. Eventuell konnte sie der dafür zuständigen Amazone ja etwas zur Hand gehen, aber das würde sie morgen sehen. Jetzt hieß es sich erst einmal unter die Feiernden zu mischen, die Marion schon über das Lager hinaus hören konnte.
Schnell lief sie zum Eingangstor des Lagers und mischte sich unter das Volk. Sie musste unbedingt die schöne Braut sehen.
09.06.2003, 14:56 #64
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Einiger Lärm weckte Phoenixfee und als sie halbwegs wachwahr etwas Feuchtes und raues an ihrer Nase, Sie machte die Augen auf und sah den schwarz bepelzten Kopf des Kätzchens.
Na mein kleines, ist ja gut ich bin ja wach. sagte sie zu dem Kätzchen und kraulte es am Kopf.
Phoenixfee stand auf, mit dem Kätzchen in den Armen und schaute aus dem Fenster, sie sah, das einige Ritter und Paladine auf dem Hof verweilten und sich das Hauptlager ansahen.

Das war wohl die Hochzeitsgesellschaft, Fee überlegte was sie den an so einem Tag anziehen sollte, die Rüstung, nein auch wenn die Kerle da draußen alle in Rüstung erschienen waren, es sollte doch ein Fest sein und so öffnete sie die beiden großen Beutel die sie gestern von Ihren Eltern in Khorinis geholt hatte und legte die Kleider aufs Bett.

Jetzt hatte sie die Qual der Wahl welches sie für das Fest anziehen sollte.
Sie entschied sich schließlich für ein Dunkelgrünes Sommerkleid, das ihre weiblichen Formen umschmeichelte, dazu die Sandaletten die sie noch aus Khorinis mitgebracht hatten.
Ihre Waffen wollte sie nicht mitnehmen, nur ihren Dolch und den brachte sie versteckt an das es nicht auf fiel das sie auf ein Fest bewaffnet ging, so wie die Paladine die es sich nehmen ließen auch auf so ein Fest mit Waffen herum zu laufen.

Als sie fertig mit Ankleiden und Frisieren war, nahm sie das Kätzchen wieder auf den Arm und verlies Ihr Zimmer, sie wollte erst einmal sehen ob es in der Küche einen Schluck Milch gab für das Kleine Pelzknäuel.
09.06.2003, 15:14 #65
shark1259
Beiträge: 1.033

Die beiden düsteren gestalten überquerten eine Brücke. Sie waren lange gewandert, doch wussten sie nicht wohin. Anscheinend war dies das Lager, das von den sogenannten Amazonen bevölkert war. Die Holzbrücke krachte unter den Füßen der dunklen Besucher. Trotz ihrer Kleidung grüßte man sie recht freundlich. So wie es aussah war heute ein Fest im gange. Es war also kein Zufall, dass sie ihre Schritte hier her geführt hatten.

"Das ist eine... eine Hochzeit."

Rock sah sich verwundert um. Was taten sie hier, sie kannte ja niemanden, jedenfalls auf den ersten blick nicht.
Rock zeigte shark eine Person.

"Das wird wohl die Braut sein, vermute ich. Und das ist dann der Bräutigam."

Mit etwas verärgertem Blick sah shark Rock an. Er war nicht gerade froh hier zu sein, doch wenn sie schon hier waren mussten sie sich auch so benehmen, wie es auf einer Hochzeit sein sollte.

"Lass uns dem Paar gratulieren."

Etwas schüchtern und immer bemüht relativ unauffällig zu bleiben glitt shark durch die Menschenreihen. Er versuchte zu dem Bräutigam zu kommen, der umzingelt von Gratulanten war.
Endlich hatte er es geschafft und durch einen glücklichen Zufall hatte er sogar noch aufgeschnappt, dass der Bräutigam "Diego" und die Braut "Liana" hieß.
shark versuchte ein möglichst fröhliches und zufriedenes Gesicht aufzusetzen.

"Ich gratuliere Euch. Ihr werdet mich nicht kennen, doch durch einen Zufall kamen wir, ein Freund und meine Wenigkeit, auf dieses Fest und wenn wir schon hier sind wollen wir euch auch begrüßen und gratulieren. Ich hoffe wir stören nicht."

shark erwartete gar keine Antwort, warum sollte sich auch ein Innosler mit einem Zuxler unterhalten.
09.06.2003, 15:20 #66
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego fuhr herum und war überrascht, lange hatte er keinen Schwarzmagier mehr gesehen.

Ich danke euch. Begeht das Fest mit uns und fühlt euch wie zu Hause. Genießt die Feierlichkeiten und mischt euch unters Volk... sofern ihr das wünscht, natürlich.
09.06.2003, 15:36 #67
Melliandra
Beiträge: 478

Langsam füllte sich der Hof mit immer mehr Menschen. Marion sah Männern in strahlenden Rüstungen, Amazonen die das tanzten und lachten. So viele Menschen die sie noch nicht kannte. Scheinbar sammelten sich bald die Bewohner von ganz Khorinis hier an.
Marion sah viel nur nicht die Braut in den schönem Kleid. Schüchtern wuselte sie sich durch die Masse an Gästen hindurch und rempelte dabei einen der Schwarzmagier an. Nein was machten die denn hier? Suchten sie Marion? Wussten sie das sie einfach so aus dem Kastell“ geflohen“ war?
Die junge Frau geriet ein wenig in Panik, und machte auf dem Absatz kehrt und lief in entgegen gesetzter Richtung davon.
09.06.2003, 15:40 #68
TheRock
Beiträge: 611

Der Hohe Schwarzmagier sah wie Shark das Brautpaar beglückwünscht, er dachte nicht einmal an soetwas, auch wenn man es Shark schwer ansehen konnte dass er nicht gerne unter so vielen Menschen war, so wusste es Rock besser, er hielt sich ebenfalls nicht gerne hier auf...
Essen.... Trinken.. umsonst.. toll hier... och guck mal...

Alles Wortfetzen die Rock aufgeschnappt hatte, es gab also Speisen umsonst... aber im Vergleich zum Refektorium im Kastell konnte es hier nichts gutes geben... das musste alles schon mindestens n halben Tag alt sein...
Er schlängelte sich durch die Menschen zu Shark.
Komm, ich halt es nicht hier aus...Es könnte gefährlich werden..
Leicht nervös zuckten seine Finger um den schlichten Griff seines Schwertes, wie einfach und befriedigend das wäre einfach das Schwert zu ziehen und gleich mehrere Ungläubige zu erlegen... Seine Augen waren auf einmal wieder zu sehen, nicht wie sonst unsichtbar, sondern diesmal leicht rot schimmernd...Da stieß ihn jemand an.. wer war dass?? Kannte er die Person?? Er konnte der alten Mordlust nicht mehr wiederstehen, er vergas die junge Frau, vielleicht eine Amazone und rannte plötzlich los, mit wehendem Mantel und gezückter Rune stürmte er auf einen Mann zu der gerade in seiner Nähe stand und unaufmerksam aus sah...
Er beschwor im Laufen ein Skelett, der imposante Krieger erhob sich in einer tiefroten Wolke aus dem Reich Beliars bis er schließlich seine volle Größe von über zwei Metern erreicht hatte...
Wärend Rock zwischen zwei Häsuer rannte, befahl er seinen Krieger:
Schnap dir diesen Mann, aber tu ihm nichts! dann bring ihn zu mir ...

Ein wenig grummeln war zu vernehmen, ein paar Leute hatten das Spektakel mitbekommen.. Doch niemand versuchte das Skelett aufzuhalten... Mit dem Mann über der Schulter lief es seinem Meister hinterher und verschwand zwischen zwei Häusern...
Shark der von dem ganzen etwas überrascht wirkte rannte Rock hinterher und fragte ihn ob er völlig übergeschnappt wäre.. Ein Grinsen musste als Antwort genügen...
09.06.2003, 15:46 #69
Cain
Beiträge: 3.358

Cain hatte sich an einen der vielein Tische gesetzt, die auf dem Hof aufgestellt warum und trank genüsslich ein Bier, das ihm eine nette Amazone angeboten hatte. Diego und Liana waren förmlich von Leuten umringt, die Geschneke in Forum von Obsttellern oder Gold brachten.
Er lächelte als er die zwei zufriedenen Gesichter sah und musste sich an seine Jugend erinnern, da er lange nichtmehr so eine Freude wie die beiden im Moment gehabt hatte.
Der Drachenjäger war auch eher ein Einzelfall auf diesem Fest und so sah er sich von Gardisten, Sumpfler, ZuX´lern und Amazonen umringt.
Magier Innos´ waren bis jetzt noch keine da und irgendwie fand Cain das garnichtmal verwunderlich. Sie blieben eher in ihrem Kloster und beteten zu Innos´. Cain wunderte nur, dass Shakuras bis jetzt noch nicht aufgetaucht war. Hatte er einen grund?
Cain erhob sich und ging zu Liana und Diego.
Und wie fühlt man sich als verheiratetes Paar? er grinste.
09.06.2003, 15:54 #70
>Avril<
Beiträge: 602

Liana wurde rot und klammerte sich an Diegos Arm.
Es ist das schönste Gefühl auf der Welt! sagte sie und küsste Diego. Bald würden sie die Hochzeitsnacht haben und dass war im Moment die Sache vor der Liana Angst hatte... sie war schließlich noch Jungfrau. Doch dann sah sie wieder Diego in die augen und die Angst war wie verflogen. Sie lächelte und gab Diego ein Bier in die Hand, was sie grade von einer freundlichen Amazone bekommen hatte.
09.06.2003, 15:56 #71
Telma
Beiträge: 180

Auch Telma hatte sich vielen angeschlossen, und hatte dem hochzeitspaar was von ihrem eigenen gold geschenkt, davon besaß sie ja genug, dazu wusste sie nun nicht, wo sie noch ein geschenk auftreiben könnt. gold war da das beste.
die stimmung war schön, fröhlich waren alle am feiern, am trinken, am tanzen. ein wirklich schöner tag im amazonenlager.
Die junge Amazone selbst gönnte sich auch was zu trinken, da sie eh schon einen großen durst hatte. bisher hatte sie selbst noch nicht getanzt, was sie später aber noch machen würde.
das lager sah wunderschön aus, die dekoration, alles, alles passte irgendwie zu solch einem herrlichen tag...
09.06.2003, 16:06 #72
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Cifer war völlig überrascht. Was war grad mit ihm geschehn? Ein riesiges Skellett! Völlig verwirrt versuchte sich der Krieger loszureißen. Was sollte das? Damit hätte er auf einer Hochzeit am allerwenigsten gerechnet. Und niemand hatte groß weiter reagiert. Daran waren sicher diese Schwarzmagier schuld, die ihr Leben dem Bösen verschrieben hatten. Ihre Seelen waren völlig verunreinigt von Beliars schlechtem Einfluss. Und nun wollten sie ihn umbringen?

Während er weiter versuchte sich loszureißen, bekam er eine seiner Runen am Gürtel zu fassen. Blieb nur zu hoffen, dass es jetzt die richtige war. Und schon löste sich ein Heiliger Pfeil und schoss auf den Boden. Er hatte dabei einen Arm des Skellettes erwischt, welcher sogleich zu Boden fiel. Das war seine Chance! Mit einem kräftige Ruck konnte sich Cifer befreien und landete auf dem Boden nebst zwei dunklen Magiern und eben diesem Skellet, was ihn aber scheinbar nicht weiter angreifen wollte. Was soll das? brüllte er diese beiden Spinner an.
09.06.2003, 16:08 #73
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego war der glücklichste Mann auf Khorinis. Mit seiner... ja... mit seiner Ehefrau im Arm bedankte er sich bei allen für die Geschenke. Das sie so reich beschenkt wurden... nun musste man sich vorerst keine Sorgen darüber machen ein Häuschen in Khorinis zu bauen oder zu kaufen.

Er umarmte Liana und küsste sie, dann antwortete auch er Cain.

Nun... das Gefühl ist seltsam, aber wunderschön. Ich kann es euch nur empfehlen. lachte er und klopfte dem Anhänger Lees' auf die Schulter.
09.06.2003, 16:19 #74
shark1259
Beiträge: 1.033

Und wieder. Ach wie er das liebte. Er konnte zwar Rock vollkommen verstehen. Er hasste jede Gesellschaft und jeden Rummel so sehr, dass auch er gerne "austicken" würde, doch tat er es nicht. Er war nicht so der Typ zum einfach unüberlegt auszuticken. Verärgert hatte er Rock herumgestoßen. Was das solle und warum das wieder nötig gewesen war, hatte er ihn gefragt. Dann war er wieder weg aus dem Mittelpunkt. Er beobachtete, wie er es so oft tat. Er wollte zwar nicht, dass jetzt seinem Freund etwas passierte, doch was blieb ihm anderes übrig. Er würde eingreifen, wenn es gefährlich wurde, aber auch nur dann. Man mag es feige nennen. Andere würden intelligent sagen. Es war reine Auslegungssache.
Dicht an eine dunkle Hauswand gedrückt sah shark was weiter passierte.

Nun stand dieser Innosler vor ihren Füßen.
shark sah Rock fragend an.

"Und was willst du nun machen mit ihm? Ach das war ja wieder mal eine Aktion."

Weiter verärgert zog sich shark weiter zurück. Er wollte damit nichts zu tun haben. Das würde nur wieder aufmerksamkeit auf ihn lenken und die hasste er noch mehr als er jeden Innosler hassen konnte. Auch wenn dies komisch klang. Doch umbringen konnten sie diesen doch eh nicht. Also was sollten sie hier. Ansonsten würden sie auch in das Reich beliars eintreten und das wäre zu früh. Was also nun tun mit diesem Mann?
09.06.2003, 16:21 #75
Cain
Beiträge: 3.358

Was war das?
Cain sah sich um und sah grade noch, wie zwei Schwarzmagier zwischen zwei Schlitzen der aneinandergereihten Häusern verschwinden.
Sie schienen es eilig zu haben. Cain war misstrauisch und als er dan auchnoch ein Skeltett erkann, te das hinter ihnen herrannte, begriff er langsam.
Er ging langsam in die Richtung der Schwarzmagier und als er die Ritze erreicht hatte, durch die die zwei Schwarzmagier gerannt waren hörte er schon jemanden Brüllen. Cain zog seinen Speer aus der Halterung am Rücken und schlich weiter, bis er auf der andern Seite ankahm. Da lag doch tarzächlich ein Paladin auf einem Schwarzmagier und einem Skelett... N Flotter dreier? ()

Dann fiel ihm noch ein Schwarzmagier auf, der etwas weiter vor ihm an die Wand gepresst war. er beobachtete ihn mit gezücktem Speer.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »