World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist die Mienenkolonie
Seite 1 von 1  1 
05.06.2003, 22:28 #1
Silen
Beiträge: 7
Wo ist die Mienenkolonie
Mein Problem ist, dass ich zwar den Eingang zur Minenkolonie kenne (was ja nich das problem is)aber irgendwie tut sich nix dahinter. da stehn ein paar orks rum und ein paar shamanen aber das wars, danach ist endstation, keine burg, keine paladine, gar nix!! Wie und v.a. wo gehts weiter??
05.06.2003, 22:30 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja, da sollte eigendlich ein eingang ins mienental sein... aber am besten du schaust da mal hier.

und dann entfernst du den crack und kaufst dir ggf. das original....

mfg
"der winzige"
06.06.2003, 17:41 #3
13. Warrior
Beiträge: 3

Wie weit bist du denn mittlerweile im Pass vorgedrungen?
Der einfachste Weg ist folgender: gleich nach wenigen Metern links in die Höhle (Achtung, dort hat's einige Gobblins) danach über die Hochebene (nochmal einige Gobblins am Lagerfeuer ..und Wölfe glaube ich), über die "Brücke" und danach in die nächste Höhle. Lass dich dabei auf der Brücke nicht unbedingt von den Orks sehen, die kommen sonst hinterher. Nach einigen Metern sollte dann ein "Ladenbildschirm" kommen...... und zack bist du im nächsten Kapitel, sprich im Minental!

@Iwanow: erstmal auf eine Frage antworten und den Leuten nicht gleich irgendwas unterstellen! Obwohl ich mittlerweile im 6-ten Kap. bin... trotz NoCd-Patch!

P.S.: Sorry ihr Moderatoren, will hier keine Lanze für das Patchen oder Cracken brechen, aber das teilweise vorschnelle und unwissende Posten nervt! ;)
06.06.2003, 17:52 #4
Le©huck
Beiträge: 71

ja hmm aber wenn er soweit gekommen ist, also schon ne sackgasse sieht (egal ob hinter den orks durch den pass oder durch die mine) stimmt was nicht...
06.06.2003, 18:07 #5
13. Warrior
Beiträge: 3

@lehuck: das ist schon richtig, wenn er die Sackgasse sieht, gehts nicht weiter..... nur, davon hat er nichts geschrieben! Ich habe auch erst den Weg durch den Pass eingeschlagen und bin nicht so recht weiter gekommen...... Dann durch die Höhle und Zack "Laden"-Bildschirm und ich war im Minental, weiß nicht genau ob man anders überhaupt weiterkommt......
06.06.2003, 18:22 #6
METALLICA
Beiträge: 504

Man kann auch durch den Pass rein(Orks),und nicht nur durch die Mine(nach der Bruecke).Wie schon Iwanow sagte: Kauf dir das Original!

MfG METALLICA
06.06.2003, 18:28 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Ich glaube wir sollten erstmal mit unseren Ratschlägen warten, bis Silen gesagt hat ob er einen crack draufhat oder nicht. ;)
Für mich hörts sich aber eindeutig nach nem no cd patch an.
06.06.2003, 18:31 #8
Le©huck
Beiträge: 71

najut, aber wenn er endstation meint (HINTER den orcs & shams) denke ich ist er klug genug einfach weiter zu laufen, und wenn nach einer weile eben endstation/sackgasse is, stimmt nur eben was nicht (sage übrigens nichtmal, dass er einen nocd patch hat)...
11.06.2003, 09:47 #9
Silen
Beiträge: 7

Danke für die vielen schnellen Antworten!!
Hab mir das spiel mittlerweile besorgt, es lag wohl wirklich an den oben ausgeführten gründen (kein original, .exe - datei vom demo gecrackt, ...)
Danke nochmals jedenfalls, konnte nicht schneller antworten, hab mir nach dem post hier gleich das original gekauft und bin jetzt (so 5, 6 tage später glaub ich, mein zeitgefühl nach meiner rückkehr aus khorinis funktioniert noch nich so ganz) beim letzten (5.) drachen! Hat sich auf jeden fall ausgezahlt nach dem problem (und immerhin 60 stunden verlorener spielzeit) noch mal anzufangen!!
Seite 1 von 1  1