World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde / kanalisation !
Seite 1 von 1  1 
06.06.2003, 11:58 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Diebesgilde / kanalisation !
ich will als Paladin in die Diebes Gilde geht das ich war schon in der bar und hab bei dem komischem kunden diebes gilden aufträge gemacht aber als ich fertig war sag er mir nich wer seine Auftraggeber sind !

P.S. wo finde ich den Schlüssel in die Kanalisation !:D
06.06.2003, 12:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du alles für Nagur gemacht hast, dann geh hinter Halvors Fischladen, da müsste Atilla stehen und dir den Schlüssel geben

Nein er sagt dir nicht, wer seine Auftraggeber sind.
06.06.2003, 12:04 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich habe einen Auftrag von Nagur gemacht war das alles ?
06.06.2003, 12:07 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nein, du musst noch die banditen, die in der nähe von akils hof lümmeln töten, und bei denen findest du einen fisch in den eine nachricht eingenäht ist. wenn du sie zu ihrem besitzer zurückbringst, und die richtigen worte wählst, dann musst du nur noch zu kardiff joggen, und dann noch wen anplaudern und du bist fast ein mitglied der diebesgilde
06.06.2003, 12:08 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schau mal hier, da ist der friedliche Weg.
Der brutale Weg wäre Rengaru zu verpetzen aber das hast du ja nicht.

quote:

Zitat von Icewind
Der "friedliche Weg zur Diebesgilde"

Ich habe den material von Icewind verwendet (Vielen Dank), und noch etwas aufgearbeitet.


Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Gehe zu Rengaru, sprich mit ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, sprich mit ihm und sagt: "Du gibst mir jetzt Joras Gold", sagt zu ihm "Ich soll dich der Milz ausliefern", Rengaru sagt dann"Bitte tue das nicht, lass mich laufen", fragt ihn dann "Warum soll ich das tun?" und der antwortet "Ich habe einflussreiche Freunde hier in der Stadt..." lasst ihn auf jeden Fall laufen. Zurück zur Jora, gebt ihm seine 50 Goldstücke zurück, und frage ihn nach Belohnung, sagt ihm "Der Dieb ist mir entlaufen". (Jora gibt keine Belohnung)

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen (vorher eventuel die Gilden Rüstung ablegen, falls vorhanden). Mit Nagur reden (unbedingt sagen: "Wir arbeiten zussamen, also teilen wir es halbe-halbe, sonst gibt es kein Gold später von ihm), dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!). Ein Tag schlafen, die hälfte von dem erlös bei Nagur abholen (120 goldstücke).

Als nächtes die Banditen Höhle suchen:

Banditenhöhle (Bild 1)
Banditenhöhle (Bild 2)


Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch aus der Truhe öffnen, lies den Zettel, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen (und die "Spezial Fische" von ihm als belohnung nehmen).

Es ist ratsam den Ring von Constantino (in der Truhe bei Constantino) schon vorher zu holen, da Cassia dafür nur 2 Tage Zeit gibt.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks ins Wasser springen nach rechts schwimmen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt habt ihr Zugang zur Diebesgilde.

06.06.2003, 12:08 #6
Lord of Fire
Beiträge: 669

thx ich glaube den Fisch hab ich schin muss ich gucken !
06.06.2003, 12:30 #7
Timitry
Beiträge: 110

du musst den fisch aber noch öffnen und den zettel lesen, ich hatte das mal nicht gemacht und hab mich ne ewigkeit gewundert warum das nich ging...
06.06.2003, 12:55 #8
Lord of Fire
Beiträge: 669

wo ist den dieser ominöse Halvor ?
06.06.2003, 12:59 #9
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

der is im hafenviertel.Wenn du bei deR kneipe stehst,und aus der unterstadt kommst,gehste links,da is son typ mitm stand un der verkauft fische . DAS IS HALVOR
06.06.2003, 13:02 #10
Lord of Fire
Beiträge: 669

ach jah ich trottel ^^;)
Seite 1 von 1  1