World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
PC Probs und Gamestar Probs etc.....
Seite 2 von 2  1  2 
09.06.2003, 08:24 #26
Chickenator
Beiträge: 119
Re: JA
quote:
Zitat von Masterdragon
Die Bios Einstellungen kann ich ja einfach so wieder auf Standart stellen. Dan ist sogar die Uhr wieder umgestellt auf 00:00 :)

das klappt aber nur wenn der Fehler vorher kam.

Wenn der Fehler net kam dann ging ich zwar IM Bios darauf aber dann wurde nur die Einstellugen aber net das gesamte Bios zurückgesetzt.




Hmmm.... so wie ich das sehe, ist was mit dem BIOS faul. Die Boot-Fehlermeldung "CMOS Checksum error" bedeutet dass, irgendetwas mit den Einstellungen nicht stimmt. Bezeihungsweise, dass etwas verstellt wurde, aber die Checksum nicht aktualisiert wurde. Hasste schon mal das BIOS geflasht? Wenn ja, bist du dir ganz sicher, dass es das richtige war?

quote:

Noch ein kleines Problem nebenbei. Seit ich mein neues DVD Laufwerk hab kann ich Die Sims net mehr installieren. Es stoppt immer bei 93 %.
Was kann ich da machen ??????



Stinkt nach einem Kopierschutzproblem Manche DVD Laufwerke haben probleme damit. Falls du das alte Laufwerk noch hast, bau es mal ein und probiers nochmal aus. Wenns geht, dann kennst du den Übeltäter.

Und zu "Matrix: the Game" -> Shiny hat zwar ganz tolle Spiele gemacht (MDK, Sacrifice). Aber das hier gehört nicht gerade dazu. Zu kurz, die ersten paar Levels sind deprimierend Öde, und die Steuerung ist nicht gerade Präzise.
09.06.2003, 09:19 #27
Morbid
Beiträge: 310
hmm
zu den angeblich unfairen bewertungen vom gamestar:

"enter the matrix" hat sich nur wegen dem ruhm des ersten teiles verkauft. da haben die fans die "schlechte" grafik nicht beachtet und einfach gekauft.
gamestar bewertet es meiner meinung nach ehrlich und will daraufhinweisen, dass "enter the matrix" von der grafik her nicht auf dem neuesten stand ist. wenn du es mir nicht glaubst, schau mal auf dem neuestem heft das 12 minuetige hl² video an und du wirst dich wundern.....
das was ich im fernsehn (RTL 2 :) ) über das spiel gesehen habe, war kein bisschen besser als 69%, denn die fäuste haben die gegner teilweise "durchbohrt", da die kollisionsabfrage wohl nicht richtig programmiert wurde...

wenn "enter the matrix" nun 92% bekommen haette, was würde dann hl² oder doom3 bekommen???? 110%??

PS: an der grafik alleine liegts wohl nicht, ein freund von mir hat es angeblich an 2 tagen durchgespielt :(

edit: wie ich grad seh dauert es 8 h bis man es durch hat....mir wäre das keine 50 euro wert....da kaufe ich lieber moorhuhn X für 10 €
09.06.2003, 15:10 #28
Fartan
Beiträge: 344

@semi
Klar ists ein bisschen verbuggt, aber es hätte find ich trotzdem mehr verdient. Ich nehms Game Star auf jeden fall nicht übel wenn sie mal ne Fehlwertung machen, kann jedem mal passieren.
09.06.2003, 15:30 #29
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Fartan
@semi
Klar ists ein bisschen verbuggt, aber es hätte find ich trotzdem mehr verdient. Ich nehms Game Star auf jeden fall nicht übel wenn sie mal ne Fehlwertung machen, kann jedem mal passieren.



Ich hätte dem Spiel auch mehr gegeben;) In einer Spielezeitschrift geht es ja leider nicht um den Spaß, sondern wie das Spiel ist;)
Ach Spiele mit sehr hohen Wertunen müssen nicht mehr Spaß machen als Gothic:)
09.06.2003, 17:41 #30
Chris
Beiträge: 2.122
OH OH
Ich hab Die Sims auf einem PC mit CD-Rom Laufwerk getestet und es geht dort auch NICHT :(

Dort kommt aber eine Fehlermeldung. "Data cannot Read"

bedeutet wohl ich kann die CD wegwerfen weil sie wohl zu verkratzt ist (komisch ein Klassenkamerad hatte ne CD die war so verkratzt das sie ausgesehen hat wie ne Raufaser Tapete und sie lief trotzdem noch :) )

Nein ich hab mein Bios noch net geflashed. Ist noch die Version drauf die drauf war. Hab nix geändert oder den Flashwriter überhaupt angefasst.
10.06.2003, 07:55 #31
Morbid
Beiträge: 310
...
dann hast du ein problem ;)

anstatt sims würde ich an deiner stelle lieber gothic 2 spielen. das geht sicher :)
10.06.2003, 08:58 #32
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich hab mein K7S5A damals entnervt abgegeben, mit einem K7VZA oder wie das blöde Ding hiess, vom selben Hersteller, gab es ähnliche Probleme, bis es eines Tages plötzlich ganz tot war. Wenn Du mehr als nur einen RAM-Riegel drin hast, versuch mal einen einzelnen. Schon mittelmässiger RAM scheint das Board übrigens ins Schwimmen zu bringen.

Zu dem Matrix-Dingen: Kommt mir nicht auf die Platte. Ist schon was dran, dass ich mir bei schlechter Wertung das ein oder andere Spiel erst gar nicht anschau.
10.06.2003, 16:02 #33
Chris
Beiträge: 2.122

Das Problem bei Enter the Matrix.

Ich habs gekauft bevor ich die Wertung gesehen hab :)

SOnst hätte ich es mir nicht gekauft. Aber es macht Fun ist aber sein Geld nicht Wert.

Ein paar Prozent hätte es mehr verdient. Z.B das Game "Will Rock" das hat fast genauso viel Prozent und ist aber völlig Hirnlos.

Ich find schon das die Gamestar ein gutes Heft ist aber letzter Zeit häuft sich das. (Daran ist nur Mick Schnelle schuld der isst denen alles Weg :) )

Ich bleib euch aber TREU :D
10.06.2003, 20:47 #34
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Masterdragon
(Daran ist nur Mick Schnelle schuld der isst denen alles Weg :) )
Ich bleib euch aber TREU :D



1. *lol* Der olle Fettsack:D
2. Ich auch:)
Seite 2 von 2  1  2