World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Diablo 2 oder Counter-strike
Seite 3 von 3  1  2  3 
10.06.2003, 23:48 #51
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

WC3 ist auch sehr geil. Leider bin ich noch ein ziemlicher N00B, was das I-Net gamen angeht. Hab mir erst vor ner Woche das orginal geholt (asche über mein Haupt usw. usw.) und man merkt, dass das I-Net komplett anders gespielt wird. Erstmal hab ich überhaupt nix gepeilt.
Erstmal fängt mein Partner an zu labern.
Achers or hunters?
creep or rush?
build new exe!

Das war dann etwas überraschend - mittlerweile hab ich mich aber recht gut eingelebt ;)
11.06.2003, 11:56 #52
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
@Nicky
thx, hoffe, ich konnte helfen
Na klar konntest du, aber ich musste erst immer sehr lange überlegen, was das heißen sollte;)

@topic: In die D2-Hardcore-Gemeinde (also Profi-Chartakter) hineinkommen ist aber mittlerweile sehr schwer ... die Community hat sich schon sehr weit entwickelt und es dauert so eine Weile, bis man mit den Leutchen zurecht kommt (war schon vor n paar Jahren so). Nur so am Rande;)
11.06.2003, 14:54 #53
Chris
Beiträge: 2.122
Bei Fragen
quote:
Zitat von Dark-Druid
WC3 ist auch sehr geil. Leider bin ich noch ein ziemlicher N00B, was das I-Net gamen angeht. Hab mir erst vor ner Woche das orginal geholt (asche über mein Haupt usw. usw.) und man merkt, dass das I-Net komplett anders gespielt wird. Erstmal hab ich überhaupt nix gepeilt.
Erstmal fängt mein Partner an zu labern.
Achers or hunters?
creep or rush?
build new exe!

Das war dann etwas überraschend - mittlerweile hab ich mich aber recht gut eingelebt ;)



Bei Warcraft Fragen an mich wenden. Ach das Addon kommt erst 4.Juli.


@Darkdruid Mit Archers meint er Bogenschützen, Huntress sind die Jägerinnen, creep ist wenn man den Helden mit neutralen Einheiten möglichst schnell hochleveln will, Rush bedeuted das du so schnell wie möglich Einheiten baust und angreifst bevor der Gegner viele Einheiten hatt (dabei kommt jedoch das Creepn zu kurz), build new EXE heißt das du eine neue Mine erschlißenen sollst und ein Haupthaus dort bauen sollst (also die Mine übernehmen).


Ich guck jezt was ich kauf. Ist Battlefiel 1942 billiger als Morrowind (Deutsch) dann kauf ich das.

[EDIT] Scheißdreck. Die im Media Markt hatten beide Spiele net und Karstadt hat nur die Englische Version. Ich sag nur MÜLLLÄDEN,SCHROTT,PLEITEFIRMEN !!!

MACHT KARSTADT UND MEDIA MARKT NIEDER.

Ist hier einer aus Kaiserslautern und weiß ob der Freak Shop auch PC Spiele verkauft ? Im Atelco haben sie Morrowind bestimmt net. Und sonst kenn ich keinen Laden. ****
11.06.2003, 18:09 #54
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Dragon: Thx - mittlerweile hab ichs aber von einem netten Mitspieler erfahren ;)
Archer und Huntress war ja recht klar - aber bei exe wusste ich erstmal gernet weiter :D

Nun... was ich immer noch gerne wüsste ist, wie die Trollkopfjäger im Englischen heißen. Trollheadhunter kann ich mir irgendwie net vorstellen. :)

Grunts hab ich mir direkt gedacht, dass die Grunzer so heißen, aber bei Trollkopfjägern sag ich bis jetzt noch.
ähm... these orcish spear throwers :D
11.06.2003, 18:22 #55
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Löschen plz!
11.06.2003, 21:17 #56
Dadga
Beiträge: 26

- argh, löschn -
12.06.2003, 15:37 #57
Chris
Beiträge: 2.122

Troll Kopfjäger heißen im Englischen: Headhunters.

Du sagst dann z.b build Headhunters.





Löschen ? Euren Post oder den Thread ???

:)
12.06.2003, 18:16 #58
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ok - wieder was gelernt ;)
Thx
12.06.2003, 22:10 #59
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

er meint wohl seinen Post ;)

headhunter heißt det scho.

Warcraft 3 > Diablo2 > Counter Strike

so damit wär alles gesagt :D

@Masterdragon
hee, meld dich doch dann mal plz. :)
schick einfach PM, wennu kein ICQ hast.

heute stand wiedern 4v4 an. viele ausm Diablo-Legacy-Clan die zum fun wc3 spieln. aber auch 3 Leute aus der Garde (gell Tauro un Jabasch? ;)) dabei. :)
13.06.2003, 14:52 #60
Chris
Beiträge: 2.122
KLARO
Nein ich hab kein ICQ. (wo bekommt man das und was kann man damit machen ?)

Aber gerne doch mach ich bei einem Game mit.Wan gibt es mal wieder was besonderes ? ich bin gerne dabei.

13.06.2003, 19:53 #61
semi
Beiträge: 2.734

Icq ist ein art Chatprogramm, du bekommst eine nummer und kannst andere nummern "anfunken" und mit den leuten kannst du dich unterhalten;)
PS: www.icq.com
14.06.2003, 09:13 #62
Morbid
Beiträge: 310
hmm
cs würde ich an deiner stelle nicht spielen. denn es ist sehr frustrierent, wenn man als noob online zockt. selbst wenn man mal den "ruler-status" erreicht haben sollte, muss man so gut wie jeden tag üben sonst verlernrt man die kleinen tricks zu schnell...

wenns mal gut läuft, machts spass.

die andere variante ist: einen server mit anderen noobs zu suchen.
:)

zu diablo2:
ich habs schon länger. schon einmal durchgezockt und nun liegts in der ecke... online hats viel zu krasse gegner und zu viele cheater.
(120 000 accounts wurden vor kurzem von blizzard gesperrt.....cheating)

also:
battlefield 1942: desertcombat (<- mod)
unreal tournament: deathball (<- mod)
halflife: natural selection (<- au8ch ein mod)

bei "ns" muss ich sagen, das es noch recht viele noobs gibt und so der einstieg noch recht leicht fällt. wenn du halflife hast, kannst du den mod ja einfach mal testen, kostet ja nix:
www.natural-selection.org
14.06.2003, 13:46 #63
Chris
Beiträge: 2.122
ICQ
Habt ihr die Deutsche Version von ICQ ? Und kann ich mit jeder Version mit euch sprechen ?

ich lads mir mal runter. (Deutsche Version)


[EDIT] Ich hab mir Battlefield 1942 zugelegt. Ich brauch jetzt nur noch mein DSL und schon kann abgehen. DAs macht viel Spass im Singleplayer Modus. :)

Nur ein PRoblem hab ich. Mit Patch 1.31 (von Gamestar DVD) lädt das Game im singleplayer net mehr die Karte Battleaxe. Ich hab alles probier. (neu installation, registrierungsdatei aufgeräumt. Bringt nix.
14.06.2003, 15:41 #64
semi
Beiträge: 2.734

Du kannst mit alles sprechen, egal welche Sprache:) Ich hab mal geadded;)

PS: nu bin ich foren-freak:)
14.06.2003, 19:15 #65
Chris
Beiträge: 2.122

Ich hab dich auch mal geadded.

Nettes Programm ist das. Gefällt mir.
Seite 3 von 3  1  2  3