World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #5
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
21.06.2003, 22:24 #251
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Millencolin
AYREON
Stimmen 3
Gegenstimmen 0


jetzt sinds zwei mehr :)

Stimmen 5
Gegenstimmen 0
22.06.2003, 09:11 #252
<V!NCE>
Beiträge: 493

AYRON

6 Stimmen
0 Gegenstimmen
22.06.2003, 10:01 #253
volty
Beiträge: 1.657

@millen
Schick ne pm an deathweaver und sag ihm wie du heißen willst der macht das dann
aber ich denke nicht dass du jede woche deinen namen wechseln lkannst;)
@Waldfee
Genervt??
Naja...
so an die 10 pms warens ja schon :D
22.06.2003, 11:06 #254
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hey, wie findet ihr meine neue DSV-Sig ? :D
22.06.2003, 11:26 #255
The_Nameless
Beiträge: 1.130

an sich ganz gut, aber die schrift kann man etwas schlecht lesen.
kannst das ja noch ändern;)
23.06.2003, 10:28 #256
Icewind
Beiträge: 5.895

Mir gefällt die neue Sig von _nEo_ sehr gut, die hat was Mystisches, man muss schon genauer hinsehen. Lass sie so, sieht gut aus. Kannst du für Drachenritter auch so eine machen, die würde ich dann tragen :)
23.06.2003, 12:45 #257
volty
Beiträge: 1.657

Darf ich mir die auch schnappen???
23.06.2003, 12:47 #258
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von volty
Darf ich mir die auch schnappen???

Wenn du ein Späher Beliars bist, hat er sicher nichts dagegen :)
23.06.2003, 14:35 #259
volty
Beiträge: 1.657

ich bin ein vertreter innos und du wagst es mir so etwas zu unterstellen????
Tja ich probiers dann mal;)
23.06.2003, 14:49 #260
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mhh die schrift is was klein Find ich auf der neuen Sig von nEo.
Kann man ja fast garnicht lesen.
23.06.2003, 14:58 #261
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von volty
@millen
Schick ne pm an deathweaver und sag ihm wie du heißen willst der macht das dann
aber ich denke nicht dass du jede woche deinen namen wechseln lkannst;)
@Waldfee
Genervt??
Naja...
so an die 10 pms warens ja schon :D



Ist schon gut ich wollte nur wissen wie ich bin zufrieden mit meinem namen...

@nEo: Was ist das für ein cooler name?? (über deinem Avatra)

mfg Millencolin
23.06.2003, 15:01 #262
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
@nEo: Was ist das für ein cooler name?? (über deinem Avatra)


wenn ich mich nicht täuche "Elite Lamer" :D
23.06.2003, 15:01 #263
volty
Beiträge: 1.657

War mir eine ehre euch zu dienen;)
ich hab neue drachen wollt ihr sie sehen??
23.06.2003, 16:42 #264
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Phoenixfee
wenn ich mich nicht täuche "Elite Lamer" :D

"Elite Lamer" ist immer der Titel bei 1337 Posts, so wie bei 666 "Satansbraten". Bis zu meiner Postanzahl gab es aber keinen weiteren mehr...
23.06.2003, 18:24 #265
volty
Beiträge: 1.657

Hier
ist noch was schönes;)
23.06.2003, 19:13 #266
Noerknhar
Beiträge: 1.737

schwarze drachen



die alten legenden der schwarzen drachen hat der alte wandersmann wieder aufgewiegelt. er erzählte mir stundenlang davon, wie mächtig und ansehnlich jene wesen waren. war es wirklich nur eine legende?
dies sollte ich bald erfahren...

es war ein schöner sommermorgen, als ich in der brüchigen burg der paladine aufwachte. ich streckte mich, packte meine waffen und begab mich richtung fenster, um das schöne wetter zu bewundern. was ich sah, sollte ich niemals vergessen. es war ein gigantischer, schwarzer drache, welcher mit seiner geballten macht den stolzen paladinen einheizte. ich hatte bei keinem magier innos jemals einen solch mächtigen feuerball gesehen, wie ihn dieser drache zu tausenden ausspie.
mein hirn sagte mir, ich solle diesen ort verlassen, doch mein herz befahl mir, jenen stolzen drachen zu verfolgen. zu studieren.
als nach vollendeter verwüstung der drache von dannen flog, verfolgte ich ihn. ich setzte all das ein, was ich jemals gelernt hatte. ich schlich um die orks, ich kämpfte gegen snapper und achtete darauf, dass ich mein ziel nicht aus den augen verfehlte. wo wollte er hin? ich wusste es nicht, es war mir auch egal.

als ich abends zeitgleich mit dem drachen rastete, dachte ich viel nach. ich überlegte, wer jenes wesen geschaffen hatte. war es ein geschöpf innos', was über die erde wacht? war es durch adanos' hand geboren, um das gleichgewicht zwischen den mächten zu halten, oder war es nur eine groteske brut beliars, welche zerstörung über die welt bringen sollte? - ich fand keine antwort.

am nächsten morgen machte ich mich wieder auf den weg, die spuren des drachen verfolgend. sie führten mich zu einem riesigen vulkan, um den es nur so von humanoiden echsenwesen wimmelte. so zog ich meine streitaxt und stürmte in ein gigantisches blutbad. ich achtete kaum auf deckung. ich war nur auf den gedanken fixiert, dem drachen nahe zu sein. so kämpfte ich mich langsam durch die reihen der echsenmenschen, dem blutrausch verfallen.
während ich dem hort des schwarzen drachen näher kam, bekam ich furcht. große furcht. ich hatte nicht nachgedacht. was würde ich tun, wenn ich ihm gegenüber stehe? oder viel wichtiger, was würde er tun? - ich war nicht genügend vorbereitet. voller verzweiflung war ich der festen überzeugung, der ganze weg wäre umsonst gewesen; das einzige, was meiner meinung nach möglich war zu tun, war erstmal einen klaren kopf zu bekommen. ich setzte mich also auf einen alten, verrotteten baumstumpf und überlegte, was zu tun war. da hörte ich plötzlich ein knacken hinter mir!
langsam legte ich also meine hand an meinen kampfdolch, sprang auf, drehte mich um und hielt den dolch angriffsbereit weg von mir. was ich sah erstaunte und faszinierte mich zu gleich. unter mir, direkt hinter dem baumstumpf, lag ein großes, rot leuchtendes ei, dessen schale aufsprung. es war ein drachenei!
ungefähr eine stunde sah ich zu, wie der winzige drache sich aus seinem schutzpanzer befreite. es war ein wunderschönes bild, so ein niedliches wesen zu sehen.
nachdem es sich befreit hatte, fing es an ohrenbetäubung zu schreien! es fühlte sich an, als wenn jemand einen bolzen durch mein trommelfell schmettern würde! doch das war nicht das einzige problem, denn über dem vulkan erhob sich der schwarze drache, den ich verfolgte, und flog in unsere richtung. ich musste weg! schnell weg! so schnappte ich mir meine waffe und rante, wie ich noch nie zuvor gerannt bin! zuerst zum fluss hinunter, wo ich mich eine zeit sicher fühlte, allerdings nur, bis das muttertier meinen geruch wahr nahm. weglaufen hatte keinen sinn, da ich zu langsam war. das einzige, was ich tun konnte, war tauchen...also nahm ich tief luft, und schwamm auf den grund des flusses. glücklicherweise war vor mir eine kleine höhle, in die ich hineinschwamm. ungefähr 2min schwamm ich durch diese höhle, als ich über mir die rettende wasseroberfläche vernahm. es war eine kleine kuppel, wohl ein alter biberbau oder ähnliches.
aber wann sollte ich mich wieder hinaus wagen? ich wusste es nicht...ich müsste es wohl einfach probieren.

sieh es als bewerbungspost an...ps: ich nehm keine bildchen oder sprüche in meine sig...bin undercover-member
24.06.2003, 13:12 #267
volty
Beiträge: 1.657

Das ist cool
ich hoffe es gefällt euch...
Wann darf ich eigentlich meine geschichten schreiben???
@Rachid
komm mir jetzt nicht mit:
24.06.2003, 14:56 #268
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich vermute mal unser " Scheff " Seppl macht sich eine schöne Zeit im Freibad bei dieser Hitze. Meine drei Wochen und drei bewertete Geschichten sind rum. Ich nehme stark an, daß ich jetzt Drachenmagier bin. Habe nachgeschaut, aber noch nicht auf dem neusten Stand. Also meine erste Handlung als Drachenmagier ist die eine Geschichte zu bewerten:

Noerknhar
---------
Stimme: Deux Point
Gegenstimmen: zero
24.06.2003, 15:43 #269
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Noerknhar
____________
Stimmen: Quatre Point ;)
Gegenstimmen: nix
24.06.2003, 17:54 #270
Millencolin
Beiträge: 638

Noerknhar
Stimmen: 3 (glaube ich, ich kann kein spanisch. ("Ist das überhaupt Spanisch??")
Gegenstimmen: 0
24.06.2003, 18:08 #271
volty
Beiträge: 1.657

war schon jemandauf derseite???
24.06.2003, 19:04 #272
AYREON
Beiträge: 1.230

@Volty: Ja, ich war dort und interessant. Kleine Anmerkung: Wir haben heißes Wetter. Viele Mitglieder werden höchstwahrscheinlich ihre gutdurchtrainierten und gebräunten Körper in irgendeiner nassen Pfütze, genannt Badesee oder Freibad eine Kühlung entweder außen oder innen ( Weißbier ) zukommen lassen. Meine Story wurde auch nicht gleich bemerkt.

@Millencolin: Ist französisch. Also mit deiner Stimme:

Noerknhar:
Stimmen: Cinq Point ( Fünf Punkte )
Gegenstimmen. immernochnichts

Man muß doch ein bißchen unsere Franzosen unterstützen.
24.06.2003, 19:10 #273
volty
Beiträge: 1.657

Gut ich kann halt leider net ins bad weil ich noch 3 wochen schule hab und in denen 6 arbeiten und 2 bis jetzt angekündigte tests schreibe
ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht:(
24.06.2003, 19:15 #274
xChrizzx
Beiträge: 151

ein kleiner Drache unverdächtig
Wir mit der Zeit noch ganz schön mächtig
stark und heiss doch ohne schutz
so werhrlos wie ein kleiner furz
und deshalb meine lieben Freund'
und auch hier drin die andern leut'
gibt es uns die Schützer der Drachen
auser dem schutz machen wir noch andre sachen
wir schreiben dichten überlegen
bis wir dann den löffel abgeben
doch das dauert noch ewig lang
und seht das bitte nicht als spamm
:D
24.06.2003, 19:18 #275
AYREON
Beiträge: 1.230

@ Volty: Armer Kerl. Ich arbeite im Dreischichtbetrieb. Das heißt nichts mit Freibad. Nur am Wochenende, aber ich arbeite meistens bis Samstagsmorgen bis 6.00 Uhr. Um 7.15 Uhr bin ich zu Hause und dann ungebremst ins Bett. Freibad adieu. Da bleibt einem nur noch unser DSV. Das gibt wieder Mut und der dicke Schmatz meiner Frau.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »