World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
10.06.2003, 08:48 #1
(pisi)pilop
Beiträge: 240

irgendwie funktioniert das Abschicken von dem blöden Anmeldeformular bei mir nich! Pc meint immer: "Fehler!"!
10.06.2003, 09:03 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du kein outlook installiert? dann schick doch einfach eine mail mit demselben inhalt wie in dem anmeldeformular verlangt wird an don-esteban@t-online.de
10.06.2003, 09:21 #3
(pisi)pilop
Beiträge: 240

danke, machich:)
10.06.2003, 09:40 #4
Samantha
Beiträge: 12.569
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread
Dies hier ist der kleine Sumpf-Ableger zum allgemeinen Fragethread der Guten Geister.

Hier könnt ihr Fragen zum Sumpf oder zur rpg-Anmeldung stellen und euch wird sicher schnell geholfen ;)
10.06.2003, 11:30 #5
Jabasch
Beiträge: 1.129

@Samantha

Der link in deinem Letzten Post is im Eimer, wen ich da draufklicke komm ich zur Sozialwissenschaftlichen Uni Mannheim
10.06.2003, 11:49 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Sam meinte sicherlich den Gute Geister Thread aus dem OT Forum.

Aber wozu brauchen wir hier nen ableger der Guten geister? Wenn jemand hilfe braucht soll er zu champ gehen, der ist ja schließlich ein Lebendes FAQ (ganz besonders was das RPG angeht ).
10.06.2003, 12:27 #7
Champ
Beiträge: 5.711

witzbold.
normal hast du zwar recht, aber ich hab zur zeit leider andere aufgaben.
wäre also toll, wenn sich eine paar der anderen sumpfler mal dazu aufraffen könnten, ein wenig verantwortung zu übernehmen und nicht alles den "älteren" mitgliedern der gilde überlassen.
10.06.2003, 12:36 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Momentan gibt es doch genug Gute Geister oder nicht, wozu braucht man nochmal einen Extrathread fürden Sumpf, habt ihr soviel was ihr den Neuen beibringen müsst oder denkt ihr bald kommt Rachid zu euch :D

Mal im Ernst, ist doch überflüssig die Guten Geister haben gerade ziemlich viel Zuwachs und beantwortet werden da auch fast alle Fragen.
10.06.2003, 14:28 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

lol mist, das war mein statistikscript an dem ich nebenbei noch gearbeitet hab :D
war noch der falsche link im zwischenspeicher, ich änders gleich.

ne so dringend ist der thread nicht, aber ich wollte den anmeldethread sauberhalten und hab dann alles hier reingeschoben. das mach ich dann in zukunft immer so, find ich ne ganz gute lösung.
er gehört ja zu den guten geistern, is ja nix neues. schadet doch bestimmt nicht wenn zusätzlich in dieser gilde noch ein thread für fragen ist, hab ich was um das zeug aus dem anmeldethread reinzuschieben.
10.06.2003, 22:24 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Nun da ich gestern abend recht gute Arbeit geleistet hatte will ich mich mal als Guten Geist des Sumpfs zur Verfügung stellen ... wenn auch ich nicht sooo oft on bin ! ;) Jedenfalls bin ich fast jeden Tag da ! ;)
11.06.2003, 14:56 #11
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
Aufnahme bei euch
Bei mir lädt der link zu den FAQ nit.also was muss ich nu tun um bei euch aufgenoimmen zu werden ??
11.06.2003, 15:01 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=196822

wenn bei dir der faq-link nicht gleich läd, dann versuch es mehrmals. das forum ist manchmal ein bisschen überlastet.
11.06.2003, 15:02 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Am besten du liest dir erstmal diesen Thread durch, da stehen die wichtigsten Informationen für die anmeldung im RPG drin. Wenn du dort angemeldet bist und 2 Wochen als Bürger gepostet hast kannst du dich bei einer Gilde bewerben und wirst aufgenommen.
11.06.2003, 17:32 #14
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
mal sone frage
wohin geht eigentlich das anmeldeformular ???an kann ja nich auswählen,zu welchergilde das soll ?!
11.06.2003, 17:36 #15
doooom
Beiträge: 6.173

Das Anmeldeformular fürs RPG geht an Don-Esteban und meditate, also an die RPG Moderatoren. Wenn du dich im Sumpf anmelden willst, dann gibt es dafür diesen Thread, in den du allerdings erst posten solltest, wenn du 2 wochen im RPG angemeldet bist und dort auch gepostet hast.
11.06.2003, 21:08 #16
(pisi)pilop
Beiträge: 240

hallo, dachte man kann schon for den blöden 14 Tagen aufgenommen sein, und zwar als "Bruder", nein?
hab das Anmeldeformular nämlich schon vorgestern (glaubich) losgeschickt! also: wie lange noch *heul* bis entlich antwort kommt: "ja meister pisi, sie sind aufgenommen?"
11.06.2003, 21:11 #17
Alei
Beiträge: 569

Nein, man kann vor Ablauf dieser 14 Tage nicht in eine Gilde aufgenommen werden, und nein, du bist noch nicht aufgenommen. Melde dich hier, wenn du deine 14 Tage als Bürger rum hast.

Übringens haben diese 14 Tage nichtmal angefangen, denn du hast noch keinen Vorstellungspost geschrieben.

[Edit] Hiermit melde ich mich als Guter Geist für das Sumpflager :D [/edit]
11.06.2003, 21:19 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

erstmal solltest du dich im rpg anmelden und zulassen lassen und dann fleißig 14 tage lang posten. vorher kannst du kein sumpfler werden.
11.06.2003, 21:20 #19
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von (pisi)pilop
hab das Anmeldeformular nämlich schon vorgestern (glaubich) losgeschickt! also: wie lange noch *heul* bis entlich antwort kommt: "ja meister pisi, sie sind aufgenommen?"
Du meinst die Anmeldung fürs RPG? Da kommt drauf an, wann Don-Esteban es liest. Wenn er deine Anmeldung durchgelesen hat bekommst du ne mail in der drinsteht ob du zugelassen bist oder nicht.



@sam
aus reiner neugierde. Im anmeldethread hast du geschrieben
quote:
...von sam
da du noch 3 tage rpg hast wirst du auch erst in 3 tagen bearbeitet ;)
Bin ich zu blöde oder ist sie eigentlich noch gar ncht im RPG angemldet? Ich finde da nämlich nirgends nen vorstellungspost.
11.06.2003, 21:24 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

hm ja hat was. war zu faul nachzuschaun, das hätt ich dann bei der bearbeitung in 3 tagen gemacht ;)

also muss sie sich auch erstmal dort anmelden, vorher läuft nichts.
11.06.2003, 21:28 #21
Alei
Beiträge: 569

quote:
Zitat von Samantha
erstmal solltest du dich im rpg anmelden und zulassen lassen und dann fleißig 14 tage lang posten. vorher kannst du kein sumpfler werden.


Ich hatte auch gar nicht vor, Sumpfler zu werden Und im RPG angemeldet bin ich schon ;)
11.06.2003, 21:36 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

na ich hab ja net von dir gesprochen. ich kann mir nur den namen net merken, deshalb hab ich kein @ dahin.
11.06.2003, 21:37 #23
(pisi)pilop
Beiträge: 240

ich hab mich aber vorgestellt, du hast doch gesagt ich(weil mein outlook nicht richtig funktioniert) sollt an don-estaban@t-online.de schreiben! das hab ich auch getan!
is nich angekommen oder wat?
11.06.2003, 21:41 #24
Alei
Beiträge: 569

Du meinst (pisi)pilop?
Der Name ist ja auch...... interessant gewählt
:D
11.06.2003, 21:42 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

wie auch immer, der thread war für was anderes gedacht. also bitte bissl einhalten ;)
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »