World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
11.06.2003, 21:50 #26
Alei
Beiträge: 569

Angekommen ist das ganz sicher. Wenn Don das durchgelesen hat, schickt er dir ne Nachricht und dann kannst du einen Vorstellungspost hier reinstellen. Danach beginnen deine 14 Tage als Bürger.
11.06.2003, 22:09 #27
(pisi)pilop
Beiträge: 240

alle hacken auf mir rum...
erst bin ich immer im falschen thread und dann ist euch mein name zu "interessant"! hoffentlich is der estaban besser drauf!!!!
11.06.2003, 22:12 #28
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wenn du Glück hast, ist der besser drauf ;)
Allerdings mußt du zugeben, dass der Name etwas Merkwürdig ist...
11.06.2003, 22:13 #29
(pisi)pilop
Beiträge: 240
?
@samantha: ich bin m und nich w, glaube du hast das irgendwie falsch interpretiert!
11.06.2003, 22:16 #30
(pisi)pilop
Beiträge: 240

schmeist mich doch raus wenn ihr wollt, ich heiß jetz nun mal (pisi)pilop, und ich fins schön!:(
11.06.2003, 22:18 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

ist egal ob du m oder w bist, ohne rpg erfahrung wirst du nicht aufgenommen.
11.06.2003, 22:21 #32
(pisi)pilop
Beiträge: 240

sory, dann bin ich ab jetz ganz erfahren, okay?
:(
11.06.2003, 22:23 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

meld dich im rpg an, vorher wirds nix.
11.06.2003, 22:27 #34
Alei
Beiträge: 569

Lies dir bitte das hier durch. Dann weißt du, was du machen sollst.
12.06.2003, 02:09 #35
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Tomekk
Wenn du Glück hast, ist der besser drauf ;)

Ja, du hast Glück. *lol*, was für ne tiefsinnige Formulierung. *g* klasse :D

Aber ich geb dir mal nen Tip, (pisi)pilop: schick das Formular einfach mal zur Abwechslung an don-estEban@t-online.de und nicht an don-estAban@t-online.de :D
Dann kommts nämlich auch beim richtigen an.
Wer weiß, was sich der Don-Estaban jetzt dachte, als deine Anmeldung bei ihm reingeschneit kam... :D


PS: NA Toll, jetzt gibts noch nen guten Geister-Thread im Sumpf, noch mehr zum durchgucken...
12.06.2003, 08:05 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

ich schieb da immer nur das zeug was sich sonst im anmeldethread tummelt rein, hat sich bisher schon ziemlich gelohnt.
12.06.2003, 08:36 #37
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich würd nich sagen, dass das so ein guter geist thread ist wie im OT, sondern halt ein kleines fragestellding, in dem ALLE Sumpfler helfen sollten!!!

Ansonsten schicken wir einfach die, bei denen es um anmeldezeug im rpg geht, in den thread im OT-FORUM. hier kommen halt nur sumpffragen rein, wie:
werden Frösche eigentlich aus Gurken gemacht?
und so weiter und so fort.

@(pisi)pilop
am besten du fragst wegen solchen rpg technischen sachen einfach einen guten geist. Die erkennt man an ihrer "Helfer"-SIgnatur. Samantha ist z.b. einer.
über ICQ lässt sich das meiste am besten klären;)
12.06.2003, 16:35 #38
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

alkso jetz binnich verwirrt.was muss ich nun machen. also im rpg anmelden aba wie ??,so dann 14 tage ein member sein hab ich schon fast geschafft und wie jehts weiter ??!!
12.06.2003, 16:49 #39
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Hast du eine email mit deiner anmeldung an don-esteban geschikct und eine mail zurück gekriegt?
12.06.2003, 16:55 #40
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

öhm ne ,ich kann ja noch nich,ich hab erst 12 tage hier hinter mir . aber was soll ich alles in die VORGECHICHTE,und TALENTE oder was das da is im RPGANMELDEFORMULAR reinkritzeln ??
12.06.2003, 17:00 #41
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Die 14 tage gelten für nach der anmeldung, du musst nach der anmeldung erstmal 14 tage im RPG posten bevor du in eine Gilde kannst
die anmeldung abschicken kannste sofort.


Steht aber auch alles in den regeln.......
12.06.2003, 17:01 #42
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Queen_of_Bandit
öhm ne ,ich kann ja noch nich,ich hab erst 12 tage hier hinter mir.
Im RPG kannst du dich sofort anmelden, nachdem du dich hier im Forum registriert hast. Aber in eine Gilde kommst du erst nach 2 Wochen im RPG.
quote:
aber was soll ich alles in die VORGECHICHTE,und TALENTE oder was das da is im RPGANMELDEFORMULAR reinkritzeln ??
Ja, Vorgeschichte, Talente und ähnliches von deinem Char im RPG. Lies am besten mal diesen Thread und folge den Links dort, die erklären dir genau, was das RPG ist und worum es dort geht. Und wenn dir die idee vom RPG gefällt, dann solltest du dich dort anmelden (wie steht auch bei den links) und dort posten und nach 2 Wochen kannst du dich dann bei einer gilde bewerben. Wenn dir das RPG selber nicht gefällt, dann brauchst du dich eigentlich auch nicht im Sumpf anzumelden, da die Gilde eigentlich fürs RPG existiert.
12.06.2003, 19:36 #43
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

So jetzt biun ich im RPG angemeldet.Jetz muss ich doch nur noch 145 Tage warten,bis ich mich euch aschließen kann ?!
12.06.2003, 19:40 #44
(pisi)pilop
Beiträge: 240

also so wie ich das jetz geblickt hab, schreibst du (egal ob vor oder nach den 14 Tagen) ne mail an esteban, mit deiner anmeldung usw. wenn dat dann gefallen tut, wirst du erstmal als bürger "zugelassen". und dann noch zu samantha gehen und um aufnahme iner sumpfgilde betteln.

hah, gebt zu, dass ich recht hab:D
12.06.2003, 19:47 #45
Mykena
Beiträge: 568

@queen: naja 145 tage musst du dann doch net warten, wir lassen dich auch nach 14 tagen rein :D
(wenn du fleißig gepostet hast natürlich)

@pilop: ja du meldest dich bei don-esteban an und dann schreibt der dir zurück wie du weiter vorgehst. nach 14 tagen fleißigem rpg-posten kannst du in unserem anmeldethread um aufnahme bitten.
12.06.2003, 19:49 #46
doooom
Beiträge: 6.173

Naja, wenn du dein zugelassen hast, dann fangen die 14 Tage an, in denen du als Bürger im RPG postest und nach dieser Zeit kannst du dich dann hier anmelden.
quote:
Zitat von (pisi)pilop
und dann noch zu samantha gehen und um aufnahme iner sumpfgilde betteln.
Ja, immer schön sam anbetteln. :D
12.06.2003, 19:50 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

je größer die summe desto größer die wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden.
huch hab ich jetzt laut gedacht..? :D
13.06.2003, 02:22 #48
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Queen_of_Bandit
So jetzt biun ich im RPG angemeldet.Jetz muss ich doch nur noch 14 Tage warten,bis ich mich euch aschließen kann ?!

Naja, warten würd ich das nicht nennen, die Sumpfler wollen ja auch sehen, ob du schöne Posts schreiben kansnt. Also fleißig posten im RPG!
quote:
Zitat von (pisi)pilop
also so wie ich das jetz geblickt hab, schreibst du (egal ob vor oder nach den 14 Tagen) ne mail an esteban, mit deiner anmeldung usw. wenn dat dann gefallen tut, wirst du erstmal als bürger "zugelassen". und dann noch zu samantha gehen und um aufnahme iner sumpfgilde betteln.

hah, gebt zu, dass ich recht hab :D

Nö.
Du schreibst ne Mail an mich, wirst, wenn die ok ist, zugelassen fürs RPG, kannst dann als Bürger im RPG schreiben, solange du willst, mindestens jedoch 14 Tage. Danach kannst du in irgendeine Gilde gehen. Beispielsweise in die hier.

(Und jetzt will ich hier keine Lee-Werbung sehen - und Samantha sicher auch nicht.^^)
13.06.2003, 09:14 #49
Mykena
Beiträge: 568

geh zu den amazonen, geh zu den amazonen....au, nich haun.. :D
15.06.2003, 11:41 #50
(pisi)pilop
Beiträge: 240
(pisi)
hi klinge, cool, dass du jetz auch im Forum bist!
Schreib ma die Anmeldung für Esteban!!!!
PS: morgen kommt die Schi...., hehe:D

@alei: was würd mir das denn bringen zwei verschiedene accounts zu haben? den (pisi)-clan gibts schon ewig, z.B. (pisi)jakob, (pisi)adi und bald tritt glaubich noch (pisi)hädä ins wog-forum bei.....;)

sag mal, wie oft soll ich dir denn noch sagen dass in den anmeldethread nur anmeldungen gehören und sonst nix???
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »