World of Gothic Archiv > Hilfe
Gecracktes Savegame
Seite 1 von 1  1 
12.06.2003, 21:14 #1
Sliders
Beiträge: 75
Gecracktes Savegame
Also vor kurzem hatte ich mir G2 von nem Freund ausgeliehen um zu sehen wie das so ist, nachdem ich ihm das Spiel wieder gab bin ich auf die "dumme" Idee gekommen es zu cracken, dann kann man aber nimmer ins Minental. So jetzt habe ich vor mir Morgen das Original zu kaufen, kann ich mein Savegame von der gecrackten Version behalten? THX 4 help
12.06.2003, 21:19 #2
Perry
Beiträge: 117

Nein, du kannst das nicht mehr weiter benutzen. Ist nicht kompatibel zum Original.
Du hättest nicht cracken sollen.

@Orkkrieger
Weshalb verrätst du ihm das? Er ist eigentlich selber daran schuld, wenn er das Spiel gecrackt hatte.
12.06.2003, 21:19 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ja, kannste einfach die datei im savegame ordner von saveinf.sav in saveinfo.sav umbenennen oder umgekehrt, so ging es glaube ich

@ perry: siehe http://forum.gamesweb.com/forums/sh...287#post2782287
12.06.2003, 21:19 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ähm, das geht, aber es wäre besser wenn du ein neues Spiel startest, sonst könnte es zu problemen kommen, hier ist ein Antwort von NicoDE:

quote:
Original geschrieben von NicoDE
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen...

Die Spielstände, die von diesem Crack (eine Exe aus der Demo) geschrieben werden, sind nicht kompatibel (das gilt auch, wenn das Spiel mit dem Original begonnen wurde oder damit fortgesetzt wird). Früher oder später kommt es meist zu Problemen - bis hin, zur Unspielbarkeit. Wer es bis zum Ende schafft hat einfach Glück.

- nico

12.06.2003, 21:20 #5
Sliders
Beiträge: 75

Aha ich werd mal sehen, naja war ja eh net weit.
12.06.2003, 21:20 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst zwar die datein safeinf.sav in saveinfo.sav umbennen und das spiel dadurch zum starten bringen, allerdings kommt es dann bei den saves meistens zu fehlern.
12.06.2003, 22:23 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Also das nenne ich mal ne lustige Postserie ;)

@Perry: Warum soll ers net sagen? Ob er es sich nun 2 Wochen früher der später kauft, ist doch egal. Das Geld hat er trotzdem bezahlt!
Seite 1 von 1  1