World of Gothic Archiv > Hilfe
ich komme nicht mehr weiter
Seite 1 von 1  1 
12.06.2003, 21:46 #1
nightrider
Beiträge: 3
ich komme nicht mehr weiter
In der nähe von Sekobs Hof ist ein Grab. Ich bin in das Grab hinuntergegangen und traf dann auf drei Krypta-Wächtern. Natürlich sind die Wächter viel zu stark für mich, ich hab mich ja noch nicht einmal einer Gilde angeschlossen. Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr aus dem Grab raus.
Was soll ich machen?
12.06.2003, 21:49 #2
Perry
Beiträge: 117

Du musst da, wo du reingekommen bist, nur die Stufen raufklettern. ;)
12.06.2003, 21:49 #3
Umhauer
Beiträge: 207

keine Teleportrune dabei ?
12.06.2003, 21:49 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Hallo erstmal zu deinem Problem du musst nur zurückgehen und dort müsstest du in der Lage sein wieder hoch zuklettern
12.06.2003, 21:49 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum,

Du gehst dort hin, wo du rein gekommen bist und stellst dich vor die Wand die nach oben offen ist. Jetzt springst du einfach und der Held zieht sich daran hoch.
12.06.2003, 21:49 #6
captain clegg
Beiträge: 694

Da kannst Du eigentlich einfach wieder hochklettern.
12.06.2003, 21:51 #7
nightrider
Beiträge: 3
ich komme nicht mehr weiter
In der nähe von Sekobs Hof ist ein Grab. Ich bin in das Grab hinuntergegangen und traf dann auf drei Krypta-Wächtern. Natürlich sind die Wächter viel zu stark für mich, ich hab mich ja noch nicht einmal einer Gilde angeschlossen. Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr aus dem Grab raus.
Was soll ich machen?
12.06.2003, 21:51 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Umhauer
keine Teleportrune dabei ?


schon ein bisschen dumm die frage, ich meine er hat sich noch keiner gilde angeschlossen, deutet im normalfall darauf hin, das er noch im 1. kapitel ist, da jibbet noch keine teleportrunen...

edit: willkommen im forum
12.06.2003, 21:53 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Die Antwort steht hier
2. Nicht 2x auf absenden drücken.
3. Willkommen im Forum.
13.06.2003, 11:22 #10
nightrider
Beiträge: 3

Tut mir leid, dass ich gleich zwei gleiche Threads aufgemacht hab, aber beim ersten mal dachte ich, dass es nicht funktioniert hätte.
Vielen Dank für eure Antworten, ich hab nur nicht gewusst, dass man im Spiel auch springen bzw. klettern kann.
Seite 1 von 1  1