World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorn Tot? (3. Kapitel)
Seite 1 von 1  1 
13.06.2003, 10:53 #1
Le©huck
Beiträge: 71
Gorn Tot? (3. Kapitel)
also ich bin mit meinem söldner im 3. kapitel, habe bennet befreit und das auge innos gerade erst repariert und gehe in den verlassenen stollen direkt unter dem steinkreis, erledige den minecrawler und 2 skelette und aufeinmal liegt da gorn tot vor mir.. ich spiele söldner zum 1. mal, ist das storybedingt?
13.06.2003, 10:58 #2
Perry
Beiträge: 117

Nein, ist es nicht.
Ich denke mal, dass du auf die sogenannte "Müllhöhle" gestossen bist. Gorn lebt noch, ist aber jetzt im Minental. ;)
13.06.2003, 11:09 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

zur erklärung,: da die charaktere zwischen den welten wechseln müssen, aber nicht einfach von der einen seite ausgeschnitten und auf der anderen eingefügt werden können (von minental nach khorinis und umgekehrt), müssen sie z.b. bei einem wechsel vom minental nach khorinis im minental sterben, und in khorinis, praktisch völlig neu erschaffen werden, damit es klappt.
13.06.2003, 11:14 #4
Le©huck
Beiträge: 71

hmm das ist aber seltsam, ich kann mich erinnern, dass ich zumindest als paladin zum gleichen zeitpunkt in der höhle war und keine toter gorn da war... bin auch mal probeweise ins minental ggangen und tada steht er wie immer bei den anderen drachenjägern... is nur irgendwie komisch als ich den da tot sah ..

edit: aber warum liegt der dann ausgerechnet in *der* höhle tot rum? ich meine die unterm steinkreis..
13.06.2003, 11:32 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist nunml so, die Höhle im Minental liegt hinterm Orkzaun, da sind auch einige Leichen drin, irgendeine Höhle mussten sie ja nehmen, oder sollen sie die (gar nicht) Toten auf die Straße legen?

PS: In die vom Sonnenkreis kommt man zwar rein, aber an die Toten nur mit cheaten....da steht ein Fels vor.
13.06.2003, 14:20 #6
Le©huck
Beiträge: 71

also die höhle unterm sonnekreis, wenn man die steinstufen runtergeht (nicht die wo die drachenschneide zu finden ist) kann man bei mir ganz normal betreten, man findet nen crawlerkrieger, 2 skelette, einen zweihänder der in nem skelett steckt und ne truhe... (und manchmal wohl den toten gorn)

edit: hmm btw. ich glaube ich weiss warum gorn bei mir im "betretbaren" teil des stollens liegt, bei mir "verrutschen" manchmal auch die suchenden wenn sie tot sind, dachte dass liegt an deren route die sie ablaufen, so habe ich zb einen suchen direkt vor dem feldräubernest getötet, später liegt er aber 20m daneben aufm weg...
Seite 1 von 1  1